Peru: Wäre Klasse wenn du dich hier mal kurz meldest, wenn sich bei Dir etwas "Neues" ergeben hat! Aber ich stimme Dir zu! Wird schon schief gehen.
Ist nur ein komisches Gefühl, wenn die Reisepässe unterwegs sind!
Ein schicken Abend
Peru: Wäre Klasse wenn du dich hier mal kurz meldest, wenn sich bei Dir etwas "Neues" ergeben hat! Aber ich stimme Dir zu! Wird schon schief gehen.
Ist nur ein komisches Gefühl, wenn die Reisepässe unterwegs sind!
Ein schicken Abend
Hallo zusammen, es geht um das Thema
"Visum für Kambodscha".
Wir haben die Unterlagen am 04.09.2019 per Einschreiben Übergabe zur Botschaft geschickt. Am 06 ist es laut der Post dort angekommen. Wir haben bisher noch nichts wieder bekommen. Wir haben heute dort angerufen. Leider haben wir keinerlei Auskunft erhalten. Nur das die Botschaft ein großen Bearbeitungsrückstand hat. Haben hier vielleicht Mitreisende zum ähnlichen/gleichen Zeitpunkte versendet und das Visum bereits erhalten? Oder wartet ihr auch noch? Nette Grüße
Ja du hast dann den Ausflug MLE14B *Schnorcheln auf den Malediven* gebucht. Wir haben MLE23A *Geführter Schnorchelausflug ins Paradies* gebucht, um den zweiten Ausflug auch noch mitnehmen zu können. Vielleicht haben hier ja noch andere Erfahrung mit so einen Fall.
Ein schicken Tag
Hallo zusammen,
bei uns ist jetzt eine spezielle Frage zum Thema - Aidaausflüge - aufgetaucht.
Wir haben ein paar Ausflüge auf unserer Reise von Dubai nach Bangkok über Aida gebucht. Unter anderem zwei Ausflüge am 11.11.2019 auf den Malediven (Ankunft ist ja laut Plan um 13:00 Uhr ).
Der erste gebuchte Ausflug ist *Schnocheln* von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Der zweite Ausflug an diesem Tag ist *Abendliches BBQ und Standparty*. Dieser sollte eigentlich von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr stattfinden.
Es wäre vielleicht zeitlich etwas knapp bemessen aber wir denken, dass beide Ausflüge hintereinander ohne viel Stress zu machen gewesen wären.
Jetzt haben wir heute durch Zufall bemerkt, dass Aida den zweiten Ausflug von 17:00 Uhr auf 16:30 Uhr vorverlegt hat.
Glaubt ihr, dass wir an beiden Ausflügen, nach der Verlegung, noch teilnehmen könnten oder ist es jetzt zeitlich einfach zu knapp? (Da sich z.B. die Ankunft um 13:00 Uhr auf den Maledieven sowieso "immer" nach hinten verschiebt).
Oder startet Aida den 2. Ausflug erst, wenn die Teilnehmer (Vielleicht betrifft es ja auch nur uns) von dem ersten Ausflug zurück sind?
Da die Zeit auf den Malediven eher knapp und kostbar ist, und es aus unterschiedlichen Gründen hier eher schwierig ist schnell zu improvisieren, sind unsere Überlegungen vielfältig.
Storniert man lieber jetzt schon einen oder vielleicht besser sogar beide Ausflüge an diesem Tag, um einen Ausflug über einen anderen Anbieter zu buchen?
Vielleicht weiß jemand hier im Forum wie Aida in so einem Fall vorgeht, wenn es dann ggfs. zeitlich sehr eng bzw. sogar "schief" geht. Vielleicht hat ja jemand einen "kreativen" Vorschlag wie wir das sonst handeln könnten.
Wir wünschen Euch einen schicken Tag und liebe Grüße
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit ein paar Tagen, über einen kleinen "Umweg", nur noch der alte Reiseplaner.
Wenn ich den neuen Planer aufrufen möchte, bekomme ich immer die Meldung: "Systemfehler! Bitte versuchen Sie es später erneut". Das kannte ich zwar schon.
Allerdings ging es dann ein paar Stunden später tatsächlich wieder. Meine Reise(Dubai-Bangkok Nov. 2019) ist jetzt auch nicht mehr einsehbar bzw. buchbar. Jetzt steckt wohl der Wurm drin.
Haben noch andere dieses Problem?
LG Ambrosius1010
Dankeschön
Hat noch jemand infos für mich?
Hallo zusammen,
momentan bietet Aida mit der Aidabella eine 21tägige Kreuzfahrt von Dubai nach Bangkok bzw. von Bangkok nach Dubai an. Das Schiff fährt u.a. die Malediven und Koh Samui an. Kann mir jemand sagen, ob die Route auch im Winter 2018 bzw. 2019 angeboten wird?
Vielen Dank und liebe Grüße