Mal 'ne Zwischenfrage: Gibt's am 11.11. Fastelovend an Bord?
Beiträge von Colonius1948
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also mal wieder ganzen hinten.Wer mit Bus Nr. 1 kommt, bis zur Endhaltestelle fahren und dann noch ca. 800m laufen
Also bestenfalls mit dem Taxi anreisen? Wenn man zu dritt oder zu viert ist, tut sich das ja auch nicht viel zu den 5€ Bus, oder? -
Ja, ich schätze das Schiff wird recht leer sein so kurz vor Weihnachten, aber wer weiß. Hatten gebucht, weil es noch 100€ Bordguthaben auf der Perla gab
Weiß einer, ob ich mit diesem Guthaben auch z.B. Getränkepakete (plus Zuzahlung natürlich) oder die Genießerkarte zahlen kann?
-
Sind auch dabei mit 3 Personen.
Wird dann das zweite Mal (erste Mal im November AIDABlu).
-
Wir sind mit 3 Leuten auch gebucht auf dieser Fahrt. Das erste mal mit AIDA
Fliegen am 10.11. frühmorgens von Köln aus nach Palma und würden dann direkt zum Hafen fahren mit einem Taxi. Hoffentlich kann man dann auch irgendwann schon aufs Schiff.
-
Guten Tag,
ich hätte eine Frage: Was ist der beste Weg vom Flughafen Palma direkt zum Kreuzfahrt-Terminal mit 3 Leuten? Wahrscheinlich Taxi?
Festpreis aushandeln oder Taximeter an? Danke im voraus.