Wie seht ihr denn im Moment die Situation mit dem herannahenden Hurrikan Irma ???
Ich will hoffen, dass unsere Reiseplanungen nicht alle über den Haufen geworfen werden....
Der Hurrikan soll am Wochenende auf die Bahamas und auf Florida treffen.....
Wie seht ihr denn im Moment die Situation mit dem herannahenden Hurrikan Irma ???
Ich will hoffen, dass unsere Reiseplanungen nicht alle über den Haufen geworfen werden....
Der Hurrikan soll am Wochenende auf die Bahamas und auf Florida treffen.....
Hallo,
... weiß jemand, wie das mit dem Gepäck am letzten Tag in New York abläuft ????
Laut Reiseunterlagen muss man spätestens um 10.30 Uhr das Schiff verlassen haben und das Gepäck darf dann wohl nicht aufbewahrt werden.
... und was macht man dann damit, wenn man erst gegen 16 Uhr zum Flughafen gefahren wird ???
Eigentlich wollten wir an dem Abreisetag nochmal nach Manhattan rein....
Viele Grüße
Harald
Hallo Jaguar,
auf der folgenden Seite findest du u.a. die Busfahrpläne und die Fährenpläne....
http://www.gotobermuda.com/official-visitor-guides
VG Harald
Hallo SoJu,
ich vermute mal, ihr meint die Bermudas und nicht die Bahamas oder ???
Auf den Bermudas wollten wir das auch so machen, wie ihr beschrieben habt.... mit der Fähre nach Hamilton.... die Stadt kurz anschauen und sich dann mit der Linie 7 wieder Richtung Schiff "vorarbeiten".... über Warwick Long Bay, Horseshoe Bay und Leuchtturm. Die Pläne für Fähre und Bus habe ich schon ausgedruckt.
Auf den Bahamas wollten wir mit dem Taxi nach Paradise Island zum Cabbage Beach und danach nochmal nach Nassau rein
( Queen's Staircase und so.... ).
VG Harald
Hallo,
... habe gerade erst von diesem Forum erfahren.....
Wir sind auch auf der Reise dabei ( wir, das sind ich ( 53 ), meine Frau (51 ) und meine beiden Töchter ( 23 und 20 ) ).
.. kommen aus Aachen und fliegen am 09.09 von Frankfurt mit Singapore Airlines um 8.35 Uhr; zurück um 20.55 Uhr am 23.09......
... bin noch mitten in der Ausflugsplanung und würde mich über Vorschläge freuen...
VG Harald