Wir sind auch ab 16.01. an Board. Ich habe eben auf deinem Profil gesehen das ihr aus Geldern kommt? Wir kommen aus Weeze
Mein Freund und ich sind auch ganz spontan dabei Starten aber schon am 16.01 ab Abu Dhabi.
Wir sind auch ab 16.01. an Board. Ich habe eben auf deinem Profil gesehen das ihr aus Geldern kommt? Wir kommen aus Weeze
Mein Freund und ich sind auch ganz spontan dabei Starten aber schon am 16.01 ab Abu Dhabi.
Du schreibst "Betten", handelt es sich um einzelne Betten oder um ein Doppelbett?
Wir haben vom Flughafen Teneriffa Süd zum Hafen einen Mietwagen gebucht. Dieser hat 30,70 EUR gekostet.
Zurück haben wir einen etwas besseres Fahrzeug genommen, da wir noch die Insel erkundet haben. Da hat uns der Automatik Seat Leon 60 Euro gekostet. Beides gebucht über den Anbieter cicar.
Bei Ankunft ist der Schalter von cicar direkt am Kofferband. Theoretisch kann einer die Koffer vom Band ziehen und der andere kümmert sich direkt um den Mietwagen.
Das Büro von cicar im Hafen befindet sich direkt am Aida Hafenterminal auf Teneriffa.
Rückgabe am Flughafen ist super easy. Auf den ausgeschilderten Parkplatz fahren und Schlüssel im Parkplatzbüro abgeben. Auf der anderen Straßenseite ist direkt der Flughafen.
Aber für ungefähr 30 Euro pro Strecke braucht man kein Taxi nehmen. Denn die sind deutlich teurer als ein Mietwagen. Was natürlich auch noch in Betracht kommt wäre der Linienbus. Aber das war keine Option für uns.
Wir sind auch dabei, allerdings schon am 16.01.18 ab Abu Dhabi. Wir reisen aber bereits am 15.01.18 an und bleiben nach der Schiffsreise noch ein paar Tage in Abu Dhabi
Wir sind auch schon ab 16.09. auf der Sol.
Von wo fliegt ihr denn? Kümmert ihr euch auch selbst um An- und Abreise?
Ein interessanter Artikel zur aktuellen Lage.
Bedenken und Fragen zur aktuellen Lage
Sind meine Freundin und ich die einzigen die bereits am 16.9.17 auf Teneriffa an Board gehen?
Wie sieht das mit dem Treffen aus? Ist da schon näheres in Planung?
Ihr steigt schon in Teneriffa auf
Ja richtig!
Wir sind auch auf dem Schiff, aber bereits ab dem 16.9.2017
Wir fliegen um 12:20 Uhr mit tuifly hin und gegen 17:30 Uhr am 23.09. zurück, von und nach Düsseldorf
Bin ein wenig verwirrt
Auszug aus der Buchungsbestätigung:
"Freuen Sie sich auf die Reise Kanaren & Madeira 5: Santa Cruz De Tenerife - Las Palmas/Gran Canaria- Funchal/Madeira - Arrecife/Lanzarote - Santa Cruz/La Palma - Santa Cruz De Tenerife"
Ich glaube wir haben für uns jetzt die beste Anreise gefunden:
Mietwagen ab Flughafen Teneriffa Süd zum Kreuzfahrtterminal mit cicar Mietwagen für 31 Euro.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann man mit dem Mietwagen bis zum Schiff fahren, ausladen und dann den Mietwagen an der Station abgeben? Wie sieht es mit der Rückgabe aus, hat das Büro so lange geöffnet? Ist es weit von der cicar Rückgabestation bis zum Schiff?
Hallo zusammen,
wir landen am 16.09.2017 nachmittags gegen 16:30 Uhr auf Teneriffa. Wir benötigen von dort aus einen Transfer Richtung Aidasol.
Ich verbringe jetzt schon ein Stündchen mit meiner Suche und bin auch schon auf so einigen Seiten gelandet, jedoch nicht das Richtige gefunden.
Aida bietet leider keine Möglichkeit, einen Transfer zu buchen.
Wir wären zu zweit, es sollte möglichst eine Direktverbindung sein.
Könnt ihr uns helfen oder irgendwas empfehlen?
Vielen Dank