Hallo Christina und Christoph Jetzt sind es noch 20 Tage und wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Schön das ihr euch gemeldet habt.Wie war denn euro Tour mit der NCL Gem?In Japan gibt es so einiges was man unternehmen kann.Wir haben uns auch schon ein bisschen schlau gemacht.und können auf dem Schiff mal darüber reden was wir machen.Am 6.5. werden wir uns auf jeden Fall bei euch melden. LG von Helga und Manfred
Beiträge von manhel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ute, wir wollten uns bedanken für die sehr guten Infos und die beiden tollen Reiseberichte.
Habe noch eine Frage zu der Zugfahrt zum White Pass. Was würdest du empfehlen vor Ort oder bei NCL buchen?
L.G. Helga und Manfred -
Guten Abend und Hallo. Schön das ihr euch gemeldet habt. Wir sind auf jeden Fall daran interessiert Ausflüge mit euch zu machen. Es wird sich bestimmt was ergeben das wir vorher oder auf dem Schiff besprechen können. In Alaska hätte ich Interesse mit dem Zug zum White Pass zu fahren.
Der Mendenhall Glacier und auch die Whale Watching Tour würden uns interessieren. In Japan müsste man vorher mal schauen wo es sich lohnt hinzufahren.
Vielleicht bekommen wir von der Kirschblüte noch was zu sehen. Wir kommen am 05.05. morgens in Narita an und haben eine Übernachtung im Crowne Plaza Narita.
Den Transfer zum Schiff haben wir vom Flughafen aus über NCL gebucht.
L.G. von Helga und Manfred -
Hallo, wir haben noch nichts geplant. Wir sind Ende Dezember von einer Kuba-Reise zurückgekommen und ich fange auch an mich mit den einzelnen Orten zu beschäftigen. An den Ausflüge.n in Petropawlowsk sind wir nicht interessiert. Wir machen unsere Ausflüge meistens auf eigene Faust vor Ort. Wenn ihr möchtet können wir gerne in der Richtung was unternehmen. Wir haben unsere Kreuzfahrten bis jetzt mit Aida und MSC gemacht. Seit ihr schon mal mit NCL gefahren? Wir kommen aus dem Ruhrgebiet aus Recklinghausen. Wo kommt ihr her? Unser Flug geht von Düsseldorf über Paris nach Tokio.
LG Helga und Manni -
Wir sind auch bei dieser tollen Reise dabei. L.G. von Helga und Manfred