Beiträge von Blick_Winkel
-
-
Cool! Darf ich fragen, welche Ausflug Sie gebucht haben?
Aber natürlich. Wir haben über https://www.svalbardbuss.no/about die angebotene Tour am 22.5. gebucht.
-
-
-
Hallo FrankoKo,
wir fanden es auch sehr schön. Tolle Freunde gefunden. Nordlichter gesehen. Tolle Häfen angefahren. Der Gletscher in Ilulisat war super schön. Ich kann es auch nru empfehlen. Und das im September etwas mehr Regen dabei ist, ist ja klar.
Gruß -
Hallo in die Runde, heute gab es SMS und E-Mail von Aida, dass wir bitte einen Reisepass beantragen müssen, sonst kommen wir in Grönland nicht von Bord? Ist denen ja echt früh eingefallen. Oder hat sich da was geändert? Gruß in die Runde ...nur noch 38 Tage
-
07.07.2018 --> noch 50 Mal schlafen, dass schaffen wir locker. Urlaub wir kommen
-
Auch von mir eine Antwort. Wir haben bei der Küchenführung auf der AidaPrima die zwei Kühlboxen gesehen und sie wurden uns auch erklärt. Auch für solche Fälle muss ja vorgesorgt werden.
Gruß -
Hallo an alle,
ein gesundes und interesaantes Neues Jahr und viele schöne AIDA-Momente^^
Gruß aus der Landeshauptstadt
von Petra -
Hallo in die Runde
Ist eindeutig noch zulange bis zum Auslauf, aber wir freuen uns riesig und sind dabei.
Gruß aus dem SauerlandHallo zurück, aber aber heute sind es nur noch 240 Tage ....also wieder ein Stück geschafft. Willkommen und einfach weiter freuen. Gruß zurück
-
Leute heut noch 300 Tage
-
Sonntag 15 Uhr ...Erkennungszeichen "freudiges Lächeln"...LG wir sind dabei
und Leute es soll Sonnig und warm werden am Samstag ...also ein wundervolles Ablegen aus Hamburg yeahhhh... -
Hallo an @,
wir sind auch dabei. Freuen uns riesig und zählen die Tage.
Gruß
Petra von den Drei bald nicht mehr Änfängern^^ -
Noch 14 Tage, dann fahren wir loooooos
-
Hallo in die Runde,
wir haben uns auch entschieden die Nordtour zu buchen. Freuen uns schon.
Danke schon vorab, für weitere Tipps.
Bis bald
Petra -
Hallo Anna,
na dann wird es ja eine spezielle Reise für euch drei. Sehr schön.
Sind eben zurück von der tollen Reise um Großbritanien mit der Vita. Und freuen uns auf das Kennenlernen der Prima.Danke @Katha für die Tipps zum Kennenlernen.
Gruß im die Runde
-
Nur noch drei Tage. Die Koffer freuen sich schon gepackt zu werden. Bis bald ....yeahhhh
-
Hallo Anna,
das ist ja wundervoll. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Wir kommen wir immer mit dem Zug und je nach Wetter laufen wir dann zum Schiff bzw. nehmen den Bus.
In drei Tagen gehts ab auf die Vita und dann genießen wir endlich wieder AIDAgefühl.
Und bald dann die Prima....juhuu
Gruß
Petra -
Hallo Anna,
so weit sind wir noch nicht. Wir wollten hauptsächlich das Schiff kennen lernen. Aber das mit der Buchung vom Bedienrestaurant haben wir auch schon gelesen und haben das vor.
Noch 75 Tag juhuuu
Liebe Grüße zurück
Petra -
Hallo Sibylle,
PN ist raus, wenn ich alles richtig gemacht habe. Bis bald an Alle ...nur noch 38 Tage.
LG
Petra