Wir waren im August auf der Prima und ich fand da schon den Pool nicht besonders „appetitlich“.
Unglaublich das das Schiff erst 1,5 Jahre alt ist.
Beiträge von jonasmir
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nackenstützkissen hatten wir auch online reserviert. Auf der Kabine waren sie nicht. Am zweiten Tag war ich dann an der Rezeption (30 min Wartezeit). Abends wurden dann zwei Nackenrollen gebracht.
Wir haben es dann gut sein lassen. -
Es dauert ewig, bis man einen freien Aufzug findet, man möchte ja nicht mit den Koffern die Treppen nehmen. Wenn man den Koffer selbst mitnehmen möchte, empfiehlt es sich sehr früh von Bord zu gehen. Am besten schon um 7.30 Uhr mit dem Koffer am Ausgang stehen.
Absolut richtig. Wir haben lange gewartet und letztendlich keinen Platz im Fahrstuhl bekommen. Habe die Koffer dann die Treppen runter geschleppt. Ist für mich ohne Handicap auch kein großes Problem. -
Ich kann das Early Bird Ticket empfehlen. Kostet 10€ und ist an einem Tag von 7 Uhr bis 10 Uhr gültig.
Ich hab den gesamten Wellnessbereich von 7-9 für mich alleine gehabt. Diese Ruhe...
-
Was auch nicht zu verachten ist:
Es geht in den Buffet-Restaurants viel ruhiger und entspannter zu
und lange Schlangen am Eingang vor der Öffnung gibt es nicht.
Wir sind gestern von unserer ersten AIDA Reise (Prima) zurückgekehrt.
Vorher nur NCL.Das mit dem Schlange stehen vor dem Buffet hat uns auch total überrascht. Und diese Hektik die manche (viele viele) Leute verbreiten. Das war uns viel zu stressig. Und völlig unverständlich da ja auch drei Stunden später noch alle Töpfe voll sind.
-
-
Bis wieviel Uhr muss man samstags nach Ankunft eigentlich die Prima verlassen haben?
-
Kurze Frage: Für uns geht es Samstag auf die Prima. Muss oder kann man irgendwann "Online Einchecken"?
Manifest haben wir ausgefüllt, Kreditkartendaten schon eingegeben. Ist sonst noch was zu tun?
Besten Dank und liebe Grüße
-
Hallo!
Wir möchten auf der Aida Prima einen Buggy leihen.Kann jemand berichten ob man diesen in eine Liegeposition bringen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Die Frage ist doch eher wann endlich alle Veranda-Kabinen Nichtraucherkabinen werden...
Ab geht's in 3...2...
-
Themenwechsel
Wird eigentlich in jedem Buffett-Restaurant auf der Prima das gleiche Frühstück angeboten oder variiert das?
-
-
- Themenabend: Sri Lanka... genial!
- Themenabend: Sri Lanka... genial!
-
-
Happy End! Glückwunsch!
-
-
-
-
Kann mir einer einen Tipp geben wie wir am besten nach Blankenberge kommen können.
-
Gibt es von AIDA auch einen Shuttle nach Blankenberge? Ich finde unter MyAida nur die Shuttle nach Brügge.
Besten Dank.