Jawohl. Die Bonnie und ich haben uns schon zusammengetan. Du bist herzlich eingeladen dich mit uns zusammen zu tun
Beiträge von Melody1983
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beim gemeinsamen Essen wäre ich auch dabei
-
Hast du es schon bei Eurowings versucht? Bei einer testbuchung hätte ich knapp 300 Euro bezahlt. So wie bei aida.
-
Ah okay. Ich arbeite mit Niki täglich und im Moment läuft der Betrieb über Condor. Wir haben bisher nichts gehört, dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben könnte. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt!!
-
Warum ist Niki unsicher?
-
Hey Elke,
das klingt etwas knapp. Ich habe den Transfer über Aida gebucht. Ich kenne Get your guide nicht. Habe etwas recherchiert und bin auf viele negative Erfahrungen gestoßen. Daher hab ich das sein gelassen. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe über Aida gebucht. Allerdings bin ich auch absolute Kreuzfahrtanfängerin. Vielleicht werde ich in Bezug auf Ausflugsbuchungen ja irgendwann mutiger und buche bei anderen Anbietern. So der so ich hoffe für uns alle wird der Urlaub traumhaft. Noch 43 Tage -
Ich hoffe doch nicht! Das wäre für mich als Jungfrau enttäuschend wenn die Hälfte zu wäre
-
Ich bin auf Deck 5 gaaaanz hinten steuerboard. Ich finde es super
-
Ich hab 518x auf der perla bekommen. Ich glaub das ist ganz hinten irgendwo da ich keine Erfahrung oder Vergleichswerte habe bin ich super happy
Ps: ist eine verandakabine. Lt deckplan sogar mit Glas
-
komisch, bei mir geht alles. habe seit dem großen ausfall vor ein paar wochen gar keine probleme mehr
-
Wenn ich den Post so quer lese, frage ich mich wirklich, ob ich was falsch gemacht habe indem ich das light-paket gebucht habe und es sich in Wirklichkeit gar nicht rechnet.
Hab irgendwie gedacht, dass es sonst gerade an Seetagen schnell sehr teuer wird.
Aber naja. Jetzt ist es eh gebucht und ich werd als Kreuzfahrt-Neuling wohl einfach meine Erfahrungen machen müssen.
So geht es mir auch. Ich habe das 100er Genießerpaket gebucht aber eigentlich keine Ahnung ob es sich für mich lohnt Diese ganzen Bestimmungen und Beschränkungen machen einen ganz wuschig Aber Probieren geht über Studieren. Wir Kreuzfahrtjungfrauen müssen das erst noch lernen viel spass bei deiner ersten Reise!!
-
Wenn die Gruppe uns sagt, wo und wann das Treffen geplant ist, können wir nicht Facebooker uns doch anschließen, oder? Oder wie läuft so ein Treffen ab?
-
Hi Elke,
über diesen Anbieter bin ich auch schon gestolpert. Google doch mal nach Erfahrungen mit Getyourguide.com
da habe ich einige interessante Berichte gelesen, die mich davon abhalten, dort zu buchen.Liebe Grüße
-
Bei einem Forumstreffen wäre ich auch dabei Facebook ist bei mir aber lahmgelegt. Vielleicht kann man sich auch hier absprechen?
-
Hallo Marco,
vielen Dank für die Infos. Der Tip dass man sich ein paar Sachen ins Handgepäck legt um nicht auf den Koffer warten zu müssen, ist für uns Frauen Gold wert!! Eine Frage habe ich noch: wenn ich in Palma aussteige, wie läuft das dann am Flughafen? Ich hole mein Gepäck und suche dann einen AIDA counter?
Oder steht da jemand am Arrival und hält ein AIDA Schild in der Hand? -
Hallo,
unsere Flugzeiten stehen fest. Frankfurt am Morgen um 5.00 Uhr. Wir haben gerade eine Übernachtung am Flughafen gebucht. Wer fliegt mit uns? Ab wann erfolgt denn der Check In am Schiff - jemand Erfahrung?viele Grüße
Monika und Thomas
oh wow. das ist aber früh. ich fliege ab hamburg erst nachmittags um 15 uhr. da bin ich froh, dass ich noch ausschlafen und in ruhe zu ende packen kann. tips zum check hin habe ich leider auch nicht. bin selbst noch kreuzfahrtjungfrau. allerdings denke ich, dass wenn pauschal alles über AIDA organisiert wird wird schon schiefgehen
-
Hi Bonnie,
ich habe deinen Beitrag schon im Alleinreisenden Forum gesehen
ich fahre auch alleine. Allerdings ab Hamburg. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden. ich bin am 34 und das wird meine erste Kreuzfahrt.Hallo, wir , w,42 und m,14 konnten dem guten Angebot auch nicht widerstehen, auch wenn es mir zu der Zeit im Mittelmeer bestimmt nicht warm genug ist. Wir fliegen ab Frankfurt.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg schon im Vorfeld nette Leute für Ausflüge, gemeinsames Essen usw. kennenzulernen, denn allein mit Teenager kann sehr einsam sein!
Wir haben schon viele schöne Fahrten gemacht und freuen uns auf diese!
LG
-
Bei mir ging es heute kurze Zeit gar nicht und jetzt seit ca einer Stunde normal.
-
Hi Elke & Lou,
ich fliege auch ab Hamburg
ich weiss leider gar nicht wie man nach Rom kommt, aber es ist auch noch etwas Zeit sich zu informieren. Ich werde auch auf eigene Faust losziehen.viele Grüße
Claudia -
Oh Hallo hab schon länger nicht mehr reingeschaut. Aber jeden Tag schau ich auf den Ticker