Beiträge von inimu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Nun muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben.
Wir waren auf dem Schiff auch etwas verunsichert, aber um jede Durchsage, die wir gehört haben froh. Als wir dann im Kabinenbrief lasen, dass uns ein Flug nach München gebucht wurde. (Wir sind Österreicher!) habe ich in der Nacht vorher ein Ticket der DB gebucht um von Flughafen München nach Passau zu kommen. Gottseidank wohnen wir nur 30 km von Passau entfernt und wir hatten das Glück, dass uns ein Taxi nach Hause brachte (Von unserem Sohn von Wien aus organisiert) Es waren die letzten Stunden bevor die Grenze zwischen Österreich und Deutschland geschlossen wurde. Auch dass wir einen von 6 Flügen am 16.3. um die ursprüngliche Zeit ergattert hatten, war ein Glück. Die Bordrechnung wurde uns sehr bald auf unsere Kreditkarte zurückgebucht inkl. Guthaben Internet usw. dazu möchte ich sagen, dass wir das erste Mal mit AIDA unterwegs waren. Es würde mir nicht einfallen, die 80 Euro Taxi und die Bahnkarten von der Reederei zu verlangen. Wir sind froh, dass wir von AIDA den Heimflug (wenn auch durch die Datumsfehler ziemlich chaotisch) gebucht und bezahlt bekamen und wieder zu Hause sind und hoffen, dass wir die 75 % auch noch in den nächsten Monaten bekommen.
Liebe Grüße inimu
-
Hallo an alle,
ich bin Aida Neuling und hätte folgende Frage: kann ich auf der Aida blu während der Fahrt mit meinem Mann mit dem Handy telefonieren. Ich habe irgendetwas über chatten und telefonieren an Bord gelesen und früher gab es Aida wave. Ich finde aber nichts genaues.
Für eure Auskunft wäre ich dankbar!
Gruß inimu
-
-
Danke,
ich habe gesehen, dass es eine Route von Mauritius bis Venedig gibt. Es wäre mir sowieso zu lang. Also machen wir uns von Kreta aus auf den Heimweg.
LG inimu
-
-
Hallo,
ich bin momentan etwas verunsichert. Habe ich etwas versäumt? Meine gebuchte Reise geht bis nach Kreta 27.3. 2020. Gibt es da eine Verlängerung bis zum 5.4. Venedig?
LG inimu
-
-
-
Hallo @MANU_ELA,
Ja wir wollten eine bestimmte Kabine, bzw. ein bestimmtes Deck. Bei unserer Anfrage waren die angefragten Kabinen nicht mehr frei, aber wir haben dann doch noch eine
an dem bevorzugten Deck gleich daneben bekommen.
Wir haben, wie gesagt, keine Erfahrung mit Aida-Schiffen und haben uns an einem Tipp orientiert. -
Hallo @MANU_ELA,
Ja wir wollten eine bestimmte Kabine, bzw. ein bestimmtes Deck. Bei unserer Anfrage waren die angefragten Kabinen nicht mehr frei, aber wir haben dann doch noch eine
an dem bevorzugten Deck gleich daneben bekommen.
Wir haben, wie gesagt, keine Erfahrung mit Aida-Schiffen und haben uns an einem Tipp orientiert. -
Hallo,
ich mach hier einmal den Anfang.
Wir gehen von 10.3. bis 27.3. 2020 zu ersten Mal mit Aida auf die Reise. Bisher sind wir treue Mein Schiff Fans, aber die Route ist so verlockend. Statt nach Mauritius werden wir schon um den 4. März herum auf die Seychellen fliegen und dort ein paar Tage verbringen. Hoffentlich ist die politische Lage so, dass wir alle geplanten Häfen anfahren können. Wir freuen uns schon sehr.
liche Grüße
inimu -
Hallo,
ich mach hier einmal den Anfang.
Wir gehen von 10.3. bis 27.3. 2020 zu ersten Mal mit Aida auf die Reise. Bisher sind wir treue Mein Schiff Fans, aber die Route ist so verlockend. Statt nach Mauritius werden wir schon um den 4. März herum auf die Seychellen fliegen und dort ein paar Tage verbringen. Hoffentlich ist die politische Lage so, dass wir alle geplanten Häfen anfahren können. Wir freuen uns schon sehr.
liche Grüße
inimu