Beiträge von LaraFabian
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig.
Habt ihr schon Touren geplant? Individuell oder über Aida?
Liebe Grüße
Lara und Fabian
-
-
Hallo zusammen,
wir wollten mal hören, ob Irgendwer von Euch was für den Ankunftstag auf Teneriffa geplant hat??
Kommen ja mittags an und haben noch bis 23 Uhr Zeit bis das Schiff ablegt.Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Lara und Fabian -
Hallo,
ein frohes neues Jahr wünschen wir!!!
Wir fliegen auch von Düsseldorf.Hinflug:
Flug: X3 2118
Abflug: 7:50 Uhr
Ankunft: 11:50 UhrRückflug:
Flug: X3 2119
Abflug: 11:05 Uhr
Ankunft: 16:45 UhrDiese Informationen haben wir per Mail erhalten, stehen aber mittlerweile auch im MyAIDA-Portal.
Witzig finde ich auch die Gepäckangaben.
Für den Hinflug haben wir bereits eingecheckt und auf den Boardkarten steht 30 kg, im MyAIDA-Portal 23 kg und einige schreiben hier das nur 20 kg laut Fluggesellschaft erlaubt sind.
Naja, ich denke das wir mit 20 kg auskommen werdenViele Grüße
Lara und Fabian -
Hallo LaraFabian, wir würden die Tour gerne mitmachen. Haben vor längerer Zeit schon mal etwas mit Manuel gemacht. War toll! Wäre schön ,von Euch zu hören. Viele Grüsse und " Schöne Weihnachten "
Christa und Heinz alias Bostade1Hallo Christa und Heinz,
leider waren zwei Andere bereits schneller. Falls sich noch was ergibt melde ich mich nochmal.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Lara und Fabian -
Hallo Zusammen,
wir haben am 12.1.auf Madeira einen Ausflug bei Josef (über Manuel) eine Taxitour gebucht. Es handelt sich um einen Ganztagesausflug von ca. 9 Uhr bis 17 Uhr. Am Tag selber wird entschieden, ob die West oder die Osttour gemacht wird. Das hängt vom Wetter ab. Zwei Plätze wären noch frei. Würde dann 35 € pro Person kosten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden... -
Hallo zusammen,
wir haben bei madeirawandern.com nach (Christa Dornfeld) ein Tour angefragt. Das einzige was Sie uns angeboten hat, ist eine individuelle Tour für maximal 8 Personen. Das wäre dann der 12.01.2018 von 9 - 17 Uhr für einen Preis von 450 Euro.
Wer hat Interesse?
Was man dann machen und sehen möchte, muss man dann vorher abstimmen....Das würden wir gerne machen:
Cabo Girao
Levada Wanderung
Camara de Lobos
Funchal SeilbahnVG
Lara & Fabian -
Hallo zusammen,
wir sind mit an Board. Auf eine schöne Reise.
Gruß
Lara und Fabian -
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden am 08.01.2018 das Erste mal mit AIDA (AIDAblu) unterwegs sein.
Wir hoffen hier ein paar interessante Informationen und nette Leute zu finden.Freuen uns schon riesig...
Gruß
Lara und Fabian