Wir haben kein Getränkepaket gebucht. Auf der Nicko Seite waren /sind die einzelnen Getränkepreise auch angegeben und ich glaube nicht, dass sich das Paket für uns rechnen würde.
Danke Ahoy für den Hinweis.
Beiträge von Eifelexplorer
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Wir sind am 15.03.25 von der Sol abgestiegen und am 16.03.25 kam die Email. Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Da bei uns allerdings die Fotos vom letzten Hafen gefehlt haben, habe ich eine Mail geschrieben und nach einiger Zeit kam dann noch eine Mail und ich konnte die fehlenden Fotos dann noch auswählen und ebenfalls kostenlos herunterladen. -
Das dauert 2-3 Tage bis die Email kommt.
-
Immer noch keiner dabei?
Die Reiseunterlagen sind inzwischen als Download vorhanden, aber die Papierunterlagen lassen noch auf sich warten.
Ausflüge haben wir über die Reederei gebucht und sind schon gespannt was uns da erwartet?
Auf das Getränkepaket haben wir verzichtet und lassen das mal auf uns zukommen. -
Bei unserer 31 Tage Tour mit der Prima im Feb.2026 ist bereits jetzt schon - seit gestern - der Frühbucher weg und die Reise kostet 1050 Euro in der Veranda Komfort mehr als zu unserem Buchungszeitpunkt im Januar 25. Da der Frühbucher bei der 35 Tage Reise noch drin ist, führt das jetzt dazu, dass die 35 Tage Reise in der Veranda Komfort billiger als die 31 Tage Reise ist. An den Flugpreisen hat sich seit Januar nichts geändert. Ich habe nur die Veranda Komfort Preise verglichen. Wie das bei den anderen Kabinenkategorien ist, weiß ich nicht.
-
Hallo Ahoy
Ich bin zwar nicht Runner.marie, aber wir haben bei alan Tours gebucht für 2026. sie haben offene und geschlossene 4x4 Landcruisers. Kontakt auf Deutsch.
-
Das war bei unserer Transreise mit der Prima im Februar 2026 auch so. Sofort nach Buchungsfreigabe am 10.01.25 gebucht mit 1050 Euro Frühbucher Plus und nach 3 Wochen war der schon weg. Seither nur noch 700 Euro Frühbucher für Veranda Komfort Kabine.
-
TUI Cruises hat eine Ausfüllhilfe für das Visa on Arrival für Namibia veröffentlicht. Es kostet für Kreuzfahrer ca. 15 Euro. AIDA hat hierzu noch nichts veröffentlicht.
-
-
Grundsätzlich bin ich bei Dir omu
Deshalb buchen wir auch immer die Flat für 2 Geräte. Aber wir gehören zu der Fraktion, die auch gerne mal was ausprobiert.
-
Mit IOS geht es definitiv nicht. Selbst ausprobiert! Zuletzt jetzt im März auf der Sol und davor in 2024 auf Perla und Cosma.
Mit einem älteren Android Handy, das wir ebenfalls dabei hatten, hat das im Juli 2024 auf der Cosma nicht geklappt. Kann da aber nicht 100 %ig ausschließen, dass es mit neueren Android Geräten doch funktionieren könnte? -
-
Man kann bis 31.10.25 reservieren. Reservierungen ab 1.11.25 sind noch nicht möglich.
-
Hauptbucher = 2 mobile Geräte gleichzeitig. Hauptbucher nutzt ein mobiles Gerät. Zweiter Nutzer loggt sich über Hauptbucher ein und somit sind 2 Geräte angemeldet.
-
Über denjenigen, der sie bucht, muss man eingeloggt sein. Wir buchen sie immer auf den Hauptbucher.
-
Na wenn die Premium Internet Flat teurer als die Family Flat ist, würde ich die Family Flat buchen, auch wenn ich nicht immer 4 Geräte angemeldet hätte.
Wir hatten die einfache Internet Flat noch nie für nur ein Gerät. Aber wenn ein mobiles Gerät ausgeloggt ist, sollte man sich über die Login Daten des Buchenden auch auf einem anderen mobilen Gerät wieder einloggen können.
-
Gabi46 Es gibt insgesamt 3 Internet Flats:
Internet Flat = 1 Gerät
Premium Internet Flat = 2 Geräte
Family Internet Flat = 4 Geräte
Wir buchen die Premium Internet Flat auf den Hauptbucher. Über den loggt sich der 2. Nutzer dann ebenfalls ein (= 2 Geräte). Wenn man dann vielleicht noch auf einem iPad was schauen will, loggt man ein Gerät aus und loggt sich auf dem iPad ein. Es können halt immer nur 2 Geräte eingeloggt sein.
-
uschisiggi Das mit der Familiy Flat ist so wie Apfelfrau geschrieben hat. Du buchst die auf dich oder deinen Mann - würde den Hauptbucher empfehlen- und kannst sie dann auf insgesamt 4 Geräten nutzen. Wir buchen entweder die Family Flat oder die Premium Internet Flat - je nach Preis - und haben so immer Internet für mindestens 2 Geräte. Wenn man dann mal mit einem anderen Gerät online gehen will, meldet man einfach ein Gerät ab und später wieder an. Hat bei uns bei bisher 3 Reisen mit diesen Angeboten einwandfrei funktioniert. Wir buchen immer auf Rechnung und bezahlen dann per Überweisung 30 Tage vor der Reise.
-