Kann inzwischen jemand genauere Angaben dazu machen wie das mit dem Tendern funktioniert? Werden Ausflüge zuerst getendert und dann die individuell reisenden Gäste? Ich habe die ganzen Seiten zurück geblättert, konnte aber keine aktuellen Angaben dazu finden.
Beiträge von Eifelexplorer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
-
Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich bei den Landtagen den späten Termin abends um 20:00 gebucht habe. Dann lässt sich das noch mit der Sauna verbinden, falls nicht irgendeine Aktion wie Spa unter Sternen oder so an dem Abend stattfindet.
Ansonsten stimme ich Dir aber zu, dass bei langen Reisen Massage an Seetagen besser wäre. Vielleicht lässt sich ja an Bord noch was ändern? -
Also für eine Reise in 2026 konnte ich nur einen Termin am Seetag wählen. Die anderen beiden Terine funktionieren nur für Landtage. Da wurden die Seetage auch gar nicht mehr angezeigt.
-
-
Dafür gibt es kein Gönn Dir Guthaben
-
Genau - wenn es bezahlt und von Aida verbucht wurde, dann steht dort nicht mehr „unter Vorbehalt“ sondern „reserviert“
-
-
Da könnte ich mir vorstellen, dass diesen Transfer noch mehr buchen wollten als ursprüngliche Kapazitäten vorhanden waren. Nun wird vermutlich noch ein weiterer oder weitere Transfers angeboten werden mit anderen Uhrzeiten? Da verschwindet der Ausflug dann erst mal aus der Buchungsmaske. Würde erst mal abwarten was sich in den nächsten Tagen tut.
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut welche E-Mail kommt, wenn sich etwas ändert. Wir hatten den Ausflug bereits bezahlt und ihn dann selbst nach der E-Mail storniert, weil wir die Alternative nicht wollten.
Hier der Wortlaut mit dem Betreff: Information über Leistungsänderung
vielen Dank für Ihre Reservierung des Ausfluges "MAY01: Das Beste von Måløy" in Måløy (Norwegen) für die Buchungsnummer xyz
Leider wird dieser Ausflug nicht im Winter angeboten.
Alternativ wird Ihnen ein Platz auf unserem Ausflug MAY18 Måløys Panoramatour reserviert. Die Umbuchung erfolgt durch unsere Kollegen an Bord.
Dieser Ausflug ist preislich niedriger angesetzt. Die Differenz wird Ihrem Bordkonto entsprechend gutgeschrieben.
Falls Sie diese Alternative nicht in Anspruch nehmen möchten, bitten wir Sie Ihren Ausflug "MAY01: Das Beste von Måløy" in Måløy (Norwegen) nach Login auf http://www.aida.de/myaida in der Buchungshistorie des Warenkorbs bis drei Tage vor Reisebeginn zu stornieren und gegebenenfalls eine Alternative auszuwählen oder wenden Sie sich hierzu bitte an das Servicecenter.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. -
Es gibt Toiletten an Bord. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wieviele?
-
Das hatten wir schon mehrmals. Irgendwann taucht der Ausflug dann wieder auf und es gibt weitere Kapazitäten z.B. eine weitere auswählbare Uhrzeit. Wenn er nicht mehr auftaucht und Aida storniert den Ausflug, dann bekommst Du eine E-Mail.
-
-
-
Die Kontrolle erfolgt bei Nennung der Kabinennummer. Dort ist die Check In Zeit anscheinend hinterlegt. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin ging bei uns die Schlange vor dem Check In ab und hat so die Check In Zeiten kontrolliert in Steinwerder. Wir haben dort zuletzt im Oktober auf die Perla eingecheckt.
-
-
Hallo in die Runde,
noch 39 Tage, dann startet unsere Reise
Ich habe gestern mit Karina Weinschenk von Scan Adventure gemailt. Es gibt noch Plätze für die Tour nach Sommaroya am 07.03.2025. Hier mal der Link zur Beschreibung der Tour
Vielleicht noch interessant für den einen oder anderen, der noch nach etwas sucht?