Karibiktraum23 Genau die Auskunft hat unser Reisebüro auch bekommen. Es muss teurer sein, dann geht es.
Beiträge von Eifelexplorer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Detlef Hahn Sollte machbar sein. Bei My Aida auf meine Reservierungen gehen und das Ding in den Papierkorb legen. Wir buchen immer auf Rechnung und zahlen dann 30 Tage vorher.
-
Detlef Hahn wenn du über Reisebüro gebucht hast muss das dein Reisebüro machen. Von einer stornogebühr ist mir nichts bekannt.
-
Alles anzeigen
Hallo Detlef,
du hast doch auch Vario gebucht oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wir hatten Vario Innen gebucht und heute auf Vario AI Meerblick umgebucht....das hat für uns 250€ mehr gemacht.
Mit uns fährt mein Schwiegervater. Er hatte Vario Innen und jetzt Vario AI Balkon und er zahlt 345€ mehr.
Die Preise für unsere Reise sind diese Woche deutlich runter gegangen.
Welche Kabine hattest du denn gebucht und vielleicht lohnt sich auch eine Umbuchung.

Wir haben Vario Balkon gebucht und wollten auf Vario Balkon AI umbuchen. Keine Chance, weil der jetzige Preis billiger ist als unser Vario Preis. Würde Vario AI nur geringfügig steigen wäre es lt. Aida kein Problem. Da glauben wir allerdings gerade nicht mehr dran nachdem die Preise so gesunken sind.
-
Aber eine umbuchen von Vario auf Vario ist doch für 150 Euro möglich wenn noch 60 Tage Zeit sind. Dann hättest du also eigentlich schon eine Chance noch umzubuchen. Dann wäre dein Varioaipreis halt nicht sooo viel teurer ...
Es war innerhalb der 60 Tage als wir umbuchen wollten auf Vario AI, aber auch mit den 150 Euro Umbuchungsgebühr war es nicht möglich. Bei Preissenkungen scheinen sie es nicht zu machen

-
Bei unserer Reise ist Vario AI inzwischen billiger als es der Vario Preis bei unserer Buchung war. AIDA hat uns nicht umbuchen lassen. Wir haben die Auskunft bekommen, dass wir die Preise beobachten sollen. Wenn Vario AI nur geringfügig teurer wird als unser Vario Preis, dann könnten wir noch umbuchen.
-
-
Wir haben zwar nicht unter Bubble Bedingungen gebucht, es uns aber nach den Entwicklungen der letzten Wochen schon gedacht, dass es dazu kommen wird und Ausflüge gebucht. Wir reisen ohne Kinder und hatten Bubble Ausflüge im August/September auf der blu. War gar nicht so schlecht und deshalb hoffen wir, dass das dieses Mal auch alles klappt?
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo !
Wer weiß welche Maschine (Marke) es auf der Nova gibt?
Bislang kann ich keine Kaffeemaschine für meine Fahrt im Juni buchen! Leider
Auf der Stella im November 21 gab es die segafredo da war ich aber leider zu spät mit dem buchen !
Besten Dank
Bibi
Nova Kanarenreise ab 12.02. Nespresso reservierbar
-
-
Schau mal in Beitrag #3000 da ist der Sitzplan eingestellt worden
-
Wir waren im August/September auf der blu in Griechenland und es gab auch nur die Bubble-Ausflüge. Da wir es nicht als so schlimm empfunden haben und die Gruppen klein waren, haben wir bei der Trans-Reise auch die Aida Ausflüge gebucht. Stornieren geht ja immer bis kurz vorher, falls sich die Situation ändern oder wir es uns noch anders überlegen sollten.
-
-
@A38 welchen Zeitraum habt Ihr die Route gebucht? Wir sind ab 6. Juni auf der Tour mit dabei.
-
Zwischen 22:15 und 22:45 geht es meistens sowieso nicht. Vielleicht später probieren. Der „alte Weg“ https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html funktioniert gerade leider auch nicht mehr.
Edit: 22:48 geht wieder
-
-
-
Weil ich es über AIDA gebucht habe. In der Buchungsmaske wirst Du zum Sitzplan geleitet und kannst einen entsprechend freien Platz anklicken und buchen. Und weil man einen einmal gebuchten Platz nicht mehr stornieren oder umbuchen Kann, sehe ich jetzt diese Buchungsmaske nicht mehr.
Ja genauso habe ich es auch gemacht und ich komme da jetzt auch nicht mehr rein in die Buchungsmaske. Aber wäre ja schön, wenn Reihe 11 XL Seats wären. Da Du vor uns fliegst kannst Du ja vielleicht berichten?
Guten Rutsch!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-