Für die ganze Reise
Beiträge von Hanne56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand Ausflugtipps?
-
-
-
Hallo Heike und Marco,
wir sind auch noch nicht dort. Aber hoffentlich früher als ihr.Gruß Hanne
-
Habt ihr eine Idee was man auf La Palma in der kurzen Zeit machen könnte ,außer einen Aidaausflug?
Hanne
-
Vom Reisebüro. Bis 11.11. alles anders.
AIDAvita wird bereits am 05.11.2017 um 8:00 Uhr in Las Palmas festmachen. Der 06.11.2017 ist der An- und Abreisetag, so wie vorgesehen. Für unsere Gäste ergeben sich keine Änderungen. Neue Abfahrtszeit von AIDAvita wird am 08.11.2017 um 14 Uhr sein. Daraus ergeben sich unten aufgeführte Änderungen für den weiteren Reiseverlauf. Die Anläufe von Lanzarote und La Gomera, ursprünglich geplant für den 05.11. bzw. 07.11.2017 werden durch verlängerte Aufenthalte in Gran Canaria und Teneriffa ersetzt.
Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:Datum Land/Insel Hafen Ankunft Abfahrt 04.11.2017 Erholung auf See 05.11.2017 Gran Canaria Las Palmas 08:00 – 06.11.2017 Gran Canaria Las Palmas – – 07.11.2017 Gran Canaria Las Palmas – – 08.11.2017 Gran Canaria Las Palmas – 14:00 Teneriffa Santa Cruz de Tenerife 19:00 – 09.11.2017 Teneriffa Santa Cruz de Tenerife – 19:30 10.11.2017 La Palma Santa Cruz de la Palma 06:00 14:00 11.11.2017 Erholung auf See -
Hallo Alle,
wir werden umgeroutet. Die ersten selbstorganisierten Ausflüge sind nicht machbar. Liegen bis zum 8.11. in Las Palmas. Wer weiß Rat von den alten Hasen ?Am 7.11. Ausflug auf La Gomera gebucht mit 14 Pers.Oh je!
Hanne -
-
Treffen am 06.11.17, ca ab 21.00 Uhr, spätestens bei der Abfahrt.
bis jetzt haben sich folgende Personen gemeldet:Multiman
Ebert
robekoen
tipi
kanarenkarinwer kommt noch? Bitte melden.
Gruß Karin
wir kommen auch!
-
ja wir, 12.30 Uhr. Tuifly
Wir fliegen um 6.00Uhr mit Nikki. Bin gespannt ob wir einigermaßen pünktlich abheben,
-
Fliegt jemand von Frankfurt?
-
-
Hallo Kanarenkarin,
nein ,wir haben noch keine Flugdaten. Mit wem fliegt ihr?Gruß
Hanne56 -
Forumtreffen, Beitrag 52 + 74
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
jeder dürfte ja nun seine Kabinennummer erhalten haben.
Meine Bitte, lasst mir eure Kabinennummer, den Vor und Zunamen
nur als Konversationen ( alt persönliche PIN) zukommen.Als kleine Hilfe
In der oberen Zeile steht euer Benutzername, Benachrichtigungen und Konversationen,
bitte auf Konversationen klicken,
neues Fenster geht auf und hier ist ein + ersichtlich,
das + anklicken und dann kanns losgehen.
Viel SpassFreue mich auf Eure Anmeldungungen fürs Forumtreffen.
Schönen Wahlsonntag
Gruß KarinEs geht nicht !
-
Hallo Kanarenkarin,
man kann dir nichts schreiben!
Gruß
Hanne -
Hallo Kanarenkarin,
mir gehts auch wie Haida. Brauchst du die Kabinennummer ?Grüße
Hanne
-
Hallo zusammen.
Habe nun mal alle Mitreisenden für Ponta Delgarda zusammen gefasst:
Hanne 56 2 Pers.
Gira 2 Pers.
robelkoeln 2 Pers.
Karin 2014 2 Pers.
HAida 2 Pers.
Jensi 2 Pers.
Silco 2 Pers.
Lillilein 4 Pers.
Kanarenkarin 4 Pers.habe ich jemanden vergessen?
ebert und victoria1511 habe ich jeweils eine persönliche PN zugesandt.
Schönen Sonntag wünscht Euch Karin.
nicht mehr lange
Hallo Kanarenkarin,
wir müssen uns aber trotzdem bei Herrn Steininger melden, oder machst du das für alle?
Gruß Hanne
-
Ich glaube nicht, bei anderen Reisen war es auch so.
-
Die Flüge sind raus genommen und sollen erst am 31.10. bekannt gegeben werden. Wie funktioniert das? Man hat doch schon vorher die Reiseunterlagen und die Tickets. Und was ist mit den bezahlten Sitzplatzreservierungen?