Beiträge von tangerine
-
-
-
-
Wir haben grad von unserer Nova-Transreise umgebucht um die letzte Chance zu nutzen, in New York einzulaufen *yeah*
In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal mit den Ausflügen beschäftigen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung von Euch
-
Hab gerade bei dem Haus Anbieter geguckt, gibt schon Vario für Alleinreisende, aber noch recht teuer.
Kannst Du mir einen Hinweis geben, wo ich die Angebote für Alleinreisende finde?
Sind die separat "ausgeschildert" oder muss man sich irgendwo durchklicken?
-
-
Bei uns ist es leider nur die "kleine" Reise von Mallorca bis Gran Canaria geworden Aber freuen tuen wir uns trotzdem schon drauf
-
Ein Ginger Ale bekomme ich mit den Karten nicht, ein Mixgetränk z.B. Ipanema, bestehend aus einer kleinen Flasche Ginger Ale, Rohrzucker, Zitrone und Eis jedoch schon. Ist aber nun mal so und für mich auch ok. Ich kann ja den Ipanema ohne Zucker und Zitrone bestellen
Liebe Grüße, Gold-Locke
Jepp, so machen wir es auch immer
-
Du gibst bei der Bestellung deine Light-Karte her und bekommst alles in Gläsern. Dadurch lässt sich alles über deine Light-Karte abrechnen.
Du bekommst doch in den a-la-Carte-Restaurants auch eine Cola im Glas oder ein Mineralwasser o.ä. Diese Getränke kannst du dann in allen Restaurants über die Lightkarte abrechnen lassen, ebenso ggf. Kaffeespezialitäten. Ein (hochpreisigeres) Mineralwasser aus der Flasche dagegen nicht.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Danke für die Info! Dann werd ich das beim nächsten Mal probieren!
-
Selbst bedienen?
Ich kenne zwar die Glasvitrine, aber nur so, dass die Kuchen vom Personal herausgenommen werden.
Kannte ich vom Dezember auf der Mar auch so (allerdings auch schon unabhängig von Getränkebestellungen). Am ersten Tag auf der Bella hatte ich ein Stück Kuchen bestellt und wurde darauf hingewiesen, dass ich mir das selber nehmen kann/soll/muss.
-
Wir waren Anfang Mai eine Woche auf der Nova und hatten zu dritt ein Light Paket, wobei man sagen muss, dass unser Sohn unter 4 Jahren kostenlos war. Und ich kann sagen, dass es sich für uns - auch aufgrund der Besuche in den A-la-Carte Restaurants und Frühstück im Buffalo mehr als gelohnt hat.
Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch. in den a-la-Carte-Restaurants und im Buffalo konnte ich meine Light-Karte nicht einsetzen (bzw. gab es nix an offenen Getränken). Ist das auf der Nova anders?
-
Ob denn die Bella auch Kaffee kaufen - Kuchen gratis bekommen hat ?
Ich war grad auf der Bella. In der Aida Bar stand während der "Kaffee-und-Kuchen-Zeit" eine Glasvitrine mit vier oder fünf verschiedenen Torten, da konnte man sich immer selbst bedienen - völlig unabhängig, ob man was bestellte oder nicht.
-
Fliegst Du auch um 15:25 ab Düsseldorf? Da sind einige bei. Ja, das mit dem unmöglichen Online-Checkin find ich auch blöd!
-
Da hier ja diverse Wiederholungstäter sind... Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben:
Ich habe das Verwöhnpaket (inkl. 7 Tage Wellnessoase) und diverse dieser 20,-€-Workshops gebucht.
Macht die Wellnessoase bei solch einer Reise überhaupt Sinn? Es ist ja definitiv warm genug um sich draussen aufzuhalten
Und die ganzen Workshops... da schnuppert man ja immer überall nur kurz rein. Ich hatte das eigentlich auch gedacht, damit ich jeden Tag ein bisschen was "zu tun" habe, doch bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass auf den Pur-Reisen auch sonst genug geboten wird.
Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen
Katharina
-
Danke für das herzliche Willkommen und die guten Wünsche!
Ich werd auf jeden Fall berichten!
Ohne Balkon hätte ich nicht gebucht. Ich brauch die Möglichkeit, jederzeit an der frischen Luft zu sein und bei fast zwei Wochen kann es sicherlich hilfreich sein, sich auch mal abundzu ganz zurück zu ziehen.
Liebe Grüße
Katharina
-
Wenn deine Tour innerhalb Europa ist, kannst du doch in den Häfen deine in dem Handyvetrag inklusiven Flats benutzen.
Hallo Charlynn,
das habe ich auf den bisherigen Fahrten auch immer so gemacht, doch diesmal fahr ich nonstop von Dubai nach Mallorca und 13 Tage so ganz ohne Aussenkontakt ist nix für mich.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Muss ja nicht besonders schnell gehn, aber zwischendrin mal ein paar Bilder austauschen oder die Stimme meines Mannes hören, finde ich ganz gut
-
Kann mir einer von Euch sagen, ob man mit der Social Media Flat auch Bilder, Sprachnachrichten und Videos verschicken kann? In der Beschreibung steht nur, dass Telefonie- und Videochatdienste nicht gehen.
Danke für Eure Hilfe
Katharina
-
Und ich dachte, die Band PUR spielt die ganze Zeit auf dem Schiff ...
Eine Schreckensvorstellung - dann wär ich nicht dabei (aber ich glaube, das gilt für jede Band/Musikrichtung - knapp 2 Wochen wär mir jeder Sound zuviel
-
Es geht Nonstop von Dubai nach Mallorca, nur Seetage, keinen Landgang - kann bombastisch werden oder eine Katastrophe - ich bin optimistisch