Wer fliegt denn 20.30 ab Frankfurt? Sollten wir uns nicht vielleicht auch irgendwo treffen?
Wir fliegen mit dem gleichen Flieger. Fahren davor aus Stuttgart an. Wir werden uns sicher sehen
Wer fliegt denn 20.30 ab Frankfurt? Sollten wir uns nicht vielleicht auch irgendwo treffen?
Wir fliegen mit dem gleichen Flieger. Fahren davor aus Stuttgart an. Wir werden uns sicher sehen
Hallo Kerstin,
eine sehr schöne Aufstellung von Marco Wir haben auch fast alle Ausflüge gebucht. In Dubai sind wir noch unschlüssig ob wir die Hop-On/Hop-Off Tickets buchen sollen. Da gibt es Big-Bus und City-Sightseeing mit ähnlichen Angeboten. Letzterer bietet den Shuttle vom Terminal mit an. Wenn wir auch noch mit fester Zeit Burj Khalifa Tickets buchen, habe ich allerdings Sorge, rechtzeitig mit dem Bus dort sein zu können. Wenn z.B. ein Bus voll ist, müssen wir mit Wartezeiten rechnen. Wer hat denn schon die Bus-Tours fest gebucht?
Wir haben für beide Tage die Tour gebucht. Online gibt es 10% Rabatt im Vergleich wenn man sich vor Ort entscheidet.
Ich seh es so.. brauchst keine Taxikosten am nächsten Tag ;p
Es gibt an den wichtigsten Punkten immer eine Haltestelle.
Wir schauen am ersten Tag alles an und am zweiten die Sachen die besonders waren genauer.
Auf den Burj Khalifa gehen wir nicht, da die Aussicht nur bei super schönen Wetter toll sein soll. Es ist immer sehr diesig und man hat ja nur Sand als Landschaft. Das Schöne von allem ist wenn du herunter schaust. Klar, man bekommt auch bisschen Randwissen vom Bau und Geschichte mit.
Was zahlt ihr für das Ticket? Da gibts auch Unterschiede!
Die Tour für Muscat finde ich sehr teuer. Im Vergleich zu Dubai ist dort wenig geboten.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und für Bangkok suchen wir noch welche die uns am 19.12.17 begleiten würden morgens Abfahrt vom Schiff und Abends Ankunft Flughafen... wenn die Flugzeiten passen...
Wir haben über AIDA LCH10 Einen ganzen Tag am Strand genießen (für abreisende Gäste). Entspannen Sie im Ravindra Beach Resort & Spa gebucht,
da wir erst um 23:40 Uhr zurück fliegen.
Noch jemand mit so einem späten Flug?
ich denke wir werden uns vor Ort entscheiden. Aber definitiv auf eine Insel. Danke!
falls von euch jemand in Langkawi noch nichts vor hat, hier ein kleiner Tipp:
Natasha's Mangroven Nature Tour / alanona.com
Vielen Dank für den super Tipp!
In Langkawi werden wir vermutlich darüber die Bootstour buchen oder mit der Seilbahn fahren. In Langkawi haben wir ja leider nicht ganz so viel Zeit.
Darf ich fragen welche Inseln ihr alle bei Maldives Traveller Holidays gebucht habt?
Glaubt ihr, die Ausflüge werden vor Ort auch noch angeboten? zum ähnlichen Preis?
Im Hafen wirste glaub ich nix finden, aber schau mal hier
Wie teuer war der Ausflug?
Wir werden vermutlich am Abreistag noch länger auf dem Schiff bleiben und die Verlängerung buchen. Aber 100% sicher sind wir noch nicht. Bangkok bei Nacht soll auch sehr schön sein.
Das Getränkepaket wird euch nicht lang reichen
Letztes Jahr waren wir 12 Tage und haben die 300 € Karte gekauft. Wir werden auf dem Schiff mehrere Seetage haben und durstig sind wir ja auch somit buchen wir mindestens das Gleiche. Du kannst die Karte auch für einen Besuch in den Restaurants nutzen.
Gerade heute wollten wir über MyAida unsere Ausflüge buchen und sonst was schauen,.. nur leider gibt es momentan Wartungsarbeiten.
Bezüglich dem Kaffe:
Die Maschine + 20 Kapseln kostet m.E. ~30€ wenn die Kapseln alle sind, zahlst du für weitere... Falls du Kapseln mitbringen möchtest, weiß ich nicht wie die beim durchleuchten reagieren.
Wir haben unser Visum nun auch endlich beantragt. Sind gespannt wie lange es dauert.
@ Chrissie712 und @Marco
Wir wollen es in Bangkok genau so machen und suchen uns gerade ein schönes Hotel raus. Habt ihr den Transfer schon gebucht?
Hi Svenja
habt ihr eure Reise ohne Flug und Transfer gebucht oder kann man mit dem Inklusivpaket Reise Flug und Transfer selbst schon abreisen, wie du bereits geschrieben hast?
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man am Abreisetag noch länger auf dem Schiff bleiben möchte, da der Flug erst nachts ist? Gibt es da mittlerweile eine einheitliche Aussage von Aida?
Grüße