Hallo Mitkreuzfahrer;
Wir sind auch zu Dritt kurzfristig dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
Bin mal gespannt wie es wird. Wir wollen vielleicht 1 Nacht in der Wüste übernachten. Hat jemand von Euch darüber Infos? Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht in 60 Tagen
Beiträge von Jackson
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
a
Update aus Hamburg. Bus fährt -
Wir sind in 1h da. Ich werde berichten.
-
Die sind aber echt lustig bei Aida. Ich habe extra vorher noch nachgefragt. Die Empfehlung : Shuttle Bus. Na dann frohes S-Bahn fahren.
-
So!Alle Koffer gepackt. Für 3 Mann sammelt sich so einiges an. Ich wusste schon, warum wir uns für den Rückflug den Luxus von Zusatzgepäck geleistet haben.
Jetzt muss morgen nur noch die Deutsche Bahn einigermaßen pünktlich sein, dann können wir um 14.30 zu Kaffee und Kuchen gemütlich auf der Sol sein .
Die Wettervorhersage für die erste Woche ist ja schonmal okay. Hauptsache es ist trocken. Nur am Montag könnte es in der Deutschen Bucht etwas "wellig" werden . Der Seewetterbericht für den Rest der Reise sieht bisher gut aus.
Also dann bis morgen
Gruß aus Mönchengladbach -
Hallo Mitkreuzfahrer,
wir fliegen auch mit TUI-fly ab Teneriffa. Man kann sich über die Buchungsnummer und den Nachnahmen bei TUIfly einloggen. Es stehen einem 20 kg zur Verfügung. Wir haben uns den Luxus gegönnt und zumindest für 2 Koffer auf 25 kg erhöht.Den Stress tue ich mir nicht an.
Also dann bis in 11 Tagen. -
Hallo Mitkreuzfahrer. Ich hatte gerade nochmal Kontakt zu AIDA . Im Moment geht man nicht von Problemen aus. Die sicherste Variante ist der Shuttelbus ab Bahnhof bzw Flughafen. Falls sich was ergeben sollte, würden wir rechtzeitig informiert. Also dann: bis in 18 Tagen zu einem leckeren Cocktail.
-
Wir kommen mit dem Zug an und nehmen HH Hbf den Shuttlebus von AIDA. Wird wohl irgendwie klappen. Haben schließlich 5h Zeit bis zum Ablegen.
-
Hallo Mitkreuzfahrer. Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass am 20.08. in Haburg das Cyclassic ist. D.h. die komplette Innenstadt und auch der Anleger Altona ist komplett gesperrt. Wird wohl schwierig auf Schiff zu kommen!? Hat jemand eine Idee?
-
Hallo an die Mitkreuzfahrer. Wir freuen uns auf die Tour und auf nette Kreuzfahrtbegeisterte. Sind zu dritt. Wir haben uns schon fürs Fantreffen angemeldet.
Danke an die Organisatoren.
Gruß aus Mönchengladbach