Hallo Nolif,
ja, sehr schnell mit passenden Angeboten. Ist fest gebucht.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Nolif,
ja, sehr schnell mit passenden Angeboten. Ist fest gebucht.
Nach der stornierten Reise 2020 haben wir für diesen Juni neu gebucht ... und wieder bei FAB-Travel reserviert.
Unser offenes Guthaben aus 2020 (die nicht erstattete Anzahlung) wurde verrechnet.
Nun hoffen wir sehr, dass alles wie gewünscht klappt und FAB tatsächlich so gut ist, wie häufig beschrieben.
Luna44: Wann fahrt ihr denn / mit welchem Schiff?
Ich habe meine Anzahlung aus den stornierten Juni-Ausflügen (226,- €) nicht von FAB zurückerhalten.
Meine Kreditkarte (Commerzbank) lehnt ab, da ich das Chrageback zu spät veranlasst habe ... habe FAB immer noch eine Chance gegeben.
Ist schon SEHR ärgerlich.
Hallo Schwimmbutz,
wir ( 2 Erwachsen) schließen uns auf den Orkneys gern der Tour mit Frank an.
Hast Du schon gebucht?
LG Christine
Hallo Sabine,
ist zwar noch soooo lange hin, aber auch wir schauen schon mal nach Ausflügen
Wir würden uns Eurer Tour anschließen ... hast Du das konkrete Programm von Laurent?
LG
Christine
Oliverfc:
Wir sind zuerst zur Standseilbahn gefahren, dann zum Kek Lok Si und haben uns dann in Chinatown absetzen lassen (zu Fuß via Little India zurück zum Schiff).
Augehandelt war "whole day".
Es stehen übrigens Unmengen Taxis dort ... die 30,- Euro sind kein Spezialpreis ... bekommt jeder.
Schöne Kabine, aber nachts / morgens lautes Poltern aus der AIDA-Bar darüber (Reinigung?)
cabriofan:
Wir sind (leider ) zurück und möchten Dir GANZ herzlich für die vielen Tips hier im Forum danken!
In KL und Singapore sind wir Deinen Routenvorschlägen gefolgt und damit sehr, sehr gut gefahren / gegangen.
Nochmals danke für Dein (sicher zeitintensives) Engagement hier!
Herzliche Grüße aus dem Norden
Christine
Am Hafen stehen reichlich Taxen.
Wir haben für den ganzen Tag 30,- Euro (für den Wagen!) bezahlt.
Joshua: Liebe Grüße!
Danke für die ausführliche Info!
LG Christine
Hallo Mini123,
danke für Deine Infos!
Wir planen auch nur einen Beach- / Relaxtag am Chaweng Noi. Hast Du eine Idee, wie teuer ein Taxi ist / sein sollte?
LG Christine
Hallo Perlenfee,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht ... klingt alles so lecker ... dann freu' ich mich schon auf Silvester.
Liebe Grüße
Christine
Sunclipper,
wo findest Du denn Touren auf dieser Seite?
Habe jetzt 30 Minuten durchsucht.... 3/4 aller Seite "unter Konstruktion" oder ganz tot.
LG Christine
... aber im Sitzen nicht 'drübergucken kann.
Hallo Ulrike,
ich hoffe AIAD bezahlt Euch gut für diese grandiose anti-TUI-Werbung hier.
Christine
Hallo Happy_60,
ich glaube, diese Maschine ist im Vollcharter bei AIDA.
Normalerweise fliegt Condor die Boing 767 auf der Langstrecke (http://www.condor.com/de/unternehmen…g-767-300er.jsp) mit Comfort-Class.
Aber das kann Dir Dein Reisebüro besser sagen und buchen.
Viel Glück
Christine
Hallo Ronny,
das macht doch Dein Reisebüro für Dich!
LG Tine
Tja, Heizergruss, hattest Du wohl doch recht.
Schrecklich für Bangkok .... hoffen wir, das alles glimpflich und schnell vorübergeht.
... Macht doch nicht immer so eine Panik (klingt ja wie die Bildzeitung)!
Infos zu den Überschwemmungen in Thailand, veröffentlicht vom thailändischen Fremdenverkehrsamt: "Während sechs Randbezirke Bangkoks – Don Mueang, Lak Si, Bang Khen, Chatujak, Bang Sue und Sai Mai – vom Hochwasser betroffen sind, ist das Zentrum der Stadt von den Fluten verschont. Der Betrieb in den Hotels läuft normal. Ebenfalls sind die touristischen Sehenswürdigkeiten geöffnet und zugänglich. Der Betrieb am Don Mueang Airport musste eingestellt werden. Der Fughafen wird allerdings nicht von internationalen Fluggesellschaften angeflogen." Infos unter http://www.tatnews.org, persönliche Auskünfte unter der Telefonnummer 0 69 / 1 38 13 90.
Heizergruss: Wann bist Du in Bangkok?
LG Christine