Beiträge von Nordelma
-
-
-
-
-
Wir haben im August die von AIDA geführte Fahrradtour gemacht. Für ungeübte Radfahrer war es richtig anstrengend. Landschaftlich jedoch fanden wir es wunderschön. In Fishguard selber wird man total liebevoll von den Bewohnern empfangen. Uns hat es wunderbar gefallen, da wir auch Orte ohne viel drum herum lieben.
-
Braucht noch jemand Reiseunterlagen? Wir haben heute nochmals welche bekommen... Der einzige Unterschied: auf Seite 3 sind einige Leerzeichen dazu gekommen.
Wir nehmen sie gerne. Wir haben noch keine!
-
Aida anrufen ist sicher besser als uns spekulieren zu lassen
Es heißt 'ab drei Wochen vor Abfahrt' werden die Unterlagen verschickt. Also bisher ist alles im Plan.
-
Wir haben Premium direkt bei AIDA gebucht. Mitte September bezahlt. Und noch keine Reiseunterlagen. Weiß der Geier, wonach sie gehen....
Wir werden schon mitkommen.
-
-
-
Ich schaue auch jeden Tag sofort bei MyAida nach, ob sich etwas bezüglich der Route geändert hat. Man darf weiterhin gespannt sein.
Zum Fantreffen: Ich habe Marcel drum gebeten, sich hier in der Gruppe zu melden, damit ihr euch direkt bei ihm anmelden könnt. Es ist etwas kompliziert, wenn ich als Mittelsfrau dazwischen stehe. Zumal ich nächste Woche noch ein paar Tage in den Urlaub fahre und für eine Übermittlung an AIDA leider nicht zur Verfürung stehe.
-
Ich habe noch 6 weitere Personen angemeldet. ( Ich denke, dass das Kind so mit durchrutscht)
Wie es tatsächlich mit der Anmeldung und dem Fantreffen läuft weiß ich nicht. Bisher hat der Organisator nur eine Umfrage laufen, ob Interresse besteht.
Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier bekannt geben.
-
Den Hut hat ein Marcel auf.
Ich habe Frank & Steffi und zwei Personen susa0912 angemeldet.
-
Wir hätten auch Interesse an einem Fantreffen.
Nordelma, könntest du uns auch bitte anmelden und ein paar mehr Infos zukommen lassen, gerne als PN.
Das mache ich gerne.
-
Da wir uns ja schon in großen Schritten der Abfahrt nähern, werf ich mal die Frage nach einem Fantreffen in die Runde...
Ich weiß nicht, ob der Organisator des Fantreffens hier im Forum dabei ist. Falls nicht kann ich dich gerne mit anmelden, Fichtenmoped.
-
Da mein Beitrag editiert wurde (ich war doch schon so vorsichtig und habe keinen Namen genannt) Wie bekommen wir die Organisation mit diesem Forum unter einen Hut?
-
Ich habe gerade gesehen, dass ein Fantreffen (*) organisiert wird. Ich habe aber keine Ahnung, ob der Organisator auch hier ist.
Unsere Ausflüge haben wir auch soweit geplant. Nur für Salalah haben wir noch keine richtige Idee.
Wir haben ein paar Ausflüge über AIDA gebucht und an den anderen Orten werden wir selber losziehen. Als Taxiteiler würden wir uns evtl. gerne zur Verfügung stellen.
-
Jeder so wie er mag. Wäscheservice, wenn man das möchte oder selber waschen. Bei einer längeren Fahrt mit Flug kommt man oft nicht ums waschen herum. Wir waren gerade 14 Tage unterwegs und hatten 2 x gewaschen. Nicht trockergeeignete Kleidung haben wir auch an die Klimaanlage gehängt. Die Leine im Bad habe ich erst am letzten Tag entdeckt . Bei der nächsten Reise werde ich gleich nach der Leine schauen.
-
ich denke auch , die Rockbar von der NOVA wäre eine tolle Alternative zur Nightfly Bar, bei guter Lifemusic war sie immer gut besucht
Eine Rockbar bis zur Transarabienreise der Prima wäre der Hammer! Aber vermutlich ist das ein Wunschdenken, dass es so schnell geht. Wir waren nur zum Fantreffen im Nightfly, sonst spricht es uns nicht unbedingt an. Ich wünsche mir nun einfach die Rockbar und warte mal ab.
-
Nun ist es fast so weit. Koffer sind gepackt und ich muss gleich nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Wir werden gegen 10 mit der Regionalbahn aufbrechen und in Kiel noch mit unseren Kindern essen gehen. Wenn wir aus dem Urlaub kommen ist unsere Tochter ausgezogen und wird am anderen Ende von Deutschland wohnen. Ich bin also diejenige, die am Check-In heult...