Beiträge von mimimue
-
-
Wir nehmen immer das Geniesser Paket für 90 Euro im Wert von 100 Euro. Da kann man fast alles mit bezahlen, auch Getränke. Das reicht meistens für uns zwei.
Bis morgen -
Hey super,
Ich 45 bin auch mit meinem 15 jährige Sohn auf Deck 10. Viell. können wir uns ja mal zum Essen treffen. Wir machen Rom mit dem Zug. Bis jetzt haben wir immer alles super hingekriegt und die Tipps die man hier bekommt sind echt klasse. -
Wir haben aus Düsseldorf leider beide Male die späteren Zeiten egal, wir freuen uns trotzdem schon sehr.
Liebe Grüße
Mimimue -
Hallo nochmal,
Wir möchten auf Korsika evtl. Canjoring machen. Leider bietet Aida das nicht an. Hat jemand auch Lust dazu?
Liebe Grüße -
Hallo,
Wir haben bis jetzt nichts gebucht, da wir auch vieles auf eigene Faust machen. Nur bei Rom überlege ich ob es besser ist das mit Aida zu machen. Oder mit Anderen zusammentun und ein Privat Taxi nehmen?
Ist ja noch etwas Zeit -
Hallo,
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig. Wir sind auf Deck 10 in einer Veranderkabine ( Mutter und Sohn ).
Liebe Grüße
Mimimue -
vielleicht können wir ja das 4er Taxi bei Johnnie stornieren und dann mit euch fahren.
-
Ja, wir kommen. Fabio und Miriam
-
Ich hatte ein Auto für 4 Personen reserviert und dafür habe ich schon 2 weitere feste Zusagen. Die Idee mit dem Auto ist doch super; bei uns ist jetzt leider voll.
-
Ich frage mal bei Johnnie nach, dann gerne.
Leider gibt es bei Johnnie keine größeren Fahrzeuge mehr, sorry. -
Ich frage mal bei Johnnie nach, dann gerne.
-
Hat von euch schon mal jemand per late Night check in eingecheckt? Überlege ob wir das in Düsseldorf machen. Laut Info ist das mit Eurowings möglich.
-
Hallo, wir wissen noch nicht ob wir per Zug oder Auto von Essen nach Düsseldorf fahren. Je nach ankommens Zeit fänd ich ein Treffen schön.
-
Wir ( mein Sohn und ich ) fliegen von Düsseldorf. Unser Flug geht hin um 9.45 Uhr und zurück um 16.45.
-
Bettina & Fred
Patrick und Michael
Tanja und Iris
Conny und Hansi
Miriam & Fabio -
Schön, dann sind wir auch dabei.
Fabio und Miriam -
Hallo,
der Fkk Bereich ist tatsächlich sehr groß und dadurch das er nicht kostenlos ist auch selten total voll ( außer bei den Aufgüssen ). Bei Kindern wird keine Ausnahme gemacht, außer an Familientagen. Wie das mit Säuglingen ist weiß ich nicht, habe dort keine Babys gesehen. -
Kenne so ein Fantreffen noch nicht. Ist das auch für Wasserurlaub Neulinge? Und wie läuft so was ab?
LG
Miriam -
Okay, wir können ja nochmal näheres im September besprechen. Jetzt erstmal einen schönen Urlaub.