Geht mir genau so, Startseite geht, bei Urlaubsplanung kommt der Hinweis: " Systemfehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal" Wird wohl heute nichts mehr werden.
Beiträge von Monika u. Gogie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
Aber das ist normal, dass Du, auch wenn Du für alle zahlst, nur die Seemeilen für DICH gutgeschrieben bekommst. Ist bei Ausflügen auch so. Ich buche für meine ganze Familie, zahle auch, bekomme aber nur für mich die Meilen gut geschrieben
Ja, wenn ich mit meinem Mann reise, war mir das auch logisch, ist ja ebenfalls Clubmitglied. dann bekommt jeder die Seemeilen und das Bordguthaben anteilig. Meine Mitreisenden sind aber nicht im Club. Habe nochmal alles nachgelesen und da steht: "die gesammelten Seemeilen erhält der Reiseteilnehmer, der die gebuchte Leistung nutzt." Also scheint es richtig zu sein, dass ich das nur für mich bekomme. Lieben Dank trotzdem für die Antworten.
-
Bist Du sicher dafür Seemeilen bekommen zu haben? Oder war es z.B. Time Machine? Bei der normalen Tischreservierung gibt es keine Seemeilen oder Guthaben.
Es war das Time Maschine, wird im Vorfeld bezahlt. daher habe ich mich gewundert.
-
Wollte heute für meine Mitreisenden und mich, für 4 Personen in einem Bezahlrestaurant einen Tisch reservieren. Ich lade sie ein und bezahle natürlich auch für alle. Soll eine Überraschung sein. Das konnte ich auch angeben. Habe aber nicht für die Buchungssumme Seemeilen und Bordguthaben bekommen, sondern nur für mein Essen. Meine Gäste sind keine Clubmitglieder. Das fand ich komisch, habe bestimmt was überlesen. Wenn alle Clubmitglieder wären, hätte ich mich nicht gewundert, so aber schon.
-
-
Wir machen auch die GWP Karibik mit der Bella ab 20.01.
Bei uns wird auch nichts angezeigt, weder BGH noch Seemeilen,
Ich habe noch mal in den Clubinfos nachgelesen und danach müssten wir beides erhalten.
Bei AIDA bin ich telefonisch leider nicht durchgekommen
Ich hatte das eigentlich auch so verstanden, habe gerade noch einmal nachgelesen und finde keine Einschränkungen, wenn an Bord noch die alten Clubleistungen gewährt werden.
-
Haben heute für die Winterpause Karibik ab 20.01.etwas gebucht, es erscheinen, da wo es ein müsste, weder die My Aida Seemeilen noch das "Gönn Dir" Guthaben. Sind nach der Umstellung Smile. Bin so vorgegangen, wie Dany 101 es beschrieben hat, es ist aber wie gesagt, dort nicht zu sehen.
-
-
Herzlichen Dank an Alle, die Infos zum Statusmatch gegeben haben, hat bei uns auch super und ganz fix geklappt.
-
Wir werden heute den Link zum Statusmatch nutzen und hoffen, dass es klappt.
-
-
-
-
-
Wir fliegen ab Leipzig mit Vueling nach Mallorca. Bei uns steht 20 kg.
Bei uns steht auch 23 kg, erst stand 20 kg. Mir ging es auch um das Hand- und Bordgepäck und das ist laut Information auf der Webseite von Vueling abhängig vom gebuchten Tarif. Diesen habe ich bei Aida nachgefragt und konnte von der Mitarbeiterin nicht beantwortet werden.
-
Wir fliegen am 28.10 von Berlin nach Barcelona mit Vueling. Fliegt noch jemand mit dieser Fluggesellschaft und kann zu den Hand- bzw. Bordgepäckbestimmungen etwas sagen? Auf der Webseite steht, dass die vom gebuchten Tarif abhängen. Auf meine Nachfrage bei Aida wurde mir auch keine zielführende Auskunft gegeben. Hoffen nun, dass die Reiseunterlagen aussagekräftig sind. Langsam kommt Vorfreude auf.