Beiträge von Monika u. Gogie
-
-
-
Ich muss mal nachfragen….
Habt ihr eine Mail von AIDA bezüglich der Rückflüge bekommen?
Wir haben nichts bekommen, heißt das dann wahrscheinlich, dass bei uns erstmal alles bleibt ?
Ja, wir haben heute Vormittag eine Mail bekommen, dass es Änderungen zu den Flugverbindungen gibt, sollten uns dann unter An- und Abreise unserer Reise informieren.
-
Wir haben heute auch eine Änderung für den Rückflug bekommen, es geht nicht nach Berlin sondern nach Hamburg, müssen dann mit dem Zug weiter. Ein Rail and Fly Ticket wird kostenlos zur Verfügung gestellt, ist für uns aber kein Entgegenkommen, da wir im Premiumtarif gebucht haben. Sind schon etwas traurig.
-
-
Mal was anderes, sollten wir versuchen endlich mal wieder ein Forumstreffen zu organisieren? Vor Corona war das eigentlich immer sehr nett ...
Das ist eine sehr schöne Idee, ist eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und noch Absprachen zu individuellen Ausflügen
zu treffen. Wir wären gern dabei.
-
-
-
-
Hallo,
wir haben diese Reise in 2019 schon einmal gemacht. Da war das Ausflugsangebot wesentlich breiter. Ich gehe mal davon aus, dass da von Seiten AIDA noch nachgelegt wird. Was mir allerdings garnicht gefällt ist die Tatsache, dass die Restaurants bisher nur bis Ende Oktober gebucht werden können. Das verstehe ich leider nicht. Auch eine Buchung des Matratzentoppers ist nicht möglich. Wir haben relativ früh gebucht und dieser stand von Anfang an nicht zur Verfügung. Schade!
Aber vllt. einfach noch abwarten, ist ja noch eine Zeit hin.
Wir wollen eigentlich einige Ausflüge auf eigene Faust machen. Was habt ihr denn so geplant?
Wir haben für diese Reise, bis auf Jerusalem noch nichts geplant, sind noch bei den Vorbereitungen für unsere Reise im Juni mit der Aura. Danach werde ich mich mit den Häfen dieser Reise beschäftigen. Die Social Media Flat konnte ich nicht buchen und das mit der Buchungsmöglichkeit der Restaurants wundert mich auch sehr. Die Matratzentopper konnten wir noch buchen, hoffe, dass klappt dann auch.
-
Wir sind auch dabei, fliegen am 28.10 von Berlin nach Barcelona und bleiben bis zum 20.11. an Bord. Der Rückflug wird bestimmt mit einem Zwischenstopp sein. Finden die Buchungsmöglichkeiten für Ausflüge, Restaurants schon sehr eingeschränkt, Kreta bspw. nur ein Ausflug, der schon nicht mehr buchbar ist. Was habt ihr denn alle so geplant? Haben bisher nur Jerusalem in kleiner Gruppe reserviert, sind noch auf der Suche nach privaten Angeboten. Wir freuen uns sehr auf diese Reise und senden viele Grüße in die Runde.
-
-
Unsere Päckchen sind gestern angekommen, wir haben uns über diese nette Geste gefreut.
-
-
-
-
Haben auch gerade teilgenommen. Wäre sehr schade, wenn das abgeschafft wird. Wir würden auf der nächsten Reise das erste Mal in den Genuss kommen.
-
-
Außer auf St. Lucia war doch von vornherein kein individueller Landgang geplant für die bisherigen Anläufe, oder?
Auf der Webseite von Aida sind individuelle Ausflüge auf St. Lucia nach wie vor möglich. In der Reise vor uns gibt das Mitglied Reis immer kurze Updates zur Reise. Zu St. Lucia hat er geschrieben, dass private Ausflüge nur mit speziell von den Behörden frei gegebenen Unternehmen bzw. Taxis möglich waren. Wir haben eine Tour bei Michael gebucht und müssen die Buchungsbestätigung ausdrucken oder digital mitführen und vorzeigen. Er darf die Tour auch nur mit maximal 18 Teilnehmern duchführen. Hoffen sehr, dass es klappt.
-