Beiträge von Tpasztor
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir bewohnen aktuell auf der Sol diese Kabine. Wir haben hier keinerlei störende Geräusche wahrgenommen, weder von der AIDA Bar noch von der Crew. Die Aussicht nach vorn ist natürlich fantastisch.
Ansonsten eine normale 3er Balkonkabine wie fast alle ab Deck 7 aufwärts auf der Sphinx Klasse.
Wir würden diese Kabine auch im Premium buchen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Wir haben gestern gebucht und freuen uns riesig. Wir wollen auch alles versuchen auf eigene Faust zu machen. Was habt ihr denn so geplant? Über Tipps würden wir uns sehr freuen.
In Kristiansand, Bergen und Stavanger waren wir schon mal, da können wir weiterhelfen
Liebe Grüße an alle!
Unsere Pläne stehen eigentlich schon weitestgehend fest:
Newcastle: mit AIDA Ausflug zum Alnwick Castle
Invergordon: mit Invergordon Bus Tours nach Loch Ness mit weiteren Stops (Tour 3)
Aberdeen: auf eigene Faust zum Klippenschloss Dunotar
Shetland Inseln: über die Insel bummeln
Skjolden: RIB Tour mit privatem Anbieter vor Ort und noch zu den Lamas
Bergen: Bummeln und mit der Bahn hoch
Stavenger: Bustransfer zum Preikestolen von Go Fjords und hoch wandern
Kristiansand: AIDA Ausflug Dampflok und bummeln durch die Stadt
-
Ging bei uns schon mehrfach problemlos. Aber es wird wieder die Umbuchungsgebühr fällig, es sei denn der Aufpreis ist mindestens 300 Euro.
Hallo Zusammen ,
Ich hab eine kurze Frage, vielleicht hat jemand ähnliches schon gemacht bzw.machen wollen.
Wir haben unsere im Premium gebuchte Balkonkabine auf Aida Blu im Sommer auf Vario Balkon umbuchen lassen.
Die Umbuchunggsgebühr wurde fällig, alles ok soweit.
Kann ich jetzt nochmal auf Vario Balkon AI umbuchen? Der Preis ist höher, aber vertretbar.
Reisebeginn ist in > 60 Tagen.
Vorab lieben Dank und viele Grüße
Jenny
-
-
Hallo,
ja wir für die Prima am 25.02.. Im Reiseplaner unter An- und Abreise. Neben den Transfers oder dem Stellplatz kann man den 10 Uhr Check-In für 40 Euro pro Nase buchen. Daneben stand das Clubangebot mit 100 Prozent Rabatt, also 0,00 Euro. Hab es angeklickt, uns beide markiert und in den Warenkorb gelegt. Dann zur „Kasse“. Für 0 Euro buchen und Bestätigung bekommen. Dann kann man bequem zwischen 10 und 10.30 Uhr einchecken und aufsteigen.
Weiterhin soll es für die beiden höchsten Clubstufen auch beim regulären Check-In separate Counter geben. Da bin ich mal gespannt, ob dies die Überholspur ablöst.
LG
Danke!!! Bei mir stand da dennoch 25,- Euro je Person. Aber hatte es vergessen aus dem warenkorb zu nehmen und als ich Restpreis zahlen wollte hat er mir gesagt das noch was im Warenkorb ist. Da stand dann 0,- Euro…. Naja AIDA und seine IT 🤣
-
Guck mal, dass steht bei den FAQ's:
9.14 Was bedeutet Früh-Check-in?
Bei Reisen ab Norddeutschland können sich Gäste der Clubstufen Smile und Kiss kostenfrei die erste frühe Check-in-Zeit auf myAIDA sichern. Schnell sein lohnt sich. Sobald der Früh-Check-in ausgebucht ist, steht Ihnen dieser Service nicht mehr zur Verfügung. Die Reservierung auf myAIDA steht voraussichtlich ab Mitte Januar zur Verfügung.Naja andere konnten es ja scheinbar schon buchen….
-
Ich kann für unsere Reise 11.02. mit der Prima weder Early Check In buchen noch bekomme ich die 10% als Guthaben… prima wird aber am 11.02. umgestellt.
Für die Reise im Sommer bekomm ich die 10%. Early Check In zeigt es hier aber auch nirgends an. Wo müsste ich das denn finden?
Danke im Voraus!
-
-
Okay, dann mal schauen, wäre echt schade, aber gibt schlimmeres.
Wie siehts eigentlich im Pier 3 Markt aus? Kann man da weiterhin problemlos belegte Brötchen & co. mitnehmen?
Pier 3 war wie gewohnt geöffnet.
Das East war im Juli ebenfalls zum Frühstück und Abendessen geöffnet, nur Mittags geschlossen.
Rossini ist noch geschlossen gewesen.
-
Wir hatten diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen. Die Kabine ist für 4 Personen und ruhig gelegen. Man hört hier nicht wie im hinteren Teil des Schiffes, wenn morgens das Lanaideck geputzt wird.
Kabine hat 2 Bäder und ist sonst wie jede andere VD Kabine.
Störend ist, dass ab Kabine 11209 die Balkons weiter rausragen. Damit ist der Blick nach vorn versperrt. Außerdem waren unsere Nachbarn oft auf ihrem Balkon und man kam sich vor wie auf dem Präsentierteller. Daher würde ich diese Kabine im Premium nicht buchen. Dann lieber 3-4 Kabinen weiter hinten.
-
Bei einem guten Reisebüro geht das. Wir buchen gern die Kreuzfahrt Vario auf Tagesoption und dann können wir uns bis abends um die Flüge kümmern und sagen anschließend verbindlich zu… und wer mag eben ab.