Beiträge von Tatemaus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sternstunde Prima
Ich habe lange nichts von der Prima gelesen. Gibt es immer noch die Wüstentour zum Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang in Abu Dhabi
-JA ist immer noch die gleiche Tour
-
Prima im Orient
Veranda im Vario (Einzelbelegung)
1010x (Bug)
-
Ich bin auch dabei, aber schon vom 17.01. an, da ich gleich 2 Wochen hintereinander fahre
sonst noch Alleinreisende dabei?
lg Sonja -
Ich bin auch dabei....
Aber gleich 2Wochen vom 17.01.-31.01.2020
Freu mich
-
Kabine war bei Anreise um 15 Uhr bereits fertig (28.11.2019)
Karibik mit der Perla ist schön 👍
Hinweis für Taucher:Aida stellt das Tauchen immer mehr ein, die Ausrüstung wurde bereits verkauft und Aida bucht selbst bei Anbietern vor Ort...leider wurden von ursprünglich 4 Destinationen 3 storniert und auf der aktuellen Reise werden nur noch 2 Tauchdestinationen angeboten...besser vorab über das Internet privat bei den Tauchschulen buchen
beste Grüße aus der 30 Grad warmen Karibik 😉😍 -
Boris Becker geht am 12.12.2019 von der Perla in Urlaub...leider weis ich nicht wer ihn ablösen kommt.
-
Wirklich „nur“ Brauhaus?
-
Backbord sind auch die 7 Schwestern zu sehen...also warum wechseln?
-
Ich hab’s gefunden unter MyAIDA... wie geil ist das denn? You made my day!
OT Ende, sorry!
wo genau unter MyAida ist das zu finden?
-
Irgendwelche Taucher dabei?
Ich hatte für meinen (erwachsenen) Sohn 4 Tauchausflüge gebucht...nach und nach hat Aida alle storniert...gestern dann der vorletzte...langsam bin ich von Aida und seinen Ausflügen immer enttäuschter, auf der Norwegenreise vor 3 Wochen sind mir auch mehrere Ausflüge storniert worden und dann so kurzfristig das natürlich keine Ausflüge nach meinem Geschmack mehr verfügbar waren.
ich verstehe das echt nicht! -
Wir konnten immer schon Koffer abgeben und aufs Schiffchen (12/2018 & 12/2018)
-
so, ich lebe auf Teneriffa. Die Busgesellschaft heisst Titsa und hat im Internet extra die Buslinen für die Flughäfen deklariert. MIT Zeiten. http://www.titsa.com
Fährt dieser Bus auch am Feiertag zurück zum Flughafen, also 25.12.2019?????
ein Auto kann man an dem Tag nämlich leider nicht mieten -
Bei uns konnte man sich wahlweise einen aus mehreren "normalen" Ausflügen in verschiedenen Häfen oder alternativ ein 3-Gänge-Menü im Buffalo bzw. ein 6-Gänge-Menü im Rossini aussuchen.
Zusätzlich gabs am 2.Seetag ein Treffen mit HD, EM und vielen Offizieren in der Anytime-Bar. Hier gab es zum Sekt ein Büffet mit diversen (Kaviar)-Häppchen.
Ich fand diese art der Sternstunde toll!
Wir haben alle so unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben für eine Sternstunde, so das man es nie allen recht machen kann. Wir haben es sehr genossen und würden uns so über eine Auswahl (die wirklich gross war - Essen im Steakhaus oder - Essen im Rossini oder - Massage oder - Ausflug nach Auswahl) der Sternstunde jedes mal freuen!
Das Treffen war auch nett und gelungen...von mir eine klare Empfehlung
-
Gute Reise
Wir sind auch schon seit Sonntag unterwegs, daher kennen wir das mit dem grossen Koffer
Gute Anreise und bis bald
-
Tatemaus Wir hatten vor ein paar Wochen die Tageskabine in Montreal gebucht und haben sie bis 17.00 Uhr genutzt. Alles sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder so machen. LG Alicia
Vielen Dank für die Info
Das hört sich doch super an
Freu mich
-
Stimmt aber wenn für alle um 11 uhr schluss ist kann man über myaida die Tageskabine trotzdem buchen und bekommt leider erst an Bord gesagt das es das nicht gibt....da ist aida immer „sehr organisiert“.....
Dann steht man da und hat sich keine Gedanken als Plan B gemacht....ok werde ich die Tageskabine nicht ins Auge fassen
-
Ist das in Montreal genauso wie in New York?
Oder ist das da auch so?
Wir haben auch einen sehr späten Flug
(individuell gebucht)
-
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde:
Wer reist individuell an und hätte Interesse sich den Transfer vom Flughafen zum Schiff zu teilen?
Lg Sonja
-
Hallo Mädels,
bisher bin ich immer alleine oder mit Partner/Familie Aida gefahren.
Nun interessiere ich mich für die Reise
Thailand, Malaysia & Singapur 3 im Januar 2020
sie kostet aktuell 1898,-€ im Vario für 2 Personen in der Innenkabine, also rund 950,-€ p.P.
den Flug würde ich individuell buchen (ca. 650,-€ p.P.) z.B. ab Köln gehts mit Lufthansa/Austrian.
Flug wäre dann am 05.01.2020 und die Aidareise vom 06.01. - 20.01.2020
zu mir:
Ich bin 41Jahre alt und Nichtraucherin, daher wäre mir eine Nichtraucherin auch am liebsten.
Nichts gegen die Herrenwelt, aber ich suche expliziert eine weibliche Begleitung.
Eine Partymaus bin ich weniger, trotzdem gehe ich auch gerne einmal tanzen.
Ich kann mich auch ganz gut alleine beschäftigen, d.h. gerne können wir etwas zusammen machen, aber ich suche niemand der seinen Urlaub mit mir 24/7 verbringen möchte.
Ich mag lesen, reisen, Wellness, schöne Städte und Orte ansehen, gerne auch eine kleine Wanderung (die "nur" Bustouren sind nicht mein Fall).
Ein kurzes Vortreffen fände ich prima, ich bin flexibel und mobil. (wenn ich dann mal Zuhause bin ;))
Sende gerne eine Privatnachricht an mich, dann können wir uns austauschen.
Lg Sonja