Kabine im Bug Deck 4
Da bin ich ja mal gespannt
Kabine im Bug Deck 4
Da bin ich ja mal gespannt
2x nova in diesem Jahr und ich mag das Schiff
Viel zu sehen, viel zu entdecken, tolle Band im beachclub (zugegeben die Galerie gefällt mur auf Prima/Perla besser) viele schöne Restaurants.
Die Shows ist neu und in klasse Format.
Apropos Format, im Fotostudio kann man die Bilder jetzt selbst gestalten, das ist sehr schön, nur die Galerie geht etwas unter.
Die Streetfoodmeile ist nett.
Das Nightfly vermisse ich nicht
Nova immer wieder für mich
Mit der Sol zu den Fjorden...
Kabine 441x
Schaun wir mal
Wir sind auch dabei
Und freuen uns sehr.
Gibt es ein Fantreffen?
Wir wären gern dabei
Mit derKabine hatten wir diesmal kein Glück
Deck 4 gaaaanz hinten...aber egal
Lg Sonja
Wurde die Abfahrt unserer Tour verändert?
Jetzt unter MyAida Abfahrt 08.07.2019 um 0:30 Uhr
Ich meine das war die Perla
9:30 Treffen im Cube, Sektempfang, ca. 9:50 zum Bus (2Busse waren voll) und von dort nach Aix-en Provence....Führung durch den Ort oder Selbsterkundung, um 12:45 Uhr wieder am Bus und Rückfahrt zum Schiff
Essen im Steakhaus mit 3 Gang Menü
Als Geschenk gab es einen Magneten.
9:30 Uhr Treffen im Cube...von da aus starten wir zusammen...ich berichte nach der Tour
Goldene Stunde von 16-18 an der French Kiss Bar...wer sich 2 Std da hinsetzen mag....
Clubtreffen war für gelb, grün und gold zusammen in der RockBox Bar...kein Foto....Getränke, Fleischhäppchen....3 Songs der Liveband
Sternstunde in Marseille ist am 13. auch bei uns geplant mit Ausflug und Essen an Bord....auch hier soll es kein Foto mehr geben...schade ..aber wir freuen uns auf den Ausflug
Landet morgen 08.06.2019 jemand von Euch
gegen 6:45 am Flughafen in Palma
und hat Interesse sich mit uns (2 Pers.) ein Taxi zu teilen?
TaxiPreis lag Anfang Mai bei 28,-€ (da bin ich vom Hafen bis zum Flughafen)
Und / Oder evtl. Retour (Hafen->Flughafen) am SA 15.06.2019 um 7:15 Uhr ?????
lg Sonja
Hallo zusammen
ich bin auch dabei,
gibt es eigentlich ein Treffen?
Lg in die Runde
Sonja
Ich habe am 16.05.19 auch keinen Transfer mehr bekommen, Aida bietet das laut Rezi und Reiseberaterin seit 01.04.19 nicht mehr an
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Reise mit Vario Suite angeboten wird?
Vielleicht eine blöde Frage, aber es ist doch sehr mühselig jede Reise anzuklicken und zu schauen wo welche Kabinenkategorie noch frei ist.
Man kann alles mögliche sortieren: Schiff, Reisezeitraum, Reisedauer, Hafen.....
Sortierung nach Kabinenkategorie finde ich aber nicht...vielleicht gibt es eine "externe" Seite dazu?
Lg in die Runde
Moin zusammen,
ist jemandem von Euch bekannt, ob es an der patiobar auf der perla kostenlose Getränke (analog zur Lounge) gibt. Irgendwer berichtete mal, dass alkoholfrei Getränke an der patiobar inkludiert sind...
Das würde mich auch interessieren
Hey ihr lieben,
Ich bin nun auch als Alleinreisende dabei, fliege ab MUC mit Emirates und freue mich auf eine schöne Tour...
Ich möchte mich auch hiermit gleich fürs Fantreffen anmelden, danke für die Organisation.
Hab gelesen das viele Alleinreisende dabei sind und würde mich freuen wenn der/die ein oder andere Lust auf mal zusammen Essen hat etc.
Lg und bis bald
Also ich sitze gerade noch am Flughafen...war jetzt 3 Tage auf der Nova (Teneriffa-Gran Canaria) spontan gebucht:
Klar hat man die Presseleute gesehen und ja es war auch mal das 4. Elements am abend gesperrt, aber weil mal eine grössere Niche im Fuego abgesperrt war...also das hat mich nicht gestört.
Ich hatte egal ob im Restaurant, im vorreservierten Spezialitätenrestaurant oder an Deck....usw.
Immer genug Platz, hab nette Menschen kennen gelernt und fand die Nova und die gesamte Kurzreise wirklich gelungen und schön 👍
Ich mag das neue Schiff, aber ich mag ja auch Prima und Perla 😉
Kurzum: es war eine super schöne Reise (für mich) 😍🛳
Tja immer dieses "zum Schiff" kommen.....
Bucht man über AC ist der Service mies (20kg bei div. Airlines, nur Basic bei Eurowings, kein aussuchen der Flugzeiten etc.)
Bucht man selbst geht die Airline pleite und man hat gar keinen Flug.
Ich finde es mittlerweile wirklich stressig mit An-&Abreise, freue mich aber sehr auf unsere Tour...und tröste mich mit dem Gedanken das es warm ist und wir gar nicht soviel Kleidung mitnehmen brauchen (obwohl wir bereits 5 Tage zuvor auf Mauritius sind = 29 Tage unterwegs sind)
Lg und bald geht´s los
Hat jemand Erfahrungswerte um wieviel Uhr der AIDA-Shuttle-Bus
ab Schiff -> zum Flughafen losfährt (Gran Canaria)
mein Rückflug ist um 19:50 Uhr ab Las Palmas (Abreisepaket AIDA)
Danke für Eure Info
Wir haben jetzt endlich auch unseren Rückflug nach Frankfurt.
Wir haben gestern noch das Abreisepaket gebucht....dank Germania waren wir „Rückflug-los“ geworden. Haben aber jetzt eine gute Rückreisezeit und Flughafen bekommen Wäre die Kuh vom Eis