Danke für Deine Mühe
Beiträge von Tatemaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ehrlich ich liebe Prima & Perla...
Wer schon KF gemacht hat wo jede Party wegen Regen ins Wasser gefallen ist, weil es KEIN Dach gab
Und (!)
zusätzlich wegen des Wetters keine Landgänge hatte, der weiss wovon ich rede
Und die Transreise Barcelona-Dubai war mit der richtigen (Lebens-) Einstellung auch nicht so verkehrt
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ihr seit klasse
-
Darf ich kurz eine Zwischenfrage stellen
Wie ist das wenn man selbst grün oder Gold ist und zur Sternstunde eingeladen ist,
die Mitreisende Familie ( alle zusammen reisend in einer Suite) jedoch „nur“ blau, rot oder gelb ist....?Darf man dann nur alleine teilnehmen oder die Familie auch?
Sorry falls die Frage etwas „unqualifiziert“ klingt
Aber lieben Dank wenn jemand eine qualifizierte Antwort für mich hat
-
Folgende Taschen gegen Porto abzugeben:
Vorfreudetasche "Nordamerika" (unbenutzt) 09/2018 bis 11/2018
Vorfreudetasche "Transmauritius/Indischer Ozean" (unbenutzt) 11/2018 bis 03/20192x Vorfreudetasche leer (unbenutzt)
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo @Aidafrischling66
grundsätzlich ist es günstiger einen Hin-&Rückflug zusammen zu buchen, schau doch mal nach einem Gabelflug / Multiflug.
Das haben wir im September auch gemacht, da wir noch eine Autotour von Washington nach NY vor der Kreuzfahrt gemacht haben.
Also von Deinem deutschen Flughafen --> nach NY und von La Romana --> zu deinem deutschen Flughafen
dann ist es wieder günstiger. Wir haben die Flüge knapp 1 Jahr vor der Reise gebucht (Frankfurt-Washington und NY nach Frankfurt) und haben pro Person ca. 500,-€ bezahlt.Lg
-
-
Wartungsarbeiten....angeblich soll in wenigen Stunden wieder alles da sein....
-
Hängen bei mir alle an einem großen Band....langsam wird´s aber voll
-
Gut dann bestellen wir uns einfach etwas Sonne für alle
lg
-
Ja, hier ist auch alles down - beim Weihnachtskalender kommt auch eine Fehlermeldung.
Jep habe das gleiche Problem....
dann erst einmal Kaffee
-
-
Für welches Wetter?
Habe gerade gesehen...12 Grad hier und 11 Grad aktuell auf Madeira
-
Danke für den Tipp, bei der Hotline sagte man mir, es sei alles richtig und man könnte keinen Unterschied sehen. Auch die Kundennr. ist bei allen Buchung die selbe....man konnte mir also leider nicht weiter helfen....
-
Bei mir ging es gestern nicht und heute auch nicht. Über den Club komme ich bis auf zukünftige Reisen, eine Bella Reise funktioniert aber eine Nova Reise nicht, da kommt Sie konnten nicht weitergeleitet werden.
No TTG data found for booking 12647xxxxx und der Name im Klartext . Wobei ich vor einigen Tagen schon Timemaschine usw. gebucht habe....
Ich habe auch seit einigen Tagen genau die gleiche Fehlermeldung.Unsere Nova Reise wurde storniert, aber ob es damit zusammen hängt?
Ich habe diese Probleme seitdem ich bei der neuen Stella Buchung versehentlich meinen zweiten Vornamen mit angegeben habe. Nun kann ich die Stella Reise öffnen aber all die anderen Reservierungen für das nächste Jahr in denen nur mein erster Vorname gemeldet wurde, bekomme ich genau diese Fehlermeldung.
Mit der Hotline habe ich schon zweimal telefoniert aber angeblich kommt man überall rein, ich solle nun nicht mehr über den Club gehen sondern jede einzelne Reise mit Vornamen, Nachnamen und Buchungsnummer auswählen.
Ich finde das ziemlich dumm und umständlich, zumal ich bisher keine Probleme hatte.
-
wir hatten ursprünglich die Nova Reise ab 12.12.2018 gebucht (wurde ja leider seitens AIDA storniert)
Wir hatten unsere Zuteilung bereits erhalten:
Innen 5169 sollte es werden..... jetzt fahen wir stattdessen nächsten Jahr 14 Tage in die Karibik und freuen uns über den 50% Gutschein.
-----------------------------------------------------------
Aber ohne Urlaub geht im Dezember ja gar nicht, deshalb spontan gebuchte Reise auf der Stella ab 16.12.2018
Zuteilung: (24 Std. nach Buchung, weil eben spontan gebucht und nur noch 3 Wochen bis zur Reise)
Meerblick: 426X
Grüße
Sonja -
Wow erster
aufgrund der abgesagten Novareise vom 12.12.2018 und einer bereits gebuchten großen Reise Anfang 2019, haben wir uns nun für die Reise Karibische Inseln 1 entschieden
Wer von Euch ist noch dabei?
Wir freuen uns, auch wenn es jetzt noch etwas hin ist.
-
4 Bett Innen-Kabine mit getrennten Betten. Für 2 ok, bei 4 Personen schon recht eng!
Jungendherbergsfeeling: links 4 Kleiderschränke mit Safe, 1 kleiner Schreibtisch mit Regal und Stuhl, zwei Einzelbetten (rechts & links, sind aber zusammen schiebbar) sowie darüber zwei ausklappbare Betten.
Der Fernseher ziemlich doof angebracht zwischen den Betten sodas es nicht möglich ist Fern zu sehen wenn man im Bett liegt, es sei den man legt sich anders herum ins Bett, das ist aber auch nur möglich wenn das obere Bett nicht benutzt wird, ist das obere Bett herunter geklappt, kann man nicht auf den TV schauen. Auf der rechten Seite gibt es einen kleinen Schmicktisch/Spiegel beleuchtet mit dem typischen Hocker.Das Bad ist sehr großzügig, die Dusche größer als ich es von den Balkonkabinen kenne und genügend Ablagefläche, leider nur 2 Zahnputzgläser.
Die Kabine befindet sich recht nah am hinteren Treppenhaus/Aufzug, also nur zwei Etagen hoch und man ist beim Markt Restaurant, bis 14 gefahren und man ist sofort im 4 Elements/Fuego Restaurant.
Die Rezi befindet sich auf dem gleichen Deck, aber ganz vorne, man läuft also ca. 200m.
Der Waschsalon ist ganz in der Nähe, aber weit genug weg um ihn nicht zu hören.Dafür Geräusche von unten, da sich wohl unter der Kabine die Bäckerrei befinet.
Musterstation: H = Restaurant Bella Donna
-
4 Bett Innen-Kabine mit getrennten Betten.
Jungendherbergsfeeling willkommen, hereinspaziert, links 4 Kleiderschränke, 1 kleiner Schreibtisch mit Regal und Stuhl, zwei Einzelbetten (rechts & links) sowie darüber zwei ausklappbare Betten.
Der Fernseher ziemlich doof angebracht zwischen den Betten sodas es nicht möglich ist Fern zu sehen wenn man im Bett liegt, es sei den man legt sich anders herum ins Bett, das ist aber auch nur möglich wenn das obere Bett nicht benutzt wird, ist das obere Bett herunter geklappt, kann man nicht auf den TV schauen. Auf der rechten Seite gibt es einen kleinen Schmicktisch/Spiegel beleuchtet mit dem typischen Hocker.Das Bad ist sehr großzügig, die Dusche größer als ich es von den Balkonkabinen kenne und genügend Ablagefläche, leider nur 2 Zahnputzgläser.
Die Kabine befindet sich recht nah am vorderen Treppenhaus, also nur zwei Etagen runter und man ist am Spa.
Zur Rezi auf Deck 4 also auch nah.
Zu den Restaurants, die sich alle im Heck befinden, läuft man 250mMusterstation: B = Plaza / Scharf Ecke
-
Hallo zusammen,
da uns die Nova Reise abgesagt wurde, sind wir nun auf der Stella dabei.
Wir möchten zu zweit auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Herzliche Grüße
Sonja & Markus