Jep heute ab Barcelona bis Dubai
Mal sehen was es neues gibt...werde berichten
Beiträge von Tatemaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade auf der Prima angekommen und in der AidaHeute steht Kapitän Vincent Cofalka.
-
Moin zusammen.Ihr habt's gut.
Hinflug 23 Kilo und zurück dürfen wir nur noch 20 Kilo mitnehmen!
Werden uns dann von etwas trennen müssenHin Eurowings, zurück Condor.
Schönen Feiertag euch allen
Geht mir auch so....bin gespannt wie ich das anstelle
Lg und bis morgen/übermorgen
-
Koffer ist schon gepackt...
Morgen nochmal arbeiten...
Danach nur noch Freude diesem "bbbäääääähhhh-Wetter" zu entkommen.....Ich hatte ja jetzt nur 1 Wochr der Vorfreude, weil erst letzte Woche spontan gebucht, aber ich freu mich wie Bolle
-
-
Weiss jemand zufällig welche Band/welcher DJ aktuell auf Aidaprima ist??
Lg
-
Weiss jemand zufällig welche Band/welcher DJ aktuell auf Aidaprima ist??
Lg
-
Hallo zusammen,
nur noch 5 Tage bis es endlich ab Malle losgeht.
Ich habe mal eine Frage an die AIDA Erfahrenen unter Euch.
Wie genau läuft das Fantreffen am 04.11. ab?
Gruß
hallo Donnerwetter,
einfach am 4. November um 11:00 Uhr ins D6 kommen, ein Gläschen Sekt in Empfang nehmen ein bisschen Smalltalk und dann schaut man ob es mit den anderen Reisenden passt oder nicht passt eventuell geht mein später noch irgendwo zusammen mit dem ein oder anderen Essen oder so......auf jeden Fall ist es immer sehr nett, wenn man ein paar der Mitreisenden schon mal näher gesehen hat beziehungsweise den ein oder anderen Namen kennt, man ist ja schließlich drei Wochen zusammen auf einem Schiff und begegnet sich immer wieder
Ich fand die treffen immer sehr nett, habe sie auch schon mal selber organisiert und meistens sind auch ein bis zwei Crew Mitglieder dabei die sich vorstellen und man hat einfach einen schönen Start in den Urlaub
Lg
-
Also mal ganz ehrlich, ich verstehe hier die Aufregung nicht....
Im September auf der Luna musste jeder im Zeitfenster auschecken...weil das die US Behörde (!) so vorgibt....und siehe da, keiner meckert....
Wer Facecheck von Behörden, Zeiteinteilungen wegen der Behördenvorschriften oder z.b. Keine Besteckständer auf den Tischen...wegen Behördenvorschriften,....kennt wird sich doch nicht aufregen, weil mal aida etwas neues ausprobiert um es für alle einfacher zu gestalten...
Die Aufregung ist ja fast schon zum lachen
-
Die Kabine ist soweit sehr schön, die Verbindungstüre zu Kabine 6214 ist vor dem Bett und von beiden Seiten ist jeweils eine Türe.
Es ist also nichts von der anderen Seite zu hören.
Wir waren als Familie unterwegs und hatten deshalb die 6212 und 6214, Hauptgrund war, dass wir einen grossen Balkon wollten, aber dummerweise öffnet Aida die Zwischtüre auf dem Balkon nicht (wegen Wind, den es aber kaum gab) und genau diese Türe ist eigentlich keine richtige Türe sondern nur so eine kleine Ovale Nottüre durch die man nicht richtig durchsteigen könnte, blöd konzipiert! -
Guten Morgen zusammen,
ich hab für mich alleine gestern ganz spontan gebucht und freue mich dabei zu sein
Eigentlich bin ich total die Planerin und jetzt mal so spontan ...bin mal ganz spannt und freue mich auf die Reise.
Zum Treffen komme ich gerne, danke für´s organisieren.
Mit der Vario Kabine (getrennte Betten innen auf Deck 4) habe ich diesmal nicht so ein Glück....Ohropax werden gleich mal in den Koffer geworfen...ich kenne nur Deck 10 und höher
Aber bei dem Preis mußte ich einfach buchenAIDA sagte mir das ich kein Visum o.ä. benötige..hoffe mal die Hotline wußte was sie sagt.
Bin übrigens bereits ab 02.11. ab Barcelona dabei. (dazu gibt es aber keine extra Gruppe oder ?)
Oki dann auf eine schöne Reise
Sonja -
Wow, mutig, innen statt Balkon. Wäre für mich undenkbar...
ja stimmt,....... aber wir mußten noch eine Urlaubskasse "verbraten" und wollten uns dann doch das große, neue Schiff mal ganz schnell ansehen
und ist ja nur eine Woche....auf der 24 Tage Mauritius Transreise wären wir nicht so mutig gewesen
Ich werde die Kabine auf jeden Fall beshreiben
-
49 Tage vor Abfahrt
AIDA Nova ab 12.12.2018 Kanaren Tour
Zuteilung für unsere IC Kabine 51xx gerade auf Deck 5 nahe beim vorderen Treppenhaus bekommen....
wir (als normalerweise Balkongenisser ;)) sind gespannt
zum Glück haben wir ein Doppelbett bekommen
lg -
Eine Fage in die Runde:
Wir kommen am 12.12. ca. 12:20 Uhr in TFS also Teneriffa Süd an und möchten gerne ein privates Taxi buchen (Kosten ca. 71€/ ein Taxi/ max. 4 Personen).
Hätte jemand interesse mit uns zu fahren und so die Kosten zu teilen?
35-36€ pro Paar ist ja wesentlich entspannter als 71€
Wer mag kann sich ja gerne melden
lg und wir freuen uns schon sehr auf die Reise um die neue Nova zu entdecken
Sonja
-
Gerade zurück von der Luna, Gepäck konnten wir am 15.09.18 ab 11 Uhr im Hafen Terminal abgeben, Check in dann ab 13:30 Uhr.
Koffer standen dann bei unserem Check in um 16 Uhr auf der Kabine.
LG und gute Nacht mit leichtem Jetleg
-
Das ist aber lieb das Du Dir die Mühe machst.
Danke -
Huhu wir haben heute Post bekommen, dass unsere Kabine zur Vorfreudefahrt umgebucht wurde, da sich in der Werft der Zuschnitt der Kabine nochmal geändert hat.
Was genau bedeutet das ?
Habt Ihr nun eine andere Fahrt / Datum bekommen?
Oder eine andere Kabine? Kabinen-Nr. / Kategorie???
Erklär doch mal kurz damit ich nicht dumm sterben muß
LG
-
Wir haben gute Erfahrungen mit Uber gemacht.
Über die App schnell gebucht, zuverlässig und wenn wir mit anderen verglichen haben immer am günstigsten (im Vergleich zu Taxi/Service etc.)
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sightseeingpass (in der Variante Flex) gemacht?
Leider noch keine Erfahrung, aber ich interessiere mich auch gerade dafür...da wir ja vorab bereits in NY sind und die Luna dann noch zwei Tage nach der eigentlichen Reise im Hafen liegt, ist der Flexpass ja optimal.....
Vielleicht kann uns jemand von Erfahrungen mit Sighteeing Pässen im Allgemeinen berichten???
LG
-
Wir wären auch interssiert, aber ich hab das jetzt schon 3x organisiert und möchte nicht schon wieder ran
wie Waldfee schreibt, muß nur jemand (am besten jetzt schon) eine Mail an info@aide.de schreiben und uns anmelden, am Treffentag dann einfach als erster da sein uns als letzter gehenVielleicht hat ja einer Lust aus der Runde das zu übernehmen
Liste für´s Fantreffen - Bitte kopieren und ergänzen
- Christoph, Elke (Waldfee13 ) - 2 Personen
- Sonja, Markus und Jan (Tatemaus) - 3 Personen.....wer ist noch dabei?