Hans-Jürgen Voges an AIDAbella 04.03.2019 - 18.03.2019 Thailand, Malaysia & Singapur 3
46 Min ·
Habe da noch was für Puket anzubieten. Der preis für 8 Personen 2240-Baht ca. 65-€ +300 Baht für den eintrit Nationalpark * 300 Baht für die Kanufahrt. Suche noch 6 begeistere Personen.
Gruß
James Bond Island
Easy Day’s private Phang Nga Bay Tour ist die beliebteste und entspannte Tour in die Phang Nga Bay. Genießen Sie einen Tag mit uns an den schönsten Plätzen der Phang Nga Bay, abseits der Massen.
Unsere private Tour ist ideal für Familien und kl. Gruppen die das unberührte Phang Nga besuchen möchten.
Mit dem Longtailboot durch die Mangroven zur berühmten James Bond Insel und den See Zigeunern von Koh Panyee.
Genießen sie die Phang Nga Bay ohne Zeitdruck.
Besuchen Sie den Affentempel Wat Sawan Kuha.
Unsere Tour auf YouTube
mehr info h.j.voges@esk-web.de
Beiträge von HalloH-J
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Sind von 04.03.19 bis 01.04.2019 auf Bella..
Wer macht mit am 17.03 oder 18.03.2019 einen ganz Tages Ausflug nach Bangkok zu unternehmen. was und wie ist noch offen. Taxi ?? oder Anbieter...
Gruß Hans-Jürgen h.j.voges@esk-web.de -
Hallo ihr alle,
Wer ist bereit eine Liste zu erstellen für ein Treffen auf AIDA der Wasserurlaub freunde.
So das wir von AIDA zu einen Glas Sekt oder 2 eingeladen werden
Gruß Hans-Jürgen -
Hallo Angelika, Hallo Claudia,
David Yeoh hat in der Tat keine Plätze mehr, aber sein Kollege bietet den Ausflug inkl.
Fahrschein für die Seilbahn zum Penang Hill.
für 42€ an.VG Rüdiger
würden auch mitmachen wen noch 2 Plätze frei sind Gruß hans-Jürgen
-
Hast du eine Idee wo wir uns nach Petra anschließen können.
Komme mit der Seite noch nicht ganz klar.
Und weis nicht was wo ist.
Gruß -
In was für eine Liste.
Ausflug für Petra?
Gruß -
Hallo Wilfried,
Hans-Jürgen [...]
Inge [...]
Ka.Nr.6358
Bin Auch AIDA süchtigEdit Mod: Hallo Ihr, da es im Internet nicht nur nette Mitmenschen gibt, habe ich Eure Nachnamen mal entfernt. Das erhöht die Sicherheit für Euch. Lieben Gruß, Alicia
-
Suche am 21.11. Mitfahrgelegenheit nach Petra für 2 Personen. Wer kann mir da weiterhelfen. Würde mich auch gerne für das Treffen anmelden . Bin neu auf dieser Seite.
Gruß H-J