@Regina
Vielen Dank für die Info. Hatte eine E-Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Nun weiß ich die Uhrzeit für Reykjavik. Notfalls hätte ich in Akureyri gefragt.
Viele Grüße und bis bald!
Cooky
@Regina
Vielen Dank für die Info. Hatte eine E-Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Nun weiß ich die Uhrzeit für Reykjavik. Notfalls hätte ich in Akureyri gefragt.
Viele Grüße und bis bald!
Cooky
Nochmal ich ! Auf der HP steht was von "30 Minuten nach Ankunft des Schiffes", das ist klar, aber dann steht da " Nach der Buchung der Touren erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen". Diese "weitere Informationen" habe ich nicht bekommen, nur die Tickets. Aber wenn der Bus im Hafen bereit steht, sollte ja nichts mehr schief gehen.
Bis bald !
Viele Grüße
Cooky
Wir haben auch die Kombi-Tour. Habt ihr Infos, wie das abläuft? Wann und wo ist der Treffpunkt?
Habe nur die Tickets gemailt bekommen, sonst aber keine Info.
Gruß Cooky
Hallo, hat jemand einen Ausflug mit FAB-Travel gebucht?
Gruß
Cooky
Benachteiligen???? Ganz im Gegenteil, die Gruppe hier ist nur halb so groß, das wird bestimmt schöner. Leider habe ich mich in der anderen Gruppe angemeldet, da ich von dieser hier erst später erfahren habe.
Man sieht sich.....
Hallo,
hat jemand Interesse, mit uns eine Taxitour durch Kirkwall zu machen? Angedacht sind Skara Brae, Ring of Brodgar, Standing Stones of Stenness, Cliffs of Yesnaby, Scapa Flow.
Die genaue Route und Dauer stehen noch nicht fest. Hatte nur mal angefragt bei Scenic Orkney und zu diesem Temin ist noch was frei.
Gruß Cooky