Beiträge von Warnemuende
-
-
Verantwortlich für die Verbräuche bin natürlich ich selber.....
-
Ich hatte auf Nachfrage an der Rezi einen Ausdruck über meine Verbräuche in einem bestimmten Zeitraum erhalten. Das System an Bord gibt es her.
Das hängt dann von den Kompetenzen der Person hinter dem Tresen ab. -
Das Foto der Totale ist mit Weitwinkel gemacht, da werden die Ränder verzerrt.
Der Sessel wird nicht größer sein als bisher (die Kabine ist ja auch nicht größer).
Für mich sehe ich den Nachteil, dass ein dritter/vierter Koffer nicht mehr hinter den Sessel passt wenn unter dem Bett belegt ist.
Edit: Post bezog sich auf Fotos von den Kabinen, die scheinen vor längerer Zeit gepostet worden zu sein.Mea culpa
-
Bei ausgeschalteten Updates klappt das gut.
Fragen zur Abrechnung beantwortet die Rezi komplett, inclusive aufgerufener Dienste und verbrauchtem Volumen.
Ich hatte mal ein Gerät, das im Hintergrund ein Systemupdate startete.
Flutsch war das Volumen wech und ich hatte nach der Auskunft der Rezi wieder etwas dazugelernt.
Autoupdates aus, Hintergrundfunktionen aus und auf Sparflamme laufen lassen.
-
Bei mir gab es bei einigen Reisen nach dem Hochladen direkt eine Fehlermeldung in Myaida mit dem Hinweis es später erneut zu versuchen.
versuchen ging dann nicht, weil Status dann "in Prüfung" war.
Lösung lief dann über Anruf und Kabinengruß.
Ich tippe auf unsauberes Setzen des Status/ bzw. fehlende Abfrage nach erfolgreichem upload in der Programmierung.
-
-
Marine Traffic hat die Bella Fortuna am 18.September zuletzt bei Rotterdam gemeldet.
-
Moin ihr Beiden. Ich würde am WE nochmal den Depotauszug an kabinengruss@aida.de schicken mit dem Hinweis, dass es mit der neuen Methode nicht geklappt hat.
Ich hab das, auch nach einem Anruf bei AIDA, jetzt mehrmals über Kabinengruß machen müssen und habe da einen screenshot aus MYAIDA beigefügt. Dann klappte es jeweils.
-
-
Wir hatten bisher 2x die Foto Flat und waren sehr zufrieden damit. Selbst bei den Gangway Fotos geben sich die Fotografen viel mehr Mühe als sonst. Für unsere Januar Karibik Winterpause ist die Flat wieder gebucht.
Bei uns das gleiche.
AIDA_P Winzerpause Dezember?
Dann sehen wir uns...
-
Celestyal differenziert dann vielleicht konsequent und von Anfang bis Ende zwischen sowas wie Premium und Vario.
-
Hallo in die Runde.
Auf der HP wird gerade 450€ Superbonos für Frühbucher angeboten.
Mir scheint das nicht wirklich ein Schnapper zu sein sondern eher ein "Lückenfüller" damit da ein Angebot steht vor blackfriday usw.
Wie seht ihr das?
-
-
-
Balkonkabinen werden nach wie vor in Premium angeboten.
Wir hatten eine Innenkanbine gebucht und im September ein Upgrade gemacht. Das sollte über Myaida nach wie vor gehen.
Das mit dem Bieten hatten wir letztes Jahr auf der Grönlandtour. Jedoch hätten wir auch da upgraden können.
Ich denke, AC wird erst kurz vor Ultimo die restlichen Balkonkabinen gegen Gebot als Loteriegewinn an die Bieter geben.
Haben gerade geschaut, es gibt sogar noch eine leckere BK auf Deck 9.
GEstern haben wir den Depotauszug hochgeladen, damit sind wir mit allem durch
-
-
-
-
Bin gespannt was als nächstes kommt:
"Steward sucht Frau"
"Geld oder Liege"
Mir gehen die Fernsehadaptionen, wie ihr vermuten könnt, etwas gegen den Strich.
Ich freu mixh auf jeden Fall, dass es wieder Karaoke mit Spaß und ohne Jury (Voice of the ocean) gibt.