Beiträge von Warnemuende
-
-
Balkonkabinen werden nach wie vor in Premium angeboten.
Wir hatten eine Innenkanbine gebucht und im September ein Upgrade gemacht. Das sollte über Myaida nach wie vor gehen.
Das mit dem Bieten hatten wir letztes Jahr auf der Grönlandtour. Jedoch hätten wir auch da upgraden können.
Ich denke, AC wird erst kurz vor Ultimo die restlichen Balkonkabinen gegen Gebot als Loteriegewinn an die Bieter geben.
Haben gerade geschaut, es gibt sogar noch eine leckere BK auf Deck 9.
GEstern haben wir den Depotauszug hochgeladen, damit sind wir mit allem durch
-
-
-
-
Bin gespannt was als nächstes kommt:
"Steward sucht Frau"
"Geld oder Liege"
Mir gehen die Fernsehadaptionen, wie ihr vermuten könnt, etwas gegen den Strich.
Ich freu mixh auf jeden Fall, dass es wieder Karaoke mit Spaß und ohne Jury (Voice of the ocean) gibt.
-
-
Wir waren kurz vor dem letzten Werftaufenthalt auf der Diva.
Hier und dort gefühlt etwas (mehr) Rost. Ansonsten keine Beanstandungen und alles top.
-
Hallo ihr lieben Sparfüchse, Statistiker und Mitreisende.
Für mich reicht eine einzige "Ausnahme" um festzustellen, dass eine gemeinsame Erfahrung kein allgemeingültiges "Gesetz" ist.
Ixh bin allerdings tatsächlich am überlegen, ob ich mir eine Tüte Chips kaufe, mich heute abend auf das Sofa setze und statt Fernsehen die sich hier entwickelnde Diskussion nachlese.
-
Hallo liebe Mitorganisatoren.
Wir hatten letztes Jahr für ein Fantreffen vorab eine PDF Datei zugeschickt bekommen, mit der man ein Papiersfchiff mit Beschriftung (Datum und Schiffsname) falten konnte. Der Link in der Datei funzt nicht so richtig. Hat jemand einen entsprechenden Linkt für mich? (Es war nicht das Faltschiff von AIDA Cruises)
LG,
Warnemünde
-
Interessante Aussage. Woher weißt du das ? Carnival hat auf über 100 Schiffen Starlink eingeführt und dadurch zu 100% komplett andere Tarife, als du buchen kannst.
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Habe aber jetzt auf der Metropolentour gemerkt das mir das kostenlose Unternet ausreicht. 250 MB für Premium und 250 Euro für Club. Dazu gibt es 1 Stunde starlink zum testen am ersten oder zweiten Tag. Da komm ich mit durch. Denn tagsüber gibt es ja Internet über das Handy...
Aber gerade gesehen, wenn ich während der Reise die SMF abschließe sind die bereits verbrauchten Tage auch abgezogen. Also ist das sicher auch eine Option für den ein oder anderen.
250 MB für Club & 250 für Premium.
Ixh konntw immer nur 250 aktivieren (smile&Premium)
Was habe ich/wir falsch gemacht?
-
-
-
-
Die Auswahl ging bei uns nur über die Gesichtserkennung.
Hierbei lässt sich allerdings grundsätzlich nicht ausschließen dass der Inhaber der Fotoflat eine Person aus einer anderen Kabine als Referenzbild ausgewählt wird...
Die Destinationen Bilder die ausgewählt werden können sowie die allgemeinen Bilder zum Schiff wie auch ein Kapitänsbild waren bei uns schon zu Beginn der Reise verfügbar und wurden nicht ergänzt. Die Polarlichter muss man also selbst fotografieren.
Das mit den Rahmen fanden wir ganz neckisch,so können die ausgewählten Bilder, ähnlich wie bei einer Postkarte in andere Bilder positioniert werden.
-
Wir sind am Ausflüge schauen.
In Bonnaire wollten wir vor ein paar Wochen einen Ausflug buchen, der dann am nächsten Abend leider vergriffen war.
Jetzt haben sie gar nix (mehr) für den Hafen im Angebot. Mal schauen, was da kommt...
Wir freuen uns riesig. Für mich ist es der Einstieg in den "Un"-Ruhestand. in ab 1.12. zu Hause.
-
-
-
Das ist seine Seite.
Unter individuelle Ausflüge Hier im Forum steht schon einiges.
ThemaSan Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien
Demnächst läuft die Cara ja la Gomera an----war mit der MS1 schon da ---haben den Ausflug Gomera an 1em Tag gemacht war super schön
Bilder könnt ihr euch unter folgendem link ansehen : http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2288gudy21. August 2011 um 17:09 -
ist es möglich, das Bordinternet mit einem Apple Macbook zu nutzen? Danke.
Sofern das Gerät eine WIFI Schnittstelle hat sollte das technisch möglich sein.