So, wir haben es auch mal wieder getan
Und freuen und schon riesig.
Beiträge von curious_pluto
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind ebenfalls auf Deck 5, damit wenigstens direkten Meerblick
-
Hallo wir werden auch dabei sein. Kurzreise geht immer
Wir sind zu dritt und freuen uns schon sehr.
VG
Jens
-
Grrrrrrrr!
Visa ca. nach 16 Tagen erhalten, € 299,28 und dann noch die Fotos dazu , also für 2 Personen ca. 350,-€.
Passport ist dafür jetzt schön bunt geworden!Autsch, das ist ja echt teuer.
Wir waren in Frankfurt direkt vor Ort, haben pro Person 65,50€ bezahlt, also insgesamt 131€. Fotos haben wir selber gemacht, auf Fotopapier ausgedruckt und ausgeschnitten.
Warten jetzt darauf, dass wir sie wieder abholen können. Bin gespannt, wie lange das dauert. -
Da sich der letzte Beitrag mit unserem überschnitten hat, mache ich mal eine Aktualisierung:
1-3 Andrea - 3 Personen
4+5 Sylvia - 2 Personen
6+7 Katja - 2 Personen
8+9 Birgit - 2 Personen
10+11 Matthias - 2 Personen
12+13 Perlenfee - 2 Personen
14+15 Emy-Lie - 2 Personen
16-19 Diddi4 - 4 Personen
20+21 Bellamonst - 2 Personen
22+23 lenaris - 2 Personen
24+25 Jens - 2 Personen -
Wir kommen auch. Danke für die Orga
1-3 Andrea - 3 Personen
4+5 Sylvia - 2 Personen
6+7 Katja - 2 Personen
8+9 Birgit - 2 Personen
10+11 Matthias - 2 Personen
12+13 Perlenfee - 2 Personen
14+15 Emy-Lie - 2 Personen
16-19 Diddi4 - 4 Personen
20+21 Bellamonst - 2 Personen
22+23 Jens - 2 Personen -
Na hoffentlich werden dann auch alle um 11:30 Uhr aufs Schiff gelassen :-))
-
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon sehr und sind super gespannt auf das neue Schiff.
Gruß
Mark und Jens
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Wir möchten wie die meisten hier, nach diversen AIDA Reisen, uns nun auch mal Mein Schiff ansehen und sind schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Jens und Mark
-
Ja Suuper, Danke
Wir sind auch dabei.
Ist ja jetzt auch nicht mehr lange
-
wir sind mit 200 Tagen Gold, aber das dürfte eher am Buchungsverhalten, als nur an der Anzahl liegen.
wir sind mit 200 Tagen Gold, aber das dürfte eher am Buchungsverhalten, als nur an der Anzahl liegen.
Grundsätzlich finde ich es richtig das Kunden die soviel Umsatz bei AIDA machen auch Clubstufe "Gold" sind. Aber komisch ist es das von AIDA Seite so ein Geheimnis daraus gemacht wird.
Wahrscheinlich liegt die magische Grenze bei 200 Tagen bzw. den Buchungsklassen und der Kabinenkategorie.
-
2
Hallo,
bei 270 Tagen/Nächten bist du auf jeden Fall "Gold". Stichtag war, glaube ich, im März 2015.Wolfgang
Kann ja sein, aber nachlesen kann man es nicht und es liegt im Ermessen von AIDA. Offiziell fallen alle "grünen" auf 120.000 Seemeilen zurück.
-
Vielen Dank:-) weil eigentlich kann man ja nur wenn man grün hat auf grün bleiben wenn nicht gerade zufällig Tage aus den letzten 5 Jahren verfallen.
-
Wieviel Tage in der Clubstufe Grün muss man denn haben um schon ab 01.10.2015 in Gold zu sein ?
-
Ja bei unserer Reise könnten sich theoretisch die Häfen/Ziele noch einmal ändern. Aber ich glaube nicht das Sie Istanbul noch einmal rein nehmen.
-
Bei der Umroutung ist dann auch ein Seetag weniger.
28.08.2015 Antalya
29.08.2015 Seetag
30.08.2015 Istanbul Alternative -> Heraklion/Kreta
31.08.2015 Istanbul Alternative -> Mykonos
01.09.2015 Seetag Alternative -> Volos
02.09.2015 Athen/Piraeus
03.09.2015 Rhodos
04.09.2015 Antalya -
Schade echt, Istanbul war unser Highlight Ich denke das die Umroutung leider für auch für uns gelten wird.
Also müssen wir aus den Alternativ Zielen das beste machen. -
Also sowie ich das gelesen habe, hat AIDA generell wegen der Sicherheitslage und der daraus resultierenden nicht einzuhaltenden Sicherheitsstandards Istanbul komplett aus der Tour gestrichen. Insbesondere öffentliche Verkehrsmittel und öffentliche Plätze wären nicht mehr sicher.
Alternativ Häfen sind jetzt :
Kreta
Mykonos
Volos -
Das mit den privaten Ausflügen würde uns auch interessieren
-
Istanbul ist auch unser Highlight auf dieser Route, wir hoffen auch das es keine Routenänderung gibt.