Ich habe die Befragung auch bekommen. Man merkt ganz deutlich das AIDA auf die immer stärker werdende Konkurrenz von TUI Cruises reagiert.
Die Umfrage fand ich auch sehr gut. Mal sehn ob sie zu irgendetwas führt.
Ich habe die Befragung auch bekommen. Man merkt ganz deutlich das AIDA auf die immer stärker werdende Konkurrenz von TUI Cruises reagiert.
Die Umfrage fand ich auch sehr gut. Mal sehn ob sie zu irgendetwas führt.
chanelminusch
Vom Hafen nach Antalya kann man ein Taxi nehmen, zum Laufen ist es doch etwas weit.
Ansonsten lasst Euch einfach überraschen. Da Ihr ja wahrscheinlich alles über AIDA gebucht habt, müsst ihr Euch um wenig kümmern was die An- und Abreise betrifft.
Ich denke die Reise wird Euch gefallen:-))
Wir fliegen am 28.8. ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich an Bord.
Gruß
Jens
Wir sind auch dabei haben unsere Bestätigung schon bekommen und fruen uns schon ganz doll.
Gruß
Jens und Mark
Wer fliegt denn ab Frankfurt am 28.08. ?
Gruß
Jens
Eins ist doch sicher, mit zuneehmender Beliebtheit von den "Mein Schiffen" von TUI Cruises müssen Sie sich bei AIDA etwas einfallen lassen um die Vielfahrer zu halten. Also wird man an einer Verbesserung der Vorteile für Clubmitglieder nicht vorbeikommen.
Wir hatten bei Willydoo nach seinen Touren gefragt und auch eine Antwort erhalten, ob wir die Touren buchen möchten.
Nun haben wir schon zum 2. Mal zurückgeschrieben, dass wir beiden Touren wollen und um kurze Bestätigung gebeten. Aber irgendwie bekommen wir keine Rückantwort.
Ist das auch schon jemand anderem passiert? Wir wissen jetzt gar nicht, was man da sonst machen kann.
VG
Update:
War ja klar: sobald ich hier etwas schreibe, bekomme ich seine Rückmeldung inkl. Bestätigung.
Es gibt übrigens immer noch freie Plätze!
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder dabei
Ocean Bar erster Seetag klingt super!
Wir sind am überlegen in Belize das Great Blue Hole anzuschauen. Nur mit dem Boot sieht mal wohl nicht so viel und mit dem Heli kostet es ca. 350 € p.P. bei 4 Personen.
Einen Ausflug von AIDA scheint es dieses Mal nicht zu geben.
Hat jemand Erfahrung?
Viele Grüße
Mark & Jens
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht und freuen uns schon:-)
Mark und Jens
Hallo zusammen,
wir haben für den 03.03. auf Madeira die Inselrundfahrt bei Manuel bzw. seinem Neffen (da er bereits ausgebucht war) gebucht.
Dort sind jetzt noch 2 Plätze frei. Die Kosten belaufen sich für 1-4 Personen auf insgesamt 140 Euro, d.h. 35 Euro p.P. bei 4 Personen.
Wer noch Lust hat kann sich gerne bei uns melden. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Tag!
Hier noch ein Auszug aus der E-Mail von Manuel:
"Sie fahren mit meinem Neffen, ein sehr netter und sicherer Taxifahrer der leider nur portugiesisch (etwas Englisch und auch Deutsch) spricht in seinem Mercedes der E-Klasse hinter mir her. Überall wo ich anhalte, hält auch mein Neffe an. Sie gehören zu meiner Reisegruppe und ich erkläre für alle Reise Teilnehmer bei den Stopps, auch selbstverständlich für Sie, die Fauna und Flora der Insel. Ich führe Sie gemeinsam an Orte und Aussichtspunkte der Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1-4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Die Route (Ost- oder Westtour) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit allen Reiseteilnehmern besprochen und festgelegt. Sie werden um 09:00 Uhr am Pier im Hafen von Funchal abgeholt und pünktlich wieder zu Ihrem Kreuzfahrtschiff gebracht."
Viele Grüße
Jens & Mark
Hallo,
wir sind auch dabei, würden uns auch dem Treffen am ersten Seetag anschließen.
Wir machen grundsätzlich auch gerne individuelle Ausflüge, vielleicht kann man sich ja zusammentun.
Gruß
Jens und Mark
Hallo Dusangi,
wir würden uns auch gerne zum Fantreffen anmelden:
- curious_pluto (Jens und Mark) Kabine 6239
Vele Grüße
Jens
Wir haben den Ausflug Krka Wasserfälle auch jetzt auch über AIDA gebucht, ausserdem noch Bologna.
Die anderen Ziele kann man gut auf eigene Faust machen.
Hallo wir wären dann jetzt auch dabei:-)
LG
Jens
Hallo Wir sind auf Deck 5 mit unserer Kabine. Am ersten Seetag an der Oceanbar auf Deck 7 dann.
Denke wir werden auch da sein.
LG
Hallo, wir sind 4 Leute und sind auch mit auf der Adria Tour
Hi,
wir haben unsere Unterlagen mittlerweile auch erhalten, haben auch schon einige Ausflüge gebucht.
Jetzt kanns losgehen .
LG
Jens
Ich denke wir fliegen auch um 07:25 Uhr, es wir nur einen Vollcharter geben denke ich.
Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht befasst.
Es fährt auch noch ein Freund von uns mit.
Hallo,
wir 31, 41 sowie ein Freund von uns sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.
LG
Jens
Hallo,
wir sind auch dabei fliegen ab FRA.
LG
Jens
Was Geburtstagsfeiern auf den Schiffen betrifft ist AIDA wirklich ziemlich unflexibel. Die Erfahrung musste ich auch schon machen.