Hallöchen, auch wir finden das Treffen super. Haben aber leider auch noch keine Kabinennummer.
Ich melde mich per PN.
Grüße
Sandra
Hallöchen, auch wir finden das Treffen super. Haben aber leider auch noch keine Kabinennummer.
Ich melde mich per PN.
Grüße
Sandra
Yeaph, Danke! Ich muss noch üben
ich glaube, das gehört hier hin, VG Morris
Hallöchen , wir, das sind mein Mann, ich und unsere beiden Söhne, 14 und 18 Jahre alt, sind auch an Bord der AIDAdiva von New York nach Montreal im Oktober 2017.
Gebucht haben wir im Frühjahr diesen Jahres und im Moment planen wir unsere Ausflüge. Dadurch bin ich auf das Forum gestossen. Sehr informativ was hier alles geschrieben wird.
Da musste ich mich doch gleich mal anmelden.
Wir haben unsere Flüge mit AIDA gebucht und fliegen ab Frankfurt um 14:15 Uhr mit Condor direkt nach New York. Am 18. fliegen wir dann von Montreal über Chiccago zurück nach Frankfurt mit United Airlines.
Gibt es noch jemanden hier der so fliegt?
Die Ausflugsplanung ist noch sehr offen. Wir waren im Juli erst mit der AIDAperla im Mittelmeer. Deshalb starten wir die Planung erst jetzt. Wobei ich festellen muss, dass das fast zu spät ist. Hatte mich gestern mit Bruce in Verbindung gesetzt, bezüglich Halifax, aber wie erwartet ist er und auch Garry ausgebucht am 13.10.2017.
Verständlich, wenn ich hier lese wann Ihr so mit der Planung begonnen habt. ..... naja, wir werden schon noch was finden.
Freu mich auf nette Kontakte
Auf AIDAsehen
Sandra