Bei uns wird's auch Corralejo :).
Beiträge von Shenaz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren auch nach La Coruña und zwar in einer Panoramakabine.
Uns wäre Lanai lieber gewesen, aber wir wollen nicht meckern. Es wird so oder so toll :-). -
Wäre eine Überlegung wert. Wir können uns noch nicht so ganz zwischen Ost- und Westtour entscheiden oder ob wir vielleicht doch in Funchal/Monte bleiben.
Ist jemand bei der Nord-Tour, Südtour oder Nord+Süd-Tour mit Lanzaroteguides auf Lanzarote dabei?
In Ferrol haben wir vor Kurzem auch die Tour bei Tours4Cruisers nach Santiago gebucht .
-
Ich bin das (bereits seit langem erwachsene) Kind und meine Eltern dürfen mit mir mit .
-
Ja, da werden wir wohl mal Ausschau halten.
Genau, wir nehmen dann die Bahn zum Hauptbahnhof, geben da beim AIDA Shuttle unsere Koffer auf, machen noch ein bisschen Sightseeing und fahren erst gegen Nachmittag mit dem Shuttle zum Schiff. Das ist zumindest vorerst unser Plan :). -
Wir auch, Sandra :).
-
Sandra: Es sind tatsächlich zwei Flüge. Eurer um 11:25 Uhr müsste Eurowings, durchgeführt von Air Berlin sein und unserer um 16:50 Uhr ist Condor.
Wie laufen eure Reisepanungen? Wir sind noch mittendrin. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .
-
Unsere Flugzeiten stehen fest: 16:50 Uhr geht's mit Condor am 18. November zurück nach Stuttgart.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und zusätzlich ist das unsere (63, 62 und 31) erste Kreuzfahrt mit Aida.
Wir haben Panorama-/Lanaikabine im VARIO-Tarif gebucht und ich bin schon sehr gespannt auf unsere Kabinenzuteilung.
Wir fliegen zurück nach Stuttgart. Hat von euch Nach-Stuttgart-Zurückfliegern schon jemand Infos zum Flug auf MyAida?
So, dann suche ich so langsam mal Inspiration für die Landausflüge .