Hallo in die Runde, da dies meine erste Schiffsreise ist habe ich noch nichts gebucht und lass alles auf mich zukommen. Man kann ja bestimmt dies noch kurzfristig entscheiden oder sich vielleicht jemanden anschließen. Ich denke am 17. bekomme ich noch Tipps von den erfahrenen "Seeleuten" .
Beiträge von first Aida travel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin natürlich auch dabei falls ich auf dem großen Schiff Deck 8 und die Sunset Bar finde ☺ Einen schönen Sonntag trotz Schneefall bei uns
-
Info an pinklady : dann treffen wir uns schon in Frankfurt (falls wir uns erkennen) ☺
-
wie es scheint haben sich die Hamburger schon gefunden☺ bin mal gespannt ob aus Frankfurt sich jemand meldet?
-
Ich denke die Fahrt vom Flughafen zum Schiff ist organisiert zumindest bei mir ☺
-
Na dan bin ich ja beruhigt.Da gibt es ja schon die ersten "Zimmernachbarn" auf Deck 5 und Allein reisende gibt es inzwischen auch. ☺
-
So dann will ich mich auch zu wort melden.Ist auch meine erste Kreuzfahrt und bin ganz gespannt, insbesondere weil ich alleine unterwegs bin.