Beiträge von zvydd31604
-
-
-
-
Das klingt nach einem guten Plan mit Malmö, sollte es sich jetzt nicht doch um eine Reiseabsage handeln, würden wir uns gern anschließen... noch ist unsere Cruise nicht mehr vorhanden unter myaida.
VG und hoffen wir mal, dass sich AC heute mit einem IT-Fehler "meldet" und nicht "Dampferroulette" am WE gespielt hat.
Wenn ich jedoch ehrlich bin, mag ich nicht so recht an einen sonntäglichen IT-Fehler glauben, da es im Moment ja auch die SOL betrifft. Unsere Prima-Cruise im Nov hingegen unter myaida vorhanden.
an ein IT Problem will ich irgendwie nicht glauben. Meine Kanarenreise mit der AIDA Mar ist jetzt gänzlich aus My AIDA verschwunden
-
-
Wollten auch auf die Mar. Sehe es wie du, routenbild weg, Reise nicht buchbar usw. war bis jetzt immer eine absage 😣
Mich wundert, das AIDA so etwas am Sonntag macht. Ist bei meiner Reise ab 22.01.2023 genauso. Das Routenbild sehe ich noch, wenn ich mich in myaida einloggen will kommt aber auch Reise canceled
-
-
-
-
Ich bin auch mit dabei und feiere meinen Geburtstag an Bord.
Ich feiere auch meinen Geburtstag an Bord
-
Leute.. ich kann euren Unmut verstehen aber der Bericht der DESASTRÖSEN Kabinenverhältnisse ist ein einzelner. Ich persönlich unterstelle niemandem Lügen oder Ähnliches, aber bezweifle extrem dass AC seine Gäste in so eine Kabine stecken würde, wenn es sie gibt.
ich muss Peggy zustimmen... aufs Negative wird sich hier gestürzt wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe und auf die positiven Meldungen mind. Eines Passagiers, der noch an Bord ist, wird nicht eingegangen.
Sobald jemand seine Meinung kund tut und davon ggf. profitiert (sog Influencer) wird die Meinung sofort als gekauft dargestellt. Natürlich soll ein Influencer nicht die negativen Dinge vorrangig betonen oder in den Vordergrund stellen, aber es ist NICHT verboten sie zu erwähnen. tut man das nicht, bzw lässt bewusst klare Dinge unerwähnt/stellt sie falsch dar, dann handelt es sich übrigens um eine „Straftat“.Morr sagte gerade übrigens dass es halt ein Fehlstart sei.
meiner bescheidenen Meinung nach kann AC halt nix für das Unwetter über dem Mittelmeer. Dass die Werftzeit echt knapp bemessen war weiß hier jeder.
Wohlgemerkt: Wenn AC es verschoben hätte. Was wäre passiert? Richtig. Gleicher Shitstorm wie heute. Ich gehe davon aus, dass während der Fahrt nun die letzten Arbeiten vollendet werden und in ein paar Wochen keiner mehr davon sprechen wird. So leid es mir für jeden nun betroffenen Gast tut... aber was sollte AC denn tun? Es war die Wahl zwischen Shitstorm und Shitstorm...Ich glaube, wenn AIDA verschoben hätte, wäre das unter Umständen die bessere Alternative gewesen, als das, was im Moment gerade abgeht
-
-
Hallo, wie ich gesehen habe kommt ihr aus Deutschland, wir kommen aus Wien.
Wenn ihr Lust habt können wir uns dann ja gerne an Port auf ein Getränk an der Bar treffen.
H.G. Harald
Können wir gerne machen
-
Wir wehren auch dabei, würde uns freuen wenn wir Info bekommen würden, wann und wo es statfindet, kommen dann auch hin.
information kommt - ich sammele die Daten und 4 Wochen vor Reisebeginn melde ich die Anzahl der Personen an AIDA und die teilen mir dann den Ort mit - und dann informiere ich hier weiter. Liebe Grüße Frank
-
Wir wehren auch dabei, würde uns freuen wenn wir Info bekommen würden, wann und wo es statfindet, kommen dann auch hin.
information kommt - ich sammele die Daten und 4 Wochen vor Reisebeginn melde ich die Anzahl der Personen an AIDA und die teilen mir dann den Ort mit - und dann informiere ich hier weiter. Liebe Grüße Frank
-
-
Wer hat Lust auf ein Fantreffen/Forumtreffen. Da ich erst am 13.04.2020 in Abu Dhabi aufsteige und wir am 15.04.2020 08 Uhr auslaufen, favorisiere ich den 15.04.2020 um 11.00 Uhr - Wer Lust hat, einfach hier melden, ich sanmle die Daten. Liebe Grüße Frank Freyberg (*)
-
-
Vielleicht organisiert ja ein freundlicher Mitreisender ein Forumstreffen?
Glück Auf
Fange heute sofort damit an - bin gerade von der DIVA zurück und steige am 13.04.2020 in Abu Dhabi zu
-