Hallo, AidaPrima von Dubai nach Mallorca 10.04,-01.05.2020 wer ist auch dabei ?
Würden uns freuen wenn wir hier schon Mitreisende finden würden.Wir fliegen ab Wien, die Abflugzeit wissen wir zur Zeit aber noch nicht.
Ich bin dabei
Hallo, AidaPrima von Dubai nach Mallorca 10.04,-01.05.2020 wer ist auch dabei ?
Würden uns freuen wenn wir hier schon Mitreisende finden würden.Wir fliegen ab Wien, die Abflugzeit wissen wir zur Zeit aber noch nicht.
Ich bin dabei
Ich habe heute erstmals eine mail von AIDA mit einem 'My AIDA Reiseplan' erhalten. Hier sind alle Reservierungen und Zusatzleistungen (incl. Bordguthaben aus UK, Aktienbesitz und Clubstufe) aufgeführt, ebenso die Gutscheine und Vorteile aus der Clubstufe.
Das finde ich mal eine gute Idee .
Finde ich auch. Nur hätte man bei den Ausflügen noch die Startzeit hinzuschreiben können
Hallo, nach langem warten auf die Reise ohne Flug, haben wir nun auch gebucht und werden schon zwei Tage vorab New York erkunden und von Montreal noch weiter zu den Niagara Wasserfällen fahren und dann von Toronto nach Hause fliegen.
@ ZV wir 4 Personen würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Gruß Marion
Hallo, das Fantreffen wurde jetzt offiziell von AIDA bestätigt. Es findet am 25.09.2019 um 11 Uhr in der Anytime Bar statt. Liebe Grüße Frank
Geht klar - sobald ich genauen Zeitpunkt und Ort weiss gebe ich Bescheid
Hallo, das Fantreffen wurde jetzt offiziell von AIDA bestätigt. Es findet am 25.09.2019 um 11 Uhr in der Anytime Bar statt. Liebe Grüße Frank
hallo zv,
ein Fantreffen ist immer interessant, darum bin ich: Heike & Frank , gerne auch dabei
Hallo, ich glaube, wir haben uns dafür noch gar nicht angemeldet... Brauchst Du dafür die Kabinennummer? Wenn ja, ist es die 4147...
Hallo, geht Klar. Viele Grüße Frank
Das Fantreffen findet am 25.09.2019 um 11.00 UHr in der ANytime Bar statt. Liebe Grüße Frank
Hallo an alles Aidafansbald ist es endlich soweit
Ich hab lange nichts mehr von dem Fantreffen am ersten Seetang gehört,
wir sind 2Personen , Heike&Frank Kabinennummer 7132, bitte um weitere Infos
Habe jetzt die Bestätigung von AIDA bekommen. Wir treffen uns am 25.09.2019 11.00 Uhr in der Anytim Bar. Liebe Grüße Frank
Habe jetzt die Bestätigung für das Fantreffen bekommen. Es findet am 1. Seetag (25.09.2019) um 11.00 Uhr in der Anytime Bar statt. Ich freue mich auf Euch
Hallo an alles Aidafansbald ist es endlich soweit
Ich hab lange nichts mehr von dem Fantreffen am ersten Seetang gehört,
wir sind 2Personen , Heike&Frank Kabinennummer 7132, bitte um weitere Infos
Das Fantreffen ist bei AIDA angemeldet - sobald ich die Bestätigung habe gebe ich Bescheid. LIebe Grüße Frank
Hallo, ich glaube, wir haben uns dafür noch gar nicht angemeldet... Brauchst Du dafür die Kabinennummer? Wenn ja, ist es die 4147...
Alles klar
Alles anzeigenWir sind auch dabei
Und freuen uns sehr.
Gibt es ein Fantreffen?
Wir wären gern
Mit derKabine hatten wir diesmal kein Glück
Deck 4 gaaaanz hinten...aber egal
Lg Sonja
Fantreffen organisiere ich - ich nehme Euch mit in die Liste auf - sobald ich die Bestätigung habe sage ich nochmal ZEit und Ort. Tendiere zum 1. Seetag 11 Uhr in der Anytimebar - das ist der Zeitpunkt, den ich immer nehme. LG Frank
Hallo zvydd,
wir möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
Hallo, geht Klar. Viele Grüße Frank
Hallo,
so verschieden sind die Aussagen. Ich habe bei AIDA 20 Min. in der Warteschleife gehangen. Dann hab ich mein Reisebüro angerufen. Die haben gesagt wir benötigen ETA. Hab ich jetzt gerade gemacht- Manifest ist nun vollständig. Kostet nur 5 €- da bin ich lieber auf der sicheren Seite, auch wenn wir mit dem Schiff einreisen.
Hat jemand von euch noch freie Plätze bei einem individuellen Ausflug in Kanada...bin ein bisschen spät dran.
LG
Tanja
Ich habe vor ca 2 Monaten auch bei AIDA nachgefragt, da hiess es nur ESTA
Wir wären auch gerne dabei (-:
Kabinennummer über PN?
Gerne, wieviel Personen seit Ihr?
Würden auch gerne mit 2 Personen teilnehmen
Geht klar
Hallo, fliegt jemand hier aus dem Forum von Frankfurt oder München. Mich würde die Flugzeiten bzw. die Gesellschaften 727interessieren. Wir fliegen ja individuell, da wir. noch ein paar Tage dranhängen.3
Gruss aus Bayern.
Ich fliege ab Frankfurt. Bei mir ist es Condor DE 3728 und zurück DE3727 hin ab 14:25 und zurück ab 18:35
Hallo, fliegt jemand hier aus dem Forum von Frankfurt oder München. Mich würde die Flugzeiten bzw. die Gesellschaften interessieren. Wir fliegen ja individuell, da wir. noch ein paar Tage dranhängen.
Gruss aus Bayern.
Hallo zusammen,
wir sind auch am 23.09.2019 am Start. Wir machen so ziemlich viel auf eigene Faust und wären daher auch an Ausflügen interessiert. Ich wurde auf meine letzte Aida Reise auf diese Internet-Seite aufmerksam gemacht und habe mich gerade erst angemeldet....muss mich erstmal durchlesen hier Wir würden auch gerne wissen, wann das Fantreffen ist. Falls das zeitlich passt, würden wir (3 Personen) auch dazu kommen.
Mfg
Nadine
Das Fantreffen ist für den 1. Seetag 11.00 Uhr in der Anytimbar geplant - ca 14 Tage vor Reisebeginn bekomme ich die Bestätigung von AIDA und würde mich dann nochmal melden Mfg Frank
Wir sind auch dabei - haben am Samstag gebucht
Das ist super