Guten Abend,
könnte vll. jemand die Position in Google Maps posten, an denen die Colectivos nach Tulum Ruins starten und dort ankommen?
Lg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Guten Abend,
könnte vll. jemand die Position in Google Maps posten, an denen die Colectivos nach Tulum Ruins starten und dort ankommen?
Lg
Ok danke für den Tipp. Dann werde ich wohl ein paar Dollar bei meiner Hausbank bestellen.
Hi,
wir sind auch auf der Tour dabei und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung bezüglich Bargeld/Kreditkarte gehabt. Unsere Ausflugsplanung ist ähnlich wie bei Christian93. Eins zwei Ausflüge von Aida den Rest mit Taxi und örtliche Anbietern. Sollte man so viel Bargeld mitnehmen? Wenn ja welche Währung? Tauscht ihr das Geld vorab? Ich zahlen ja normal alle gern per Kredikarte aber das stell ich mir bei den örtlichen Anbietern schwer vor. Und wie sieht es mit den Bankautomaten auf der Tour aus?
Fragen über Fragen aber Vll hat jemand eine ausführliche Antwort
Mfg
Hat schon mal jemand den Ausflug Flussfahrt auf dem Belize River mit AIDA gemacht? Wenn ja wie ist dieser und bekommt man es dort günstiger?
Habe die Zuteilung für Adialuna (12.11) heute bekommen. IA 6418. Laut Forum wohl eher keine A Kabine
Hi,
wir wollten den Ausflug Cayo Levantado über AIDAbuchen. Empfehlt ihr mit oder ohne Getränke? Ich habe gehört das es gute Drinksaus einer Kokosnuss oder leckeren PinaColada recht günstig zu kaufen gibt. Diekostenlose Getränke werden wahrscheinlich wieder lustlos zusammengeschüttetoder?
LG
Ok danke für die Info, das hilft uns weiter. Wenn es jetzt ein kurzer Weg über einen 1 km gewesen wäre hätte ich gesagt ok aber 30 min laufen wird schon zu viel. Naja dann schauen wir mal was man als Alternative machen kann :). Danke für eure Hilfe
Lg
yves: Wir haben den Ausflug nach Lamanai damals zwar nicht über AIDA gebucht, sondern mit einem örtlichen Anbieter. Die Wege in der Anlage sind, soweit ich mich erinnere, einigermaßen ebenerdig. Auf den ersten Teil der Pyramide führen Holzstufen, die normal zu gehen sind. Erst danach kommen die Steinstufen, die man auf den Bildern immer sehen kann. Das mit dem eigenen Tempo müsste mit dem Guide vor Ort besprochen werden, sollte aber meiner Ansicht nach kein Problem sein.
ok ich sag mal die Pyramide müsste man nicht hinauf. Die Frage wäre noch von der Anlegestelle bis zur Pyramide wie weit dies wäre.
LG
Hi,
ich wollte mit meiner Frau die Lamanai Tour über AIDAbuchen. Meine Frau ist zu Fuß nicht sehr gut. Kann mir jemand genau sagen wieweit der Weg im Dschungel ist und ob es viele Stufen gibt? Des Weiteren wäre dieFrage ob man einem Guide in einer Gruppe folgen muss oder ob man sein eigenesTempo laufen kann. Danke für die Infos.
LG