Ich habe zweimal Seetours als Alleinreisende gebucht und gute Kabinen bekommen. Auf der Prima innen Deck 10 und auf der Stella Balkon Deck 9.
Beiträge von Shima
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
Wir sind nun auch dabei.
Wir suchen noch eine Mitfahrmöglichkeit in Reykjavik für den Golden Circle. Hat jemand vielleicht noch 2 Plätze frei?
-
-
Aht_FFM: sucht ihr immer noch 2 Mitfahrer? Eventuell hätte ich mit meiner Tochter Interesse.
-
Ausflug Bahrain
Hallo zusammen,
wir haben für Bahrain einen Ausflug (Dauer ca. 6 Stunden) bei Birgit Hobaugh gebucht und es gibt noch freie Plätze. Wer Interesse hat, kann sich gern mit Birgit in Verbindung setzen (birgit@bahrain-germany.com).Sie schreibt dazu Folgendes:
Der Preis beinhaltet:- Abholung und Rueckkehr direkt am Schiff im Hafen (Treffpunkt vor dem Zollhaeuschen)
- Transport in einem bequemen Minibus
- Eintrittsgelder
- Getraenke und Snacks
- Bahrainisches Wetter (meistens sonnig, aber das kann ich nicht versprechen)
- ein paar arabische Vokabeln
- das Wichtigste, was man ueber Land und Leute, Geschichte und Tradition wissen muss!
- Geschichten aus dem Leben
- Fuer alle Fotografen: Tipps fuer die besten Fotomotive
Folgende Sehenswürdigkeiten werden besichtigt:
- Panoramafahrt durch Muharraq
- Bahrain Bay mit World Trade Center (Photostopp)
- Bahrain Fort
- Kamelfarm
- Hügelgräber
- Bahrain International Circuit (Formel 1)
- Ölmuseum
- 1. Ölquelle
- Baum des Lebens
Die Preise gehen nach der Personenzahl und es kommt darauf an, wie viele Personen mitkommen. Meist nehme ich 8 Personen mit, wenn es noch 2 Personen mehr gibt, auch gerne 10, da ist noch ausreichend Platz im Bus. Da der Bahraini Dinar an den US-Dollar gekoppelt sind, gebe ich die Preise in US-Dollar an: Bei 10 Personen zahlt jede Person 85 USD Bei 9 Personen zahlt jede Person 95 USD Bei 8 Personen zahlt jede Person 105 USD
LG
-
Bahrain und Muscat ist bei uns noch offen, alles andere ist geplant.
Was habt ihr für Muscat geplant? -
Ich bin mit meiner Tochter auch dabei.
Wir lesen hier schon länger mit und hoffen, dass hier doch mal etwas mehr Bewegung in die Gruppe kommt.CarmenE: wir buchen unsere Ausflüge nur zum Teil bei Aida, das meiste organisieren wir selbst.