Wir schleppen auch selber Wobei, wenns so weiter geht hab ich nix zu schleppen, kann mich einfach nicht entscheiden, was alles in den Koffer soll...Frau halt
LG Anna
Wir schleppen auch selber Wobei, wenns so weiter geht hab ich nix zu schleppen, kann mich einfach nicht entscheiden, was alles in den Koffer soll...Frau halt
LG Anna
Hallo ihr,
ich habe gerade für unsere Nordeuropa Tour (Start am Donnerstag) mit der SOL gebucht und da gab es fast alles mit den 30%, außer Friseur und Sport.
Komisch, dass das bei euch nicht so ist...
VG Anna
zfaro: Ihr habt eine PN von uns
Nur noch 15 Tage bis zur
Spontane Urlaubsbuchungen sind doch einfach schön Wir sind zu zweit dabei und freue uns schon jetzt riesig!
Schöne Grüße
Anna
...die Reise war einfach großartig und Incredible India trifft den Nagel einfach auf den Kopf!
Mit den Fotos dauert bei mir noch, werde jetzt am WE mal meine 1.300 Fotos sichten und sortieren und vielleicht kann ich danach mal nen bissle was für die Allgemeinheit präsentieren!
GLG und allen ein erholsames WE
Anna
Ja, bei uns ist es auch die Transasien! Wir fliegen ab Frankfurt und ihr!?
Yeah Yeah Yeah, wir auch
Richtig, da bin ich auch wirklich froh drüber
Huhu!
Weiß schon jemand wo es hingeht???
LG Anna
Wir wissen auch noch nichts! Und ich bin doch sooooo ungeduldig...
Ich hoffe ja mal, dass die Zuteilung morgen ist. Wenn much nicht alles täuscht, wurde auch immer Mittwochs hier gepostet "Wir wissen Bescheid..."
Mein Favorit ist ja Transasien, aber mein Freund möchte lieber nach Brasilien...also unentschieden
Hallo Tina,
so ging es uns heute auch. Nach zweimaligem "Fremdgehen" haben wir heute auch die Transbrasilien/Transasien gebucht
Jetzt warten wir auch ganz gespannt, in welchem Hafen es für uns dann heißt
LG Anna
Hallo Tina,
so ging es uns heute auch. Nach zweimaligem "Fremdgehen" haben wir heute auch die Transbrasilien/Transasien gebucht
Jetzt warten wir auch ganz gespannt, in welchem Hafen es für uns dann heißt
LG Anna
Wenn man Glück hat, 15 Tage Transarabien für 1149 €. Das ist das absolute Mega Schnäppchen...
Kommt denn niemand mit???
Hallo!
Wir haben heute unsere zweite "Mein Schiff" Tour gebucht. Am 03.04. gehts morgens ganz früh in Köln los und dann heißt es
Wer ist denn noch alles mit dabei?
LG Anna
Hallo!
Wir sind am Freitag von der Dubai Tour zurück gekommen und ich kann euch die Biketour, die über 50 km, wärmstens empfehlen.
Es war zwar super anstrengend, weil wir bei 30 Grad geradelt sind und dann auch noch die ersten 25 km nur mit Gegenwind, aber man kommt mit dem Rad einfach viel näher dran, als mit dem Bus. Die Tour geht vom Hafen Richtung Burj al Arab und auf dem Weg dorthin, werden an einigen interessanten Punkten (große Flagge, Strand usw.) Stopps eingelegt. Im Madinat Souk hat man dann eine Stunde Zeit zu bummeln oder etwas zu essen (der Zimtrollen Imbiss ist super). Zurück geht es dann durch zahlreiche Villenviertel mit Stopp beim Burj Califa und nach 6 Stunden und 50 km erreicht man dann wieder den Hafen.
Also, diese Tour hat sich einfach gelohnt!
Viele Grüße
Anna
Hallo!
Habe gerade in der Weblounge gelesen, dass die Diva am Freitag von dem neuen Kapitän Kurbjuweit übernommen wird.
Kennt den jemand?
Viele Grüße
Anna
Hallo!
Habe eine kurze Frage.
Wir kommen am 07.05. wieder mit der AIDA in HH an und möchten gerne den Tag noch nutzen, um die Stadt ein wenig zu erkunden.
Können wir unsere Koffer irgendwo unterbringen?
VG Anna
Hallo!
Habe ne kurze Frage! Wir reisen individuell an und sind schon um 05:50 Uhr auf Malle. Können wir dann direkt aufs Schiff?
LG Anna