Glückauf. Dann werde ich morgen am Kölner Flughafen mal meinen Blick schweifen lassen, ob ich einen Exburgerjoe erkenne.
Gruß
Kalle
Glückauf. Dann werde ich morgen am Kölner Flughafen mal meinen Blick schweifen lassen, ob ich einen Exburgerjoe erkenne.
Gruß
Kalle
Hallo,
ich habe Willydoo mal wegen den angeblichen Unruhen in Montego Bay angeschrieben, hier für Euch mal seine Antwort.für Euch.Lieber Thomas
Es tut mir sehr leid dass Sie sowas hören müssen. Sie werden sicherlich keine Schießereien oder Kriege erleben. Wenn Sie da Sind werden Sie selber sehen es ist wirklich nicht so wie es in den Medien dargestellt ist.
MIt freundlichen Grüßen
Willydoo.... so und nun ran ans Koffer packen.
Glückauf,
wir werden also keine Kriege oder Schießereien erleben? Sauerei! Ich hab schließlich einen Abenteuer-Ausflug gebucht.
'Nabend. Hießt Du vorher "Rosinchen"?
Hey,
Sag mal, funktioniert das einloggen bei euch? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung...
Ich hab es gerade nochmal ausprobiert. Bei mir funktioniert der Link immer noch.
Wir haben von einem Freund, der soeben aus Jamaika zurück gekommen ist gehört, dass in Montego Bay u.a. Sportveranstaltungen wegen Bandenkriegen abgesagt wurden.
Wir werden wohl trotzdem mit Willydoo auf Tour gehen und gehen davon aus, dass er genau weiß wohin er mit uns fahren kann ohne in Gefahr zu sein. Haben keine Lust auf Jamaika nur auf dem Schiff zu bleiben.
'Nabend. Ich werde es genauso handhaben. Das nächste Thema ist Costa Rica und Kolumbien ist auch nicht ungefährlich, usw.
Ich werde es mit dem nötigen Respekt angehen, aber lass mich nicht verrückt machen. Als AIDA damals nicht mehr Isla Margherita anfuhr waren wir auch kurz vorher dort und es war einer der schönsten Ausflüge. Also: Bange machen gilt nicht!
Hallo zusammen, ich habe keine Bedenken, zumal auch AIDA die Sicherheit als gewährleistet ansieht.
Update: AIDA erklärte gegenüber cruisetricks.de, man habe sich mit den lokalen Partnern abgestimmt und sehe derzeit keinen Grund für Routenänderungen, Montego Bay sei durch die Polizei- und Militärpräsenz und insbesondere in Hinblick auf die von der Reederei angebotenen Landausflüge sicher.
'n Abend. Dann sind wir ja auf jeden Fall schon mal zusammen bei diesem Ausflug, Charlyb. Ich bin auch tiefentspannt was die Zeit angeht. Die Anbieter sorgen immer dafür, dass wir rechtzeitig zurück sind.
Und jetzt haben wir erstmal WE. Prost!
Samana überlegen wir noch... Charlie: + Demleitner: Welchen Kellermann Auslfug macht ihr ? Er hat uns als Tipp Whalewatching empfohlen. Aber ich hätte schon gerne einmal einen Zeitplan des Ausflugs. Habt Ihr Details ? Auf meine Rückfrage kam bisher noch keine Antwort von ihm.
Wir machen Whale watching, kostet 60 USD p.P. bei 50 % Anzahlung.
Wir sollen zusehen, dass wir mit einem der ersten Tenderboote an Land kommen. Wie lang der Ausflug dauert, weiß ich gar nicht.
'n Abend,
Privat haben wir bisher Jamaika mit Willydoo und Samana mit Manfred Kellermann gebucht. In Cartagena werden wir mit dem Taxi in die Stadt fahren. Jetzt suchen wir noch was für George Town und Basseterre. Wenn jemand etwas weiß, dann lasst es uns wissen. Die Katamarantour auf Grand Cayman sagt uns allerdings nicht so sehr zu.
Astrid, an Klamotten packen etc. denken wir noch nicht. Allerdings werde ich mir noch 'ne Pulle Antibrumm besorgen. Kann nicht schaden, denn Mücken lieben mich. Freue mich schon auf die ersten Getränke an der Poolbar am Anreisetag. Mich findet man abends auf jeden Fall dort.
Danke schön. Ich nehme dann mal Kontakt mit ihm auf.
Mahlzeit. Könnte ich mal die email-Adresse von Manfred Kellermann bekommen, da wir auf Samana noch einen Ausflug buchen möchten.
Danke im voraus und allen noch ein schönes WE
Wenn Joe auch bucht, sind es ja schon mindestens 8. Vielleicht kommen wir ja in den Genuss von 5 USD Nachlass
bei >15 Personen.
Ich suche auch noch das Eine oder Andere auf Privatbasis. Hab allerdings auch 3 Touren über AC gebucht.
Hey Joe, Willydoo hat mir geantwortet. Er hat noch Plätze frei und ich habe gerade bei ihm gebucht.
Danke für die Adresse. Ich probiere es dann auch mal. Vielleicht klappt es ja bei mir schneller.
Gruß
Kalle
Der Strand von Negril ist sehr schön. Wir werden versuchen mit Willy Doo den Tag dort zu verbringen. Habe aber noch keine Zusage, ob er noch Kapazitäten hat. Der Ausflug ist cool gewesen in 2017 haben wir das schon mal gemacht. Ein bissel Partybus Flair - besonders auf der Rückfahrt nach dem Rumpunschgenuss.
Willy spricht auch gut deutsch und singt gern. Im Prinzip fährt man zum Strand ( ca.1.15 Stunde) bleibt einige Stunden da, dann weiter zu einem Souvenirgeschäft und dann zu Ricks Bar, wo man die Klippenspringer bewundern kann. Zum Schluss mixt Willy Rumpunsch und es geht zurück.
Hallo exburgerjoe, uns würde der Trip mit Willy Doo auch zusagen. Könntest Du mir mal die email-Adresse geben? Ich würde dann versuchen auch noch 2 Plätzchen zu bekommen. Danke im voraus!
Mahlzeit. Danke für den Tipp, hört sich gut an. Ab Weihnachten habe ich ein paar Tage frei, dann werde ich meine Ausflüge planen.
Gruß
Kalle
wir fliegen mit Eurowings und auch ab Köln, die Sitzplätze konnte man da schon vor Wochen reservieren...
Man sieht ja, dass es bereits viele Leute vorher gemacht haben, weil die Plätze mit mehr Beinfreiheit, bereits sehr früh vergriffen waren. Ich hab das gemacht, nachdem AC die Flugnummer ausgespuckt hat.
Ich fliege mit Eurowings ab Köln, aber das geht mit größter Wahrscheinlichkeit auch für Flüge ab Düsseldorf.
Fliegt ihr denn auch mit Eurowings, oder einer anderen Gesellschaft?
https://www.eurowings.com/skysales/AddSe…x?culture=de-DE
Glückauf. Das ist der link. "Für Veranstalterkunden" wählen, die 3 Felder ausfüllen und dann kommst Du auf die Buchungsseite.
Mahlzeit. Da AC nun offiziell die Hinflugdaten rausgerückt hat, hab ich mal sofort Plätze reserviert. Allerdings habe
ich das direkt bei Eurowings gemacht (einschließlich Rückflug!), weil es dort günstiger ist, als wenn man es über
MyAida bucht.