Und wo gehts hin? So lautet das Thema...
Beiträge von *dex*
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Tja, und genauso war es bei uns auch und es ging eben nicht. Zumindest nicht telefonisch. Auf die Mail bekam ich zur Auskunft das die Reiseunterlagen schon im Druck seien und nicht mehr geändert werden könnten. Das ist ja auch akzeptabel.
-
Im Frühjahr wollte ich von Nürnberg auf Frankfurt umbuchen. Aussage Hotline: geht nicht! Verweis auf Aussagen aus dem Forum: gelogen!
Einfacher vielleicht per Mail anfragen. -
Hallo,
wir sind auch am 24.10. (oder dem 25.10. am Start).
Gestern gabs kurzfristig mal Köln/Bonn als Abflughafen.
Davor ewig nur Linz und Salzburg. Seitdem geht nichts mehr und AIDA bittet um Geduld.
Meine Nr.1 wäre die Bella, dann die Vita (Kreta-->Mallorca) und dann die Diva.
Aber eigentlich ist es mir total egal. Just AIDA ist was ich will.Isi: Wann gabs denn Düsseldorf als Abflughafen bzw. wann habt Ihr gebucht?
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass im 50-Mio.-Budget für den Umbau auch Geld für ein paar Eimer Farbe (gerne auch hellblau) dabei ist.
-
31.07. bis 10.08.
Formel 1-Party
Disco Inferno
Alpenglühn
Piratenparty
Heavens Night -
Absolut richtig. Selbst wenn Ihr Low Budget-Holzklasse ohne Verpflegung gebucht hättet würde das Gepäck bis aufs Deck durchgeroutet.
Gleiches gilt allerdings auch für die Just und Vario-Bucher...
-
Ich finde man kann AIDA an der Stelle auch nur bedingt mit den Fluggesellschaften vergleichen.
Den Flug hat man ja schon gebucht und bekommt durch Zuzahlung eine Mehrleistung (Komfort, Service, etc.).
Bei Aida kauft der Kunde die Leistung oder eben nicht (bei Verzicht auf Vario oder Just). Und dann fehlt Aida zumindest die Kostendeckung und der Umsatz an Bord. -
Nö, leider kein wlan.
-
Gerade zurück von der 10-Tages-Tour kann ich sagen, dass die Cara in sehr gutem Zustand ist.
Das Personal ist ständig unterwegs und reinigt.
Der Treppenauf-/abgang zur Calypsobar (Deck 9) wurde gestrichen. Mehr hab ich nicht gesehen und gestört hat es auch nicht. -
Stimmt. Einfach am Anreisetag hingehen (ab 16 Uhr). Da geht sogar was für größere Gruppen...
-
Innen? Aussen?
Kontakte? Ich verneige mich vor Dir. Ich darf im gleichen Forum sein. Haben etwa alle ausser mir Kontakte? Dann erhellt mich und schickt mir eine PM!!!Ich finde um 2000 Euro inkl. Flug für eine Aussenkabine ein Schnäppchen und für eine Innenkabine ziemlich ok.
-
Aber Schwestern...
Wer wird denn streiten?Sisserl bezog sich vielleicht auf das eine oder andere Missverständnis...
-
Ja, Rheinland-Pfälzer sind aufmerksame Menschen...
-
Nix Reisebüro. ADAC-Mitgliederzeitung...
Also Fassungslosigkeit einstellen...Noch was. Aussenkabine statt Balkon... Nicht Innenkabine...
-
Ist doch sicher auch abhängig was in den AGB des Veranstalters steht.
Wenn dort eine entsprechende Klausel vorhanden ist wird auch ein Anwalt Schwierigkeiten haben.Ich gestehe, dass mich die diversen Gründe warum die Aussenkabine nicht in Frage kommen schon interessieren würden...
-
Zitat
Original von Silverleon
hallo,ich fahre ab Donnerstag mit der CARA das erste mal und bin echt gespannt. Bis jetz hab ich nur Gutes gehört, auch wenn dasd schätzchen schon was älter ist. Bisher war ich noch nie mit AIDA unterwegs immer nur andere Cruiselines. Also mein "erstes" Mal. Und dann heiraten wir auch noch. Das wird toll.
MFG
Auf der Tour bin ich auch. Wenn ich Euch erwische müßt ihr Einen ausgeben....
-
Fassen wirs mal so zusammen. Es treiben sich jedenfalls jede Menge Menschen, egal welchen Alters, auf dem Schiff rum, die den Clubschiffgedanken nicht in sich tragen. Aber mit dem Rest läßt sich gut Party machen und eine nette Zeit verbringen. Kannst eh nix gegen die Jungs und Mädels von der Resterampe machen...
-
Die Wahrscheinlichkeit bei Just ins östliche Mittelmeer zu kommen ist doch sehr gering. Die Auslastung ist bei der Tour über Premium und Vario schon sehr hoch.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. -
Zitat
Original von Harald 54
Habe heute Morgen den Web-Check-In für Leipzig getätigt. Platzauswahl war noch reichlich.Man konnte Allerdings nicht den Außen-oder Fensterplatz wählen um vielleicht den Mittelplatz frei zu behalten.Es gingen bei uns nur 2 Plätze nebeneinander.War bei Tuifly besser.Liegenreservierer...