Robinson auf den Malediven klingt traumhaft.
Danke für die Info.
Beiträge von *dex*
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nützt doch alles nix wenn die Denkmurmel, die ausm Shirt ragt aussieht als wär sie von einem blinden Metzger aus frischem Mett modelliert worden...
Und die mitreisenden Best Ager shoppen anscheinend teilweise in sehr schlecht beleuchteten Kaufhäusern...
Geschmack und ein Gefühl für Farben und und Kombinationsmöglichkeiten hat man oder eben nicht. Und das hat auch nix mit Bildung zu tun.
Ich habe immer wieder Spaß mit den modischen Faux-pas meiner Mitreisenden und bei der letzten Tour wurde dann immer Fred, der Modepolizist gerufen.
-
Bei Premium buchst Du eine Kabine für Deinen Reisezeitraum. Diese Kabine wird Dir fest zugeordnet. M. E. kann es also für Premiumbucher nur dann dazu kommen das sie umziehen, wenn zum Zeitpunkt der Buchung von zwei kombinierten Touren die Wunschkabine für den zweiten Termin nicht mehr frei ist und eine andere ausgewählt werden muß.
-
Wenn es nicht auf den einen oder anderen Euro ankommt empfehle ich den Robinson Club Camyuva.
AI und 100% russenfrei. Viel Party und Sport wenn man will.
Einfach mal die Reiseberichte bei Holidaycheck lesen.
Wenn ich nicht so AIDA-süchtig wär würd ich dort ständig Urlaub machen... -
Super Statement...
Mist, die renovieren hier. Schade, dass nicht alles rostig und schmutzig ist... :hahahah: -
Hier kommt die überraschende Auskunft. Eine von den fünf.
Bevorzugt Air Berlin oder Condor, aber gern auch eine Andere.
Die Flugnummer erfahrt Ihr von AIDA wenn Ihr die Reiseunterlagen bekommt. -
Zitat
Original von computermaus
Hallo ,kann mir jemand die Flugzeiten ab Köln-Bonn nach Mallorca hin und rück (01.08.-08.08.08 ) sagen ? Das wäre super nett.
Ich suche überall und finde nix.
Haben Just gebucht (soeben) und es könnte u.U. diese Tour werden.
Falls jemand mir auch sagen kann wie zu diesem Datum die Flugzeiten für Köln-Bonn - Heraklion (Kreta) hin und rück sind, wäre das ebenfalss super toll.
Ist die 2. Alternative von Just.
Tausend Dank und liebe Grüße
Heike
Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Einmal bei Google tippen und einen Link anklicken später habe ich folgendes gefunden: -
Zitat
Original von kuki15
Badger darf man mal fragen wann du das letzt mal auf einer AIDA wahrst. Ich habe auf der TA fast 14 Tage lang ein und das selbe Essen gegessen. Kuchen wahr jeder Tag das selbe. Früher gab es immer was anderes und jetzt tag ein tag aus das selbe 7 Tage ok aber dann nein danke!!!!Man und sogar Du darfst.
25.04. bis 02.05.08 Aida Diva westl. Mittelmeer
Ich kenne Deine Essgewohnheiten nicht. Deshalb weiß ich nicht wie eingeschränkt die Auswahl für Dich ist. Ich habe jeden Tag sehr abwechslungsreich gegessen. Mal Fisch, mal Fleisch, dann asiatisch usw.
Und DEN Kuchen habe ich wegen des abwechslungsreichen Essens bewußt ausgelassen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.So, liebes PUBLIKUM, zurück zum Thema.
-
Zitat
Original von jetmax
Für deren derzeitige 3* Mallorca Verpflegung angemessenWie speisen Hoheit den daheim im persönlichen Refugium?
-
Zitat
Original von kuki15
Dann gehe mal ins Mittelmeer und schaue dir das saufen der Jugend mal an was kostet denn AIDA noch im Mittelmeer nichts ist ja wirklich teilweise billiger wie Ballermann und Kegelclubs sind schon öfters an Board als du denkst und das habe nicht nur ich beobachtet. Gerade auf den kurz Reisen ist es sehr schlimm geworden.Sorry, Du bist lt. Deinem Profil 22 Jahre alt. Du hast lt. Deiner Signatur noch keine Kurzreise gemacht. Und Deine Gramatik ...
Irgendwie unglaubwürdig...
Aber bevor es jetzt zu sehr ins Persönliche geht sollten wir wieder über die neuen Ziele philosophieren.
-
Zitat
Original von kuki15
Deshalb meide ich schon das Mittelmeer. Weil AIDA dort schon fast wie Ballermann ist. LeiderMann könnte eigentlich ein Thema aufmachen AIDA vs. Ballermann wann geht welcher Kegelclub an Board.
Vielleicht ziehst Du diese Leute einfach nur an.
Ich hatte noch keine Kegelclubs auf meinen Touren.
Größtenteils niveau(das ist keine Creme)volles Partyvolk.
Einzelne Ausnahmen gab es natürlich. -
Eigentlich geht es in diesem Thread um neue Reiseziele...
Ich möchte nur eine kurze Überlegung zu niedrigeren Preisen einwerfen.
Vielleicht kommen dann wieder die Jüngeren, die nicht bereit sind die sehr hohen AIDA-Preise im Premium-Segment zu bezahlen.
Ich möchte auch keine Vollprolls auf den Schiffen. Aber mir ist eine Gruppe jüngerer Partymacher lieber als maulende Best Ager...Die Just Preise sind m.E. fair, aber weit weg von "Billig will ich...."
Off-Topic Ende
-
Zitat
Original von annemonia
Ja, es gibt sie auch auf der Diva.
Eine Tour haben wir nicht mitgemacht, aber soweit ich mich erinnere wurde jeweils eine Tour in Neapel und eine in Marseille angeboten. Glaube der Preis lag bei 99€.
Gruß
Zumindest bei den Preisen bleibt AIDA Cruises konsequent habgierig...
-
Auf der Diva muß es auch welche geben.
Bei meiner Tour Ende April sind Crewmitglieder im Hafen von Palma und auf Deck!!! probegefahren. -
Gigantische Antwort, Mike. Endlich ein Bruder im Geiste.
Bei Aussenkabinen gibt es Rollos. Je nach Zustand der Feder geht das Rollo sogar wieder hoch... -
Also ich habe gehört, dass AIDA Cruises neutrale Busse nutzt und keine gut erkennbaren Mitarbeiter am Bahnhof einsetzt um die Belegung der Schiffe übersichtlich zu halten.
Wer es nicht bis aufs Schiff schafft hat die Kreuzfahrt nicht verdient... -
Zitat
Original von ferrarif12006
aber stehen auch Taxi's da auch am mittag , weil der Park macht erst um 10.00 Uhr auf und da ist etwas zu knapp ist um dort hin zugehen morgens wenn man auf dem Schiff Mittagessen möchte , sollte oder möchte ich erst Mittags gehen und da muss ich mir sicher sein weil ich will jemanden mitnehmen und ich muss das organiziere und ich möchte kein fehler machen und man will ja nicht das schiff verpassen.
LGSchau mal unter der http://www.barcelonataxi.com Dort unter Webcams und dann auf Parc Guell. Da siehst Du immer genau wieviele Taxen zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Wie alt würde Johannes Heesters werden wenn er nicht rauchen würde.Als Raucher ist er jetzt 104 Jahre alt.
LG
Mike -Nichtraucher-Und mit wieviel rauchenden Kumpels aus seinem Jahrgang trifft er sich zum Quarzen???
-
Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread schon mal geschrieben wurde, aber das Folgende bringt es meiner bescheidenen Meinung nach auf den Punkt:
Wenn mein Nachbar frisst werde ich nicht fett.
Wenn mein Nachbar säuft bekomme ich keinen Rausch und Kater.
Wenn mein Nachbar raucht stinke ich wie ein Aschenbecher. -
ich glaub es geht schon wieder los...
das darf doch wohl nicht wahr sein...
Leute, seid friedlich und akzeptiert die Meinung des Anderen.