Lt. ZDF-Videotext entspannt Reckweltmeister Fabian Hambüchen ab Freitag auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Natürlich steht nicht drin, ob er auf der AIDA fährt, aber vorstellbar wäre es. Bin mal gespannt, ob der sympathische Sportler gesichtet wird...
Beiträge von *dex*
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Lt. meinem Verständnis ist bei Onlinebuchung ein evtl. Frühbucherrabatt vom Preis schon abgezogen. Vergleich doch mal mit dem Katalogpreis.
-
Ich meine im Bord-TV was darüber gesehen zu haben.
Brauchwasser wird aufbereitet und der Müll komplett gesammelt und von Bord verbracht. Auf keinen Fall wird irgendwas ins Meer geschmissen. -
Hallo zusammen,
es gibt im Forum immer wieder unterschiedliche Aussagen, ob Vario auch als Alleinreisender gebucht werden kann.
In den Leistungsbeschreibungen von Vario und Premium steht, dass es möglich ist. Einschränkung: nach Verfügbarkeit.
Wer hat als Alleinreisender schon mal Vario gebucht und welche Zuschläge wurden berechnet. In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass der Zuschlag kurz vor Reisebeginn minimal in nicht die mind. 25% betrug.
Gerne auch per PM.Herzlichen Dank.
-
Hi Phil,
das sollte ganz locker möglich sein. Sogar auf eigene Faust.
Wir haben letztes Jahr Cannes in ca. 4 Stunden sehr erschöpfend abgelaufen und sind dann wieder aufs Schiff zum sonnen, da wir Monaco schon kannten.Gruß
Lutz -
Zitat
Original von kuki15
HiBetreff der US Gerüchten muss ich euch leider mit teilen das da wirklich was dran ist. Wahr diesen Monat auf dem Schiff und habe ein sehr gute Bekannte dort. Die mir erzählt hat was ihnen alles bevor steht wenn die US Route kommt. Wenn die Crew schon solche Infos hat dann muss ja was dran sein das sich AC gedanken macht über die US Route. Währe auch was tollen zb.: Miami, Tampa, New Orleans, Mexiko. Ich denke das hängt auch viel von Carneval ab.
AUTSCH
Was möchtest Du uns denn mit diesem Beitrag mitteilen?
-
Liest sich prima. Aber fliegt den mal eben für eine Kurzreise nach New York? Da fehlt vielleicht die Masse.
-
Bitte nicht böse sein, aber nutz doch bitte eine Rechtschreibprüfung.
Bei Deinem Posting bekommt man ja Netzhautentzündung...Zum Thema:
Lies Dir in aller Ruhe mal die Threads zu den einzelnen Themen durch.
Dann findest Du jede Menge Antworten auf all Deine Fragen. -
Zitat
Original von Makie_2000
Hi,Also bei uns im Oktober wurden die Koffer nur bis 11 Uhr bewacht.
Grüße Markus
Also bei uns im Oktober gings länger. Wir haben das Schiff gegen 19:30 uhr verlassen. Unsere Koffer waren ziemlich die letzten.
-
*grins*
dann könnt ich ja mit ihr die Kabine teilen...
(Als ältere Aufsichtsperson sozusagen)
Spaß beiseite. Von der TA träum ich schon ewig. Allein wg. der vielen Seetage und weil es jeden Tag wärmer wird...
-
Hi Melle,
wie alt ist denn Deine Schwester? Ist die lustig, Nichtraucher und schnarcht nicht?
-
Ab wann ändern sich denn die Vario-Preise?
Meines Erachtens sind sie momentan ganz stabil und ändern sich gar nicht.
Vielleicht ab 30.09. mit Ende des Frühbucherrabatts für Premium-Bucher?