Vielleicht für den Einen oder Anderen eine Option.
Beiträge von *dex*
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hmm, wo hast Du denn das her?
Jede Abfahrt aus einem Hafen bedeutet Ausreise, und nächster Hafen ist dann wieder Einreise. Steht jedenfalls bei den Indern so auf den Visumsseiten. Daher muss man unter Number of Entries einfach MULTIPLE eingeben, dann hat/kriegt man ein Visum zur Mehrfacheinreise und man ist auf der sicheren Seite, würde ich jetzt einfach mal sagen. Wird aber sicherlich ein paar Taler mehr kosten...LG Stefan
Sent from my iPad using Tapatalk
Guggst Du hier...
-
Guten Morgen in die noch überschaubare Runde.
Wir sind ab Frankfurt dabei. -
Popkornkino
Danke, die Euro ist ja noch nicht so der Knaller.
Endlich ein wenig Unterhaltung.
Ich würde mich zu den Genießerzeiten vorm Marktrestaurant mit den anderen "Kontaktscheuen" anstellen und dann direkt einen Tisch sichern.
Und sichern bedeutet an der Stelle ALLE Servietten ausbreiten. Alternativ auch gerne für nicht Anwesende Tischwein einschenken und dann sich anschweigen...
So nehme ich es oft war. Allerdings nur dann wenn ich Zeit habe von meinem Achtertisch mit Leuten, die was zu erzählen haben, mal umzuschauen.Aber jeder wie er/sie mag.
Viel Spaß im Urlaub. -
Stimmt so auch nicht ganz
Wenn der Reisebeginn nur um 1 Tag variiert gibt es die Zuteilung erst ca 3 Wochen vor Reisebeginn
auch bei JUST AIDA First Minute
Variert der Reisebeginn um 1 Woche oder mehr dann bekommt man die Zuteilung nach 1 Woche•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAdiva oder AIDAvita
•Reisebeginn: kann um 1 Tag variieren
•Route: Mittelmeer 5 oder Mittelmeer 19
•Zuteilung: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAmar
•Route: Rotes Meer 1
•Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren
•Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
Wenn man bei http://www.aida.de dort bei den Just AIDA Reisen nachschaut, steht rechts beschrieben wann die Reise zugeteilt wird. Und das ist sehr oft
unterschiedlich. Einfach mal nachschauen.Qualität trifft Quantität. Danke. Die Zuteilung hatte ich so im Detail noch nicht durchschaut.
-
Danke, Steusel, für deine Infos.
Ich habe sie für mich bewertet und in die Entscheidung, soweit notwendig, einfließen lassen.
Jetzt warte ich auf günstige Preise für Mitte September.Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Ja, dann ist British Airways doch gar nicht mal so teuer mit 750€ p.P. (Hin- und Rückfahrt)
Ich würde auch eher dort einsteigen, als bei Singapur Airlines. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin noch auf der Suche und unentschlossen. Was spricht aus Deiner Sicht für BA und gegen Singapore Air? Danke.
-
Zitat
Steusel: ja, habe ich gesehen, dass der Preis gesunken ist. Aber immer noch keine Flüge ab Frankfurt
wenn das so bleibt, buchen wir die Flüge individuell. singapore hat super Angebote!Welche Angebote meinst Du? Ich habe für Mitte Sept. noch keine gesehen.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
sunnie: Ich hab noch ein Foto von dem Gertrud-Ausflug aus dem letzten Jahr. Whitey White geht vom Schiff ins Wasser. Soll ich...?
GLG und eine wundervolle Reise!!!
-
-
So, auch wir sind wieder im Alltag angekommen.
Glücklicherweise hatten wir im Zug ausreichend Gelegenheit schon die nächsten Touren zu planen.@all:
Hat jemand einen Tipp bzgl. eines guten Reisebüros. Wir brauchen ja nie Beratung... Antworten bitte per PN.Virginie:
Da AIDA per Lastschrift einzieht hast Du aktuell ein paar Wochen Zeit der LS zu widersprechen.
Ich würde den morgigen Tag (bzw. den nächtlichen Buchungslauf abwarten, ob man den Fehler bereits bemerkt hat und das Geld zurückgebucht hat) abwarten und, falls nicht, bei Deiner Bank anrufen oder noch einfacher per Online Banking die LS zurück geben.Viele Grüße an Alle, die wir getroffen haben.
*dex*
-
-
Liebes Nicöllsche,
liebes Simönsche,wir wünschen euch eine suuuuper tolle Woche auf der Aura. Denkt daran das ein oder andere Salitos auf uns zu trinken.
Lasst es krachen Mädels :hahahah:Allen Mitreisenden eine schöne Zeit.
Uli & Lutz
-
@Tölzer: Uli denkt auch immer noch an die Taxifahrt und bekommt schweissnasse Hände.
Wir freuen uns Euch an Bord zu treffen. Und über die Bilder vom CW natürlich auch. Hast du zwischenzeitlich Bilder von der Kuh auf Deck 1???
:hahahah: -
Schade, daß mit dem elitären Status nicht auch die Größe erreicht wird auf so plumpe Kommentare adäquat zu reagieren.
-
Die Gelbfieberimpfung kann zu schlimmen Nebenwirkungen führen, speziell bei Menschen ab 60 Jahren. Laut einer Studie sind 29 Fälle von schweren Organschäden, davon 18 mit tödlichem Ausgang, registriert worden.
Da überlege ich mir dann schon ob ich dieses Risiko wegen der Amazonastour eingehen will
bei insgesamt 30 durchgeführten Impfungen oder bei 30.000?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Freuen uns schon auf unsere erste längere Transreise.Weiß jemand ob und ggf. wen wir als Gastkünstler auf der Reise haben?
@ Tölzer: So trifft man sich wieder!!!
Viele Grüße
Uli & Lutz
-
Bildungslücke nennst Du das???
Ein Glück habe ich da nix verpaßt.
Muß man nicht kennen. Fertsch.
Könnte man/frau aber. Nicht nur Reisen kann den Horizont erweitern.
-
Aida sammelt die Pässe (ich glaube in Cozumel) ein und bereitet alles für den Facecheck, der im Theater stattfindet, vor.
Aufgerufen wird nach Musterstationen vom Bug zum Heck (A - W - B - X - C - Y - D - Z).
ESTA-Formular ist mitzubringen. Die Pässe werden von AIDA ausgegeben, von der Homeland Security abgestempelt und sind dann mitzuführen.
Die Pässe wurden in Key West bei Rückkehr aufs Schiff erneut von der Homeland Security kontrolliert.
In Miami lief das Ganze dann entspannter ab.
Kein Grund zur Aufregung. Alles easy. -
Wie bereits beschrieben ist die Kabine riesig (22qm).
Es sind getrennte Betten, die aber zusammen geschoben werden können.
Dadurch das ein Bett etwas breiter ist hat man dann ein sehr schönes breites Doppelbett.
Die Lautstärke aus dem benachbarten Personaltreppenhaus ist ok. Ab und an hat es mal gerumpelt.
Für geräuschempflindliche Zeitgenossen empfehle ich Ohrstöpsel.Ansonsten sehr gut direkt in der Nähe der Aufzüge/Treppen gelegen.
Fragen beantworte ich gerne per PN.