Hallo Meerelfe,
danke für den Hinweis, ist mir eigentlich klar, habe dies aber beim Kopieren des AIDA-Briefes nicht beachtet. Werde in Zukunft mehr darauf achten
LG
Norbert
Beiträge von nobby54
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
habe gerade folgende Post von der AIDA erhalten:Guten Tag Herr XXX,
Ihre E-Mail haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.
Datum: 30.04.2018
Uhrzeit: 11.00 UhrZur finalen Absprache wenden Sie sich am Anreisetag bitte an die Rezeption.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub an Bord von AIDAcara.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de/ finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.
Herzliche Grüße
XXXX
Ihre AIDA CrewEs hat sich also lediglich der Ort geändert. Treffpunkt somit in der Anytime Bar und zwar am 30.04.2018 um 11:00 Uhr.
Wir freuen unsBärbel & Norbert
-
Hallo liebe Kreuzfahrtfans,
Ich habe bei der AIDA ein Fantreffen vorerst für diejenigen, die sich für ein Treffen interessiert zeigten (bisher 12 Pers.), beantragt.
Eine Antwort steht noch aus.
Aber selbst wenn die AIDA nicht reagieren sollte, werden wir uns dennoch treffen.
Wir treffen uns am 1. Seetag, am Montag, den 30.04.2018 um 11:00 Uhr in der Lambada Bar auf
Deck 9.
Alle , die noch Interesse haben, sind natürlich willkommen.
Falls sich die Aida noch meldet, werde ich euch umgehend informieren.
Liebe Grüße aus Berlin
Bärbel und Norbert -
Einen schönen guten Tag der Forum-Runde,
Ich habe mich heute bei der Aida hinsichtlich eines "Fantreffens" erkundigt. Folgende Infos werden dort benötigt: Anzahl , Tag, Uhrzeit und Ort.
Ich schlage das Treffen am 1. Seetag (Montag, 30.04.2018) um 11:00 Uhr in der Lambada Bar (Decck 9) vor.
Diejenigen, die Interesse haben, mögen sich bitte baldmöglichst im Forum melden, damit ich die Anzahl dem Veranstalter mitteilen kann.
In knapp zwei Wochen geht's los.
Wir freuen uns schon⚓️⛴
Liebe Grüße
Bärbel und Norbert -
Hallo in die Runde,
Ich habe gehört, dass die Möglichkeit eines sogenanntes Fan-Treffens an Bord.besteht. Hat jemand solch ein Treffen bereits einmal organisiert?
So weit ich weiß muss man die Namen der Teilnehmer und deren Kabinennummer der AIDA mitteilen.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich darum kümmern.
Ihr müsst mir nur eure Namen und eure Kabinennummer mitteilen, ggf. per e-mail:
norbertbigalke@gmx.deLiebe Grüße
Bärbel & Norbert -
Hallo "Gruppe St. Petersburg",
super jetzt sind wir zu 8 !!
Auch wir waren bisher noch nie in St. Petersburg.
Wenn jeder ein wenig kompromissbereit ist, werden wir uns hinsichtlich der zu besuchenden Sehenswürdigkeiten sicher einigen.
Lange Konsolidierungs-,bzw. Koalisionsgespäche überlassen wir lieber der Politik .
Wir freuen uns, neue Länder und Leute kennenzulernen.LG Bärbel & Norbert
-
Hallo arminia bzw. Nicole & Jan
es wäre super, wenn ihr euch für die Führung in St. Petersburg uns anschließen würdet.
Ihr müsstet euch dann an Sofia Meshcherina (Sofia-Reisen GmbH) wenden, die sich um
alles weitere (Visa, Rubel, Tourplanung) kümmert.
Über http://www.petersburgsreisen.com könnt ihr euch anmelden.
Sofia wurde mir von meinem.Bruder empfohlen, der St. Petersburg in 07/2017 besucht hatte.
Bis bald, liebe Grüße Norbert -
Hallo Nicole, hallo Jan, willkommen im Club, nun sind wir schon zu sechst! Melde mich sobald ich Nachricht aus St. Petersburg habe.
LG Norbert -
Hallo "Ahorn 11,
vielen Dank für deine Mitteilung.
Deinen Vorschlägen kann ich mich anschließen, wobei der Besuch der Erimitage sich in Grenzen halten sollte, denn für das größte Museum Russlands benötigt man in jedem Fall mehrere Tage. Aber da könnte uns Sofia bestimmt weiterhelfen. Ich werde Sofia bitten, uns für die 2 Tage ein Proramm vorzuschlagen. Vielleicht schließen sich uns noch weitere Interessenten an, wäre jedenfalls super. Melde mich wieder sobald ich von Sofia weiteres erfahre. Wir freuen uns jedenfalls Vielleicht kann man sich bereits vorher an Bord kennenlernen? -
Hallo in die Runde, meine Freau und ich sind mit der Cara am 05.05. und 06.05.2018 in St. Petersburg. Ich habe bereits Kontakt mit Sofia aufgenommen zwecks einer Stadtführung. Genaue Ausflugsziele für die beiden Tage habe ich noch nicht vereinbart. Wer hat Lust mitzumachen, Vorschläge sind erwünscht. Bitte meldet euch. Wie immer wird es preiswerter bei einer größeren Gruppe. Gut wäre z.B eine Gruppe von 8 Personen.Liebe Grüße Norbert.
-
Hallo in die Runde!
Meine Frau und ich sind am 05.05. und 06.05.18 mit der Cara in St. Petersburg.
Wir haben schon mit Sofia Kontakt aufgenommen und suchen interessierte Mitfahrer.
Wir würden gern an beiden Tagen individuelle Stadtrundfahrten machen und sind noch dabei, die anzufahrenden Sehenswürdigkeiten abzuklären. Diesbezügliche Vorschläge sind natürlich willkommen.
Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich gerne melden.
Liebe Grüße
Norbert