Alles anzeigenHallo nach Tirol,
ich habe mir mal per Testlogin die Maledivenausflüge direkt üher AIDA angeschaut. Sie sind ja sehr happig, um die 130€ für einen 4-Stunden Ausflug. Wenn man dann noch das BBQ am Abend bucht und einen weiteren Halbtagesausflug am Folgetag ist man ganz schnell bei 450€ pro Person.
Da wir die Reise vorwiegend wegen der Malediven gebucht haben und viel Zeit dort verbringen möchten habe ich nun eine Übernachtung im Paradise Island Resort & Soa gebucht und zwar direkt im Hotel da es da günstiger war als über maldivestraveller.mv und auch keine Anzahlung verlangt wird.
Wir haben uns für eine Water-Villa entschieden inkl. Frühstück und Dinner.
So können wir soviel Zeit wie möglich auf den Malediven verbringen und der Transfer per Speedboot dauert nur 15-20 min.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG, Sonja
Hallo Sonja,
wir haben diese Reise auch gebucht und wollen ebenfalls auf den Malediven übernachten. Mir raucht schon der Kopf vom Lesen der vielen Berichte und bei meinen Notizen blick ich schon lange nicht mehr durch...
... Könntest du mir bitte sagen, wie teuer diese Übernachtung im Wasserbungalow ist und wo man das direkt buchen kann? Danke..
lg Renate