aida-uli das klingt nett. Wir sind auch schon am 3.11. in Kiel und werden uns B.V. das bestimmt anschauen. Danke dafür!
Beiträge von clexi79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben diese Tour im März spontan gebucht, als wir auf der Suche nach einer Reise für dieses Frühjahr waren. 😆 Diese Reise stand schon lange auf unserer Wunschliste und wir freuen uns, dass es dann nächstes Jahr endlich klappt.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise, nette Menschen und wundervolle Natur. Wenn ihr Tipps, Empfehlungen etc. habt, gerne her damit!
VG
Melanie
-
-
Löwenzahn , das war die ursprüngliche Route. Die hat für den 1. Tag eigentlich einen Seetag vorgesehen. Aus „operativen Gründen“ - wie es so schön heißt - wurde der Seetag gestrichen und Århus in die Route aufgenommen.
-
Hallo Lillilein 🙋♀️
Ich dachte schon, wir hätten das große Schiff für uns alleine, bin ich froh, das es nicht so ist.😉 Wir kommen übrigens aus Burscheid, ist ja nicht weit weg von Köln.
-
-
Dani711 wir sind auch dabei, steigen allerdings schon eine Woche vorher in Kiel auf.
-
-
-
Wir steigen erst in Teneriffa auf und freuen uns auf die Fahrt nach Hamburg
heikevonkor dann halten wir euch mal die Betten warm. Wir steigen in Teneriffa wieder ab. Schade, dass wir uns verpassen. War im Mai auf der Mar sehr nett mit euch.
-
Wir haben jetzt von Frankfurt auf Düsseldorf umgebucht. Frankfurt hatten wir nur weil wir gerne direkt geflogen wären. Das Umbuchen an sich war über unsere Reiseberaterin kein Problem.
Bia Baum mit welcher Airline fliegt ihr denn? Steht das schon fest und evtl. auch schon die Zeiten? Wir fliegen zwar erst im März, haben Frankfurt aber auch nur wegen des Direktfluges gewählt. Iberojet schreckt uns grade etwas ab . Daher überlegen wir evtl. auch noch umzubuchen.
-
-
-
-
heikevonkor Das hatte ich tatsächlich überlesen 🙈
Sagt mal, wo wir so viele sind, sollen wir uns auf dem Schiff mal treffen?
Gerne. Ich käme mit Anhang. Ocean Bar klingt gut.😊
-
-
-
-
-