Beiträge von JoseMourinho
-
-
Das heißt die Hausaufgabe ist erfüllt. Ich habe einen QR Code und damit ist der Drops für mich dann jetzt gelutscht. Wir müssen jetzt doch schon am Mittwoch Abend zum Antigen Schnelltest, Donnerstag früh fährt um 08.00 Uhr der Zug und da schaffen wir es dann nicht. Sollte aber solange wir uns in der 24h Regel bewegen ja kein Problem darstellen.
-
-
-
-
Ja, wird schon werden und sonst einfach noch mal nachfragen
Kleiner Tipp noch für Kanada. Da werdet Ihr wohl auch die arrive.can app wegen Covid noch nutzen müssen. Es gab dazu aber von TUI noch keine Infos. Ist wohl in der Mache.
Die Infos hierzu findest Du schon mal hier:
Ab wann und bis wann spätestens muss man diese Registrierung machen? Reicht es wenn ich heute Abend die Daten eingebe?
-
-
-
Hallo, wir überlegen auch die Route zu buchen.
Da wir gerne individuell zurück fliegen wollen, könnt ihr uns irgendwelche Tipps geben wo man am besten bucht? Und noch eine Frage: denkt ihr man kann die Reise bedenkenlos auch mit Kindern buchen? Noch weiß man ja nicht wie die Regelung bzgl Einreise aussieht.
Da es für uns der Sommerurlaub 22 wäre, habe ich wenig Lust kurzfristig zu verschieben und nichts adäquates mehr buchen zu können.
Haltet ihr das Risiko einer Buchung für vertretbar?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
Bald geht es los : )
Koffer packen lässt grüßen.
Euch allen eine schöne Reise
-
wurden die Koffer direkt durchgeroutet aufs Schiff?
-
Da sind wir sicher auch mal... es sind ja jetzt nur noch ein paar Tage bis zur Abfahrt.
Unsere Planung: sehr relaxt...
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind zu dritt, machen das erstemal eine Kreuzfahrt und freuen uns schon riesig. Ist noch jemand mit Kleinkind dabei? Unser Sohn ist dann 23 Monate alt. Vielleicht könnte man mal gemeinsam etwas unternehmen.
Wir haben bis jetzt nur für Dominica am 2.3. die Tour1 mit Petra Tours gebucht. Macht die zufällig noch jemand mit?
Am 5.3. auf Antigua würde mein Mann gerne eine Zipline Tour machen. Hätte dazu noch jemand Lust oder hat das schon jemand gebucht?
Liebe Grüße, RikeHallo Rike,
Wir sind mit unseren Söhnen 2 und 5 auch mit am Start.
Grüße
Christian -
Naja, günstiger ist relativ. Ist preislich schon noch mal ein ganz schöner Aufschlag.
-
Ich kenne die EW Holzklasse nicht. Aber ich bin 188 cm groß, wir haben ein Kind auf dem Schoß und ich habe keine Lust 11 h wie eine Sardine mit 2 Kindern eingepfercht zu sitzen.
Mal schauen, morgen noch mal mit der Reiseberaterin sprechen.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hat weiter geholfen. Heißt: Beinfreiheit besser. Komfort höher. Dürfte wohl bei Langstrecke mit Kids schon sinnvoll sein, oder? Hat jemand persönliche Erfahrungen?
-
Hallo Zusammen, wir überlegen vom 28.02. bis 14.03. in die Karibikzu fliegen. Flug ab MCH mit Eurowings. Da wir mit einem Kleinkind und einem Kind unterwegs sind überlegen wir für den Flug auf Premium Economy up zu graden. Kann mir jemand sagen was das bei Eurowings konkret heißt? Finde auf deren Website kein Premium Economy nur andere Tarife.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Zum Üben wird nicht viel Zeit bleiben. Dazu gibt es ja dann die JFF. Reiseunterlagen werden auch bei uns sehnsüchtig erwartet... Toi, toi, toi... bin positiver als vor 2 Wochen gestimmt. Es entsteht langsam so etwas wie Vorfreude.
-
So, habe eben meine Jungfernfahrt bezahlt.
werde ich morgen machen.
-
Genau 3 Wochen. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass es bei der JFF auch so wäre.
das heißt du gehst davon aus, dass es kurzfristig abgesagt wird. Dann bin ich mal gespannt... wann und ob abgesagt wird und was dann als Entschädigung seitens Aida kommt...