Liebe Fans!
Neue Woche - Neue Reiseempfehlungen! Verschönern Sie sich mit unseren neuen Reisetipps Ihren Start in die Woche.
Lassen Sie sich inspirieren und buchen z.B.:
Westeuropa mit Rotterdam Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg/Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
Norwegen mit Flam Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
Norwegen mit Kristiansand Mein Schiff 3 - 23. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Sie sehnen sich nach Meer und möchten noch in diesem Sommer Kreuzfahrt-Feeling genießen?
Blaue Reise - Panoramafahrt 1 & 2 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Kim